Unser Nationalteam-THREAD! VI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es ist halt das einzige was man findet... Entweder Gegenbeweis oder man muss es glauben:D

Wieviele Großchancen zu Tore geführt haben, ist scheiss egal..!!! Er muss diese nicht reinmachen, er muss nur die Großchancen einleiten/vorbereiten... Wenn Koller die nicht reinmacht, der auch mal aus 5 m übers leere Tor schiesst, ist es nicht seine Schuld!

Gegen Weissrussland hat er gute und gefährliche Flanken geschlagen...
Erinner an die punktgenaue auf Schweini, der dann auf Frings ablegte, oder die zum Tor...

das spiel konnte ich leider nicht gucken,bzw hab es verpeilt aufzunehmen:mad: ich dachte er waer grad von einer verletzung genesen,ob er wirklich löws joker ist wenn es eng wird:rolleyes:
wenn er uns ne runde weiter bringt mit einem entscheidenden tor oder assist nehm ich alles zurück:D
 
Laut wikipedia...
Aufgrund seiner Schnelligkeit zumeist als rechter Außenstürmer eingesetzt, schlug er für den BVB 227 Flanken, 21% davon führten zu Großchancen. Nur Lincoln vom FC Schalke 04 erreichte mit 38% einen besseren Wert.

Diese Quelle postest du wirklich immer,wenn es um Odonkor geht! :D

Als Joker okay,in der Startelf soll der Junge bitte nicht spielen.
 
Diese Quelle postest du wirklich immer,wenn es um Odonkor geht! :D

Es sind auch Fakten! ;) Die kann man nicht widerlegen...

Wenigstens komm ich nicht mit irgendwelchen falschen Informationen um die Ecke oder Behauptungen wie Trocho hätte einen guten Abschluss (Ok, vllt. in der Schule) oder macht das Spiel schnell oder so:D

Als Joker okay,in der Startelf soll der Junge bitte nicht spielen.

Ja, als Joker ist er perfekt... Obwohl er gegen weissrussland besser war als sChweini auf der anderen Seite...
 
Ja, als Joker ist er perfekt... Obwohl er gegen weissrussland besser war als sChweini auf der anderen Seite...

Ja schon,allerdings musst du bedenken,dass Schweinsteiger einen unfähigen Außenverteidiger hinter sich hatte. Odonkor war da mit Lahm auf der wesentlich sicheren Seiten und deswegen ging auch im Angriff viel über die rechte Seite.
Ich hoffe ja,dass es morgen besser läuft,sollte Jansen links spielen.
 
Es sind auch Fakten! ;) Die kann man nicht widerlegen...

Wenigstens komm ich nicht mit irgendwelchen falschen Informationen um die Ecke oder Behauptungen wie Trocho hätte einen guten Abschluss (Ok, vllt. in der Schule) oder macht das Spiel schnell oder so:D



Ja, als Joker ist er perfekt... Obwohl er gegen weissrussland besser war als sChweini auf der anderen Seite...

könnte auch dran liegen, dass schweini zehn minuten lang nur gehumpelt ist :p
ich fand ihn außerdem auch alles andere als schlecht: paar schöne seitenwechsel, ein gutes dribbling und die auflage für frings. nichts berauschendes, aber passabel
 
Es sind auch Fakten! ;) Die kann man nicht widerlegen...

doch, kann man

http://soccernet.espn.go.com/players/stats?id=19669&cc=5739


Ja, als Joker ist er perfekt... Obwohl er gegen weissrussland besser war als sChweini auf der anderen Seite...

es wäre sehr bedenklich gewesen, wenn er gegen weißrussland viel schlechter gespielt hätte als schweini

Ja schon,allerdings musst du bedenken,dass Schweinsteiger einen unfähigen Außenverteidiger hinter sich hatte. Odonkor war da mit Lahm auf der wesentlich sicheren Seiten und deswegen ging auch im Angriff viel über die rechte Seite.
Ich hoffe ja,dass es morgen besser läuft,sollte Jansen links spielen.

lahm war auch nicht das wahre, aber auf jeden fall besser als hitz auf links

könnte auch dran liegen, dass schweini zehn minuten lang nur gehumpelt ist :p
ich fand ihn außerdem auch alles andere als schlecht: paar schöne seitenwechsel, ein gutes dribbling und die auflage für frings. nichts berauschendes, aber passabel

schweini hat eigentlich ein ordentliches auge. nur reicht seine intelligenz scheinbar lediglich für ein paar (wenn auch gute) 40-meter querpässe fast ohne raumgewinn.
 
Kuranyi und Gomez sind wohl Löws EM-Sturm :eek:

ok wenn man von den geschossenen Toren in der Bundesliga Saison ausgeht sind das die beiden besten...wenns morgen gut läuft, da beide wohl morgen starten sind die beiden der EM-Stamm-Sturm ...

Quelle & mehr dazu:



hä? völliger unsinn. da geht es doch nur um das spiel morgen.
 
Gewiss nicht!
Die Beiden sollen sich bestimmt nur mal zeigen,Spielpraxis sammeln und gut ist.
Löw wäre der letzte Honk,wenn er auf Kuranyi setzt und Klose auf der Bank platziert.
Zwischen Gomez und Podolski sehe ich kaum einen Unterschied,aber Klose ist gesetzt.

Kevin Kuranyi und Mario Gomez werden angreifen, Lukas Podolski und Miroslav Klose dafür wohl nur zuschauen. Kotrainer Hans Flick sagte, dass es klar sei, dass Kuranyi vor seinem Schalker Heimpublikum spielen darf.
 
Gewiss nicht!
Die Beiden sollen sich bestimmt nur mal zeigen,Spielpraxis sammeln und gut ist.
Löw wäre der letzte Honk,wenn er auf Kuranyi setzt und Klose auf der Bank platziert.
Zwischen Gomez und Podolski sehe ich kaum einen Unterschied,aber Klose ist gesetzt.

jo hab ich mir grad auch gedacht dass man auch anders intepretieren kann :D

we will see
 
Matthias Sammer bleibt bis 2013 Sportdirektor des Deutschen Fußball-Bundes (DFB).
 
Ändert doch auch nichts an der Sache, dass er den Wert hatte und widerlegt auch nicht, dass er keine Grosschancen vorbereitet...
 
Ändert doch auch nichts an der Sache, dass er den Wert hatte und widerlegt auch nicht, dass er keine Grosschancen vorbereitet...

gut das stimmt allerdings... aber was man sich fragen muss... was nützen großchancen wenn keine tore daraus entstehen:p


is mir nur schon paar mal aufgefallen... aber wie gesagt... das finde ich gut;)
 
gut das stimmt allerdings... aber was man sich fragen muss... was nützen großchancen wenn keine tore daraus entstehen:p


is mir nur schon paar mal aufgefallen... aber wie gesagt... das finde ich gut;)

das heißt dann einfach dass man scheiß stürmer hat und da kann odonkor ja nix dafür sondern der trainer
 
gut das stimmt allerdings... aber was man sich fragen muss... was nützen großchancen wenn keine tore daraus entstehen:p

Bei Dortmund hatte er halt welche wie Koller oder Ebi im Sturm, die auch gerne mal aus 5 m das freistehende Tor nicht getroffen haben und mit Pavone und Sobis hat er auch nicht gerade die gehabt, die das Tor gerne getroffen haben:D

Wenn in der Dortmund-Zeit von 10 Flanken 2 zu Grosschancen führten und er mittlerweile besser geworden ist und besseres Timing hat, dann kann man halt nicht behaupten, er könne überhaupt nicht Flanken..
Gegen Weissrussland waren 3-4 gute Flanken dabei und wenn es nur eine perfekte Reingabe zum Tor ist in 20 Min. als Joker, dann reicht das doch :)
 
mir fällt nur immer auf wie schnell metz dann einfach garnichts
mehr sagt oder das thema wechselt... find ich gut:D:)

Ändert doch auch nichts an der Sache, dass er den Wert hatte und widerlegt auch nicht, dass er keine Grosschancen vorbereitet...

gut das stimmt allerdings... aber was man sich fragen muss... was nützen großchancen wenn keine tore daraus entstehen:p


is mir nur schon paar mal aufgefallen... aber wie gesagt... das finde ich gut;)

muss mich mal meinerseits entschuldigen... die espn-statistik von der bundesliga scheint ziemlich unvollständig zu sein

lincoln
dede


p.s.: die statistik von betis scheint aber mehr oder weniger zu stimmen ;)
 
eindeutiges Foul an Frings grad im 16er, bin überrascht von Kuranyi, zeigt ganz gute spielerische Ansätze...

edit: das ändert aber nichts dran dass ich ihn nach wie vor für einen großen Spasten halte...:D
 
1-0 für Serbien...:oops:

Lehmann: Nichts draufbekommen, beim Gegentor machtlos...
Jansen: Gut, aber n bissl mehr nach vorn..
Merte&Metze: Beide beim Gegentor schlecht, sonst solide
Lahm: Wie Jansen
Mittelfeld ist gut..
Kuraniy ist schrecklich...
Gomez: Glücklos, aber besser als KK
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten