Unser Nationalteam-THREAD IX

Status
Not open for further replies.
:rolleyes:
da passt was nich in dein denkgefüge und schon wirste beleidigend...
was spricht denn dagegen, wenn kehl nächste saison letzte ma kapitän is?

Es spricht dagegen, dass er vllt. noch länger als ein Jahr beim BVB spielen wird..
 
:rolleyes:
da passt was nich in dein denkgefüge und schon wirste beleidigend...
was spricht denn dagegen, wenn kehl nächste saison letzte ma kapitän is?

Du tust so als wäre Kehl ein schwaches Glied... wieso soll man einen Spieler der in der Stammformation der erfolgreichsten BuLi Mannschaft aller Zeiten spielt degradieren? Notenbester 6er der Liga, unbestrittener Leader beim BVB usw. Ich find das einfach respektlos, gerade in Anbetracht seiner Verletzungshistorie. Wär er ein bisschen jünger, hätte Jogi wahrscheinlich ihn nominiert anstatt von Manni.

Hummels wird übernehmen falls/wenn er seinen Vertrag verlängert und Kehl aufhört, dass ist klar.
 
Du tust so als wäre Kehl ein schwaches Glied... wieso soll man einen Spieler der in der Stammformation der erfolgreichsten BuLi Mannschaft aller Zeiten spielt degradieren? Notenbester 6er der Liga, unbestrittener Leader beim BVB usw. Ich find das einfach respektlos, gerade in Anbetracht seiner Verletzungshistorie. Wär er ein bisschen jünger, hätte Jogi wahrscheinlich ihn nominiert anstatt von Manni.

Hummels wird übernehmen falls/wenn er seinen Vertrag verlängert und Kehl aufhört, dass ist klar.

und ich denke dass kehl nächste saison das letzte mal so spielt wie diese (wenn überhaupt)...
jaja...notenbester 6er blabla... ich denke die saisonleistung 2011/12 wird 13/14 keinen mehr interessieren... er wird den kürzeren ziehen im momentanen 3-kampf...


und jetzt merk ich dass wir im n11-fred sind... also fokus darauf wieder :)
 
uiuiui...

Gündogan: Bisher haben wir noch gar nicht darüber gesprochen. Gerade mit den Bender-Zwillingen verstehe ich mich sehr gut und wir sind sehr oft zusammen. Beide sind charakterlich super. Es gibt keinen Neid oder Missgunst. Im Gegenteil, wir versuchen uns in jeder Situation zu helfen und lassen das Thema einfach auf uns zukommen.

lattek sieht das bestimmt anders :D


e/
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_dfbteam/artikel_564063.html
 
3,h=343.bild.jpg
 
wer isn der gayboy links?

wieso macht man sowas? WIESO???

können sie sich ja gleich im elber style paar kaugummiautomattattoos aufn arm machen und aufs motorrad setzen
 
danke! hätte ich mir auch denken können hehe.. der rost is aber auch ein mann mit vielen gesichtern
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom