Unser Nationalteam-THREAD! VI

Dieses Thema im Forum "Sport" wurde erstellt von Jack O'Lantern, 23. Juli 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pabeluga

pabeluga Moderator

Bekommene Likes:
    15.317
    ich hab langsam sogar sehr die befürchtung, dass wir trocho in der startelf im rechten mittelfeld sehen. löw hat wohl zuviel pillen wegen seinen zahnschmerzen eingeworfen. :(:D

2. Gronka Lonka

Gronka Lonka Gold Status Member

Bekommene Likes:
    3.992
    wie wärs eigentlich mit friedrich statt metzelder in der iv? hätte ich nix dagegen im moment

3. metz

metz Platin Member

Bekommene Likes:
    2.661
    Metze ist ein Turnierspieler... Der wird im Laufe des Turniers sicherer, besser und wie bei der WM zur absoluten Stütze..!

4. FlyingSaesch

FlyingSaesch Gold Status Member

Bekommene Likes:
    2.414
    Man hat ihm auch deutlich angesehen,dass es an Spielpraxis und Abstimmung zu Merte fehlt. Jetzt ist noch ein Testspiel lang Zeit und dann die Vorbereitung. Bis zum Spiel gegen die Polen müsste das eigentlich klappen.

5. stylograph

stylograph Senior Member

Bekommene Likes:
    43
    Hätte Friedrich und Kuranyi anstatt Marin und Helmes nach Hause geschickt. Hab von Friedrich noch nie viel gehalten und frag mich auch warum der allg. nie so zur Diskussion stand. Wir haben doch genügend Leute die rechts hinten in der Kette spielen können und dazu offensiv um einiges stärker sind (z.B Fritz, Lahm sowieso...)
    Außerdem hätte Löw Adler schon vor Monaten spielen lassen sollen, er ist der beste von den drei Torhütern, aber ihn jetzt noch reinzustellen ist leider zu spät...

6. pabeluga

pabeluga Moderator

Bekommene Likes:
    15.317
    weil friedrich ist nicht nur ersatz für die außenpositionen, sondern der kann auch IV spielen. und da sind wir nicht so üppig besetzt. ;)

7. FlyingSaesch

FlyingSaesch Gold Status Member

Bekommene Likes:
    2.414
    Richtig,so sieht's aus.
    Allerdings hätte man Kuranyi trotzdem kicken können,mit Westermann ist doch der Quoten-Schalker im Kader! :D

• gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  8. Gronka Lonka

Gronka Lonka Gold Status Member

Bekommene Likes:
    3.992
    mertesacker war für mich immer der sicherere, auch bei der wm. ist für mich auf jeden fall fraglich, ob metzelder noch in form kommt

9. Assazeen

Assazeen Gast

Westermann is auch dabei? hab den noch garnich so richtig realisiert :oops: des is doch a depp :(

10. metz

metz Platin Member

Bekommene Likes:
    2.661
    Metze kam immer in Form.. Darauf kann man sich verlassen!

11. T-eLeven

T-eLeven Altgedient

Bekommene Likes:
    240
    Ich hätte einfach lieber Marin als Odonkor in dieser Rolle gesehen.
    Und es stimmt, dass Troche im zentralen offensiven Mittelfeld eindeutig am stärksten ist, habe ich ja auch selbst geschrieben.
    Vielleicht ist er genau für diese Position vorgesehen, wenn man während des Spiels taktisch umstellt oder so. Er ist zwar kein richtiger 10er, aber aus diesem Kader derjenige, der dem von seinen Anlagen her am nächsten kommt.

12. King Dawn

King Dawn Altgedient

Bekommene Likes:
    308
    Dann würd ich aber ehr noch Westermann in die Mitte rücken. Letztens hat er da auch nicht schlecht gespielt, aber wenn "Metze" wieder in Form kommt, sind "Merte" und "Metze" wieder ne Bank :cool: :D

13. King Dawn

King Dawn Altgedient

Bekommene Likes:
    308
    Ja aber dann könnten da lieber Ballack oder Borowski spielen und im Notfall noch Frings (der da auch mal gespielt hat ;) ) oder noch Schweinsteiger, der in dieser Position ja auch mal bei Bayern im Gespräch war.

14. T-eLeven

T-eLeven Altgedient

Bekommene Likes:
    240
    Die sind alle nicht für diese Position gemacht (die es im modernen Fussball ja sowieso kaum noch gibt). Ballack und Frings sind als Doppelsechs genau richtig. Die haben ihre offensiven Stärken im Nachrücken von hinten. Schweinsteiger gehört nach außen und auch bei Borowski würde ich das nicht als ideale Position ansehen. Bei Neuville oder Podolski ist es ähnlich.

15. k-mono

k-mono Babo

Bekommene Likes:
    20.260
    Beckenbauer`s Worte in der Bild waren zutreffend! Man hätte diese Spieler dann garnicht erst mit nach Malle nehmen sollen.
    Der Kaiser hat das einmal gemacht, danach nie wieder...

16. PistolPete

PistolPete Gold Status Member

Bekommene Likes:
    4.201
    :Odonkor hat aber eine Qualität, die keiner hat! Er kann schnell laufen und bringt gute Flanken..[/QUOTE]

@metz ja schnell laufen kann er,aber wann bereitet er mit seinen Flanken schonmal ein Tor vor:rolleyes:

17. _Rudeboi_

_Rudeboi_ Frischling

Bekommene Likes:
    6
    die leute hier haben doch eh keinen plan. nur weil odonkor bei der wm 2006 einmal beim sprinten gefilmt wurde soll er jetzt ein toller spieler sein ? Der typ ist nix wert

18. metz

metz Platin Member

Bekommene Likes:
    2.661

Der hatte vor der WM einen sehr guten Wert was die Flanken angeht... Das ist Fakt, dass er nach Lincoln der beste Flanken geschlagen hat...

Laut wikipedia...
    Aufgrund seiner Schnelligkeit zumeist als rechter Außenstürmer eingesetzt, schlug er für den BVB 227 Flanken, 21% davon führten zu Großchancen. Nur Lincoln vom FC Schalke 04 erreichte mit 38% einen besseren Wert.

Wenn der Rest die guten Flanken nicht verwertet ist es nicht seine Schuld..

19. PistolPete

PistolPete Gold Status Member

Bekommene Likes:
    4.201
    na ja ich weiss nicht ob ich dieser statistik glauben soll:oops:
    wieviel grosschanchen haben denn zu einem tor geführt
    also wenn löw den diesmal als joker bringen sollte in nem ko oder entscheidenden gruppenspiel sehe ich ganz ehrlich gesagt schwarz für deutschland,und blind flanken in dem strafraum schlagen ist ja auch nicht das wahre

20. metz

metz Platin Member

Bekommene Likes:
    2.661
    Es ist halt das einzige was man findet... Entweder Gegenbeweis oder man muss es glauben:D

Wieviele Großchancen zu Tore geführt haben, ist scheiss egal..!!! Er muss diese nicht reinmachen, er muss nur die Großchancen einleiten/vorbereiten... Wenn Koller die nicht reinmacht, der auch mal aus 5 m übers leere Tor schiesst, ist es nicht seine Schuld!

Gegen Weissrussland hat er gute und gefährliche Flanken geschlagen...
    Erinner an die punktgenaue auf Schweini, der dann auf Frings ablegte, oder die zum Tor...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.