Unser Nationalteam-THREAD IX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das wird dann bestimmt wieder so ein Spiel,in dem die Jungs aus Dortmund nicht überzeugen können. Würd' mich jedenfalls nicht wundern.
 
Das wird dann bestimmt wieder so ein Spiel,in dem die Jungs aus Dortmund nicht überzeugen können. Würd' mich jedenfalls nicht wundern.

hauptsache die jungs aus dortmund spielen bei der em nicht. in so einem scheiss spiel heute gegen die schweiz mit der b elf können die ruhig gerne nochmal ran.
 
das wird dann auch das letzte spiel für hummels, schmelzer, gündogan, bender und götze im deutschen trikot.

elf gegen portugal:
neuer
boateng mertesacker badstuber lahm
khedira(kroos) schweinsteiger
müller özil poldi
gomez(klose)

:thumbsup:
 
als ob merte spielen wird :rolleyes:..
gomez spielt auch nicht weil klose > gomez.
 
jo, is ma wieder zeit für ne gomez diskussion...

ich finde gomez ist der beste.
checkt ma seine statistik. auch schon vor bayern.
wie seht ihr das?
so manche attestieren ihm ja technische schwächen, aber ich denke die sind nur neidisch, weil gomez ein gutaussehender, schwäbischer multimillionär und fußballstar ist.
 
wieso bin ich dann nicht auf ronaldo neidsch? oder auf hummels? oder auf messi oder auf schürrle? oder auf bruno?

gomez ist definitiv nicht der beste
 
jo, is ma wieder zeit für ne gomez diskussion...

ich finde gomez ist der beste.
checkt ma seine statistik. auch schon vor bayern.
wie seht ihr das?
so manche attestieren ihm ja technische schwächen, aber ich denke die sind nur neidisch, weil gomez ein gutaussehender, schwäbischer multimillionär und fußballstar ist.

es geht doch nur um das spielerische, mit klose kann man kombinieren. geht richtig ab mit özil und müller.
 
gomez kann tore machen. zwar nicht immer in den wichtigen und großen spielen, aber er kann tore machen. das ist seine stärke. seine einzige
 
Bei Gomez kann man sich nie sicher sein, ob er das wichtige Tor macht, seine mangelnden Eier hat er doch im CL Finale wieder eindrucksvoll ausgespielt. Klose macht vlt. nur 1 anstatt 3 tore gegen San Marino, dafür triffter aber auch gegen Argentinien zuverlässig. Das er für die Mannschaft und den Spielstil auch besser is, muss man ja gar nicht diskutieren.

Gomez gewinnt hoffentlich mit den Bayern ieinen Titel bis 2014 und dabei wachsen ihm am besten Klöten, denn bis dahin dürfte selbst Klose nicht mehr immun gegens Alter sein, aber bis dahin seh ich keine Not, unnötig nen Gomez aufzustellen. Als nr. 2 gerne aber 1 is Klose
 
Hier die richtige Startaufstellung:

ter Stegen - Höwedes, Hummels, Mertesacker, Schmelzer - Schürrle, Götze, Özil, Khedira, Podolski - Klose
 
die mit ihrer vorbereitung, die spanier hatten gestern noch pokal. die sollen die fresse halten.
 
Bei Gomez kann man sich nie sicher sein, ob er das wichtige Tor macht, seine mangelnden Eier hat er doch im CL Finale wieder eindrucksvoll ausgespielt. Klose macht vlt. nur 1 anstatt 3 tore gegen San Marino, dafür triffter aber auch gegen Argentinien zuverlässig. Das er für die Mannschaft und den Spielstil auch besser is, muss man ja gar nicht diskutieren.

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

falls jogi löw bei mzee angemeldet ist soll er sich das dringend zu herzen nehmen. eigentlich sollte sich jogi löw bei mzee anmelden. das mzee sportforum ist das renomierteste fußball forum europas :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten