Unser Nationalteam-THREAD! VI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Warum hätten sie da nicht auflaufen dürfen!? Klar waren die angeschlagen, aber auch so sind sie besser als die anderen...

Schwachsinn! Schlechter als die beiden im Finale hätte niemand sein können. Aber ich lasse mich gar nicht auf eine Diskussion mit dir ein, da Löw für dich sowieso alles richtig macht, genauso wie Gardiola, Zorc und Doll immer alles richtig gemacht haben.:rolleyes:
 
WIrd auf jeden Fall ein schönes Duell. Adler vs. Enke, hebt denke ich mal beide ins Medieninteresse, verdient hätten sie es, beides Weltklasse Torhüter. Adler muss sich beweisen, wenn er so eine Sasion wie letzt spielt wird es ein offener Kampf, ich persönlich sehe ENke in nahezu allen belangen vorne. International spielen sie beide nicht oder? 96 ist klar, aber Lev ist auch nicht im Uefa Cup oder?
 
Schwachsinn! Schlechter als die beiden im Finale hätte niemand sein können. Aber ich lasse mich gar nicht auf eine Diskussion mit dir ein, da Löw für dich sowieso alles richtig macht, genauso wie Gardiola, Zorc und Doll immer alles richtig gemacht haben.:rolleyes:

Achja, demnächst kommt eine Zauberkugel ins Spiel und die wird uns dann vorher sagen, dass beide im Finale schwach spielen:rolleyes:

Lässt Löw Ballack und Frings draussen und man verliert, dann bist du doch auch der erste, der meckert:rolleyes:

Übrings heisst der Guardiola... Doll hat vieles nicht richtig gemacht, aber Zorc schon, deshalb... Du findest Klinsi ja auch gut:D
 
ich find es nicht so schlecht wie es löw macht. einfach wieder 2 jahre konkurrenzkampf und wer dann mehr überzeugt und die bessere form hat, der spielt. :) und wenn es wiese sein sollte. und wenn adler die nächsten beiden saisons auch so spielt wie die letzte, dann ist eh klar, dass er in der bude steht. ;)
 
Achja, demnächst kommt eine Zauberkugel ins Spiel und die wird uns dann vorher sagen, dass beide im Finale schwach spielen:rolleyes:

Lässt Löw Ballack und Frings draussen und man verliert, dann bist du doch auch der erste, der meckert:rolleyes:

Übrings heisst der Guardiola... Doll hat vieles nicht richtig gemacht, aber Zorc schon, deshalb... Du findest Klinsi ja auch gut:D
Ich stelle keine angeschlagenen Spieler auf den Platz, wenn es um den Titel geht. Erst recht nicht, wenn man gute Alternativen hat. So einfach ist das.

Auf Klinsmann halte ich zwar große Stücke, aber sobald er Scheiße baut, werde ich ihn dafür auch nicht um jeden Preis in Schutz nehmen, so wie du das immer gerne tust. Jeder biegt sich die Realität ein bißchen entsprechend dem eigenen Meinungsbild zurecht, aber bei dir nimmt das pathologische Ausmaße an (nennt man übrigens in der Sozialpsychologie kognitive Dissonanzreduktion, in der Psychoanalyse Rationalisierung). Zeugnis davon sind die mannigfachen Dispute zwischen Metz und dem Rest des Forums. Das Projekt, dich von irgendeiner Meinung, die nicht mit der deinen konformiert, überzeugen zu wollen, ist a priori zum Scheitern verurteilt. Selbst offenkundige Widersprüche in deinen Posts werden von dir nicht als solche akzeptiert und so umgedeutet, daß sie in deinen Augen irgendeinen -Gott weiß, welchen- Sinn ergeben.
 
Ich stelle keine angeschlagenen Spieler auf den Platz, wenn es um den Titel geht. Erst recht nicht, wenn man gute Alternativen hat. So einfach ist das.

Aber auch angeschlagen ist Ballack oder Frings besser als der Rest...
Allein dass die beiden auf den Platz stehen als Person ist schon extrem wichtig...
 
Ich glaube der hat ne Schulterprellung oder so.

Und zum Thema Frings. Wenn der verletzt ist, kann man ruhigen Gewissens den Rolfes bringen, der ist ein guter Mann, wenn acuh noch nicht so gut wie Frings in Topform.

Ich hoffe, daß der Marin heute mal spielt, der spielt so einen dynamischen Ball!
 
Haha! Ich hab gerad gelesen, dass Serdar Tasci der erste türkische Spieler ist der in der A-Elf für Deutschland aufläuft, sonst wurden alle guten Fussball-Talente vom türkischen Verband gekappt....
 
Haha! Ich hab gerad gelesen, dass Serdar Tasci der erste türkische Spieler ist der in der A-Elf für Deutschland aufläuft, sonst wurden alle guten Fussball-Talente vom türkischen Verband gekappt....

Dööööööööt! Falsch, du bist raus:D

Mustafa Dogan war auch noch da;)

Weiss nicht wo du das gelesen hast, aber diese Quelle scheint nicht gerade die beste zu sein:oops:

Edit: Malik Fathi war auch da!

Aber die beiden hätten die Türken gerne haben können... Bis jetzt war nicht viel brauchbares in Deutschland, was man an türkischstämmigen Fussballern nehmen könnte:D
 
Das wird vielleicht auch daran entschieden, wer nächste Saison international spielt. Enke hat ja schon angekündigt, falls 96 nicht in den UEFA-Cup kommt, zu wechseln.
Adler ist noch jung, er könnte es sich noch erlauben, nicht UEFA-Cup zuspielen.
 
Dööööööööt! Falsch, du bist raus:D

Mustafa Dogan war auch noch da;)

Weiss nicht wo du das gelesen hast, aber diese Quelle scheint nicht gerade die beste zu sein:oops:

Edit: Malik Fathi war auch da!

Aber die beiden hätten die Türken gerne haben können... Bis jetzt war nicht viel brauchbares in Deutschland, was man an türkischstämmigen Fussballern nehmen könnte:D

Ja, das stimmt. Aber deinen letzten Satz teile ich nicht, ich sag nur Hamit Altintop und sein Bruder, Hamit war einer der besten Spieler der EM, dann hat noch ein Türke, der glaube ich in Berlin-Charlottenburg gross geworden ist, sich für die türkische Nationalelf entschieden.
 
Hamit ok, mittlerweile ist der zu gebrauchen, aber Halil ist ne Nulpe... Der ist schlimmer als Nutella-Kevin, der es mit Problemen schafft dabei zu sein:D
 
Enke sah aber am Samstag schlecht aus gegen Schalke und alt is er auch

ich spreche mich gegen Enke aus wenn ihr darauf wartet ...:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten