Unser Nationalteam-THREAD IX

Status
Not open for further replies.
hahaha:D:D historikerwitze sind echt hammer:thumbsup:
ich habe auch einen:

treffen sich ein altertumsforscher, ein ägyptologe und ne frau an einem klassizistischen brunnen im park von aachen. sagt der ägyptologe "hallo leute, gestern hatte kleopatra 2500 geburtstag", sagt der altertumsforscher "lügner, gestern wäre goethe 250 gewordern und die die bronzezeit war immer schön". als die frau merkt, dass sie sich mit zwei kompletten opfern getroffen hat, nimmt sie sich eine schlange und lässt sich totbeißen. daraufhin sagen die beiden historiker wie in einem chor "oha, das hatte stil!"

der joke ist nicht leicht zu verstehen, aber wir historiker feierns ganz hart:cool:
 
Wer auf Historikerwitze steht, sollte sich unbedingt mal diesen Blog reinfahren! Typisch und Großartig!!:D:D:D

http://alt.geschichte-chronologie.de/witze.html

"Jochen Schwarz, wer hat Karthago zerstört." - "Ich nicht, Ehrenwort, Herr Lehrer, ich war es nicht!" - "Geh nach Hause und sag deinem Vater, dass ich mit ihm sprechen will". "Herr Schwarz, haben Sie mitgekriegt, wie Ihr Sohn im Geschichtsunterricht gespottet hat?!" - "Jawohl, Herr Lehrer, er hat mir alles erzählt. Und Prügel hat er von mir bekommen. Und Sie haben Recht, Herr Lehrer, er ist wirklich ein ungezogener Bursche. Aber, Herr Lehrer, in diesen einen Fall da muss ich ihn doch verteigigen, so was hat er bestimmt noch nie gemacht!"
:D:D:D:thumbsup:
 
was mich auch voll ankotzt ist das götze jetzt ne pause kriegt, obwohl der die letzten wochen nur auffer tribüne gehockt ist, und in der nm eh nich stamm spielt, aber müller muss sich dann wieder tod spielen oder was
und das mit özil ist schon echt verdächtig, hab mir auch gedacht als ich gehört hab das er nicht spielt das er einfach kein bock hat sich auspfeiffen zu lassen

Dortmund spielt auch schon Freitag und der junge Herr ist gerade mal 19.
 
belgien is eigentlich n richtig geiles team. zwar noch sehr jung aber vom potential her schon sehr krass. verstehe gar nicht, wie die gegen die türkei verlieren konnten :confused:

so krasse spieler wie kompany,hazard, fellaini, lukaku, verthonghen, defour und dembele, ich trau denen heute echt was zu gegen deutschland. eigentlich würde ich auch sagen, dass ich die türkei lieber bei der em hätte aber andererseits würde ich dann doch lieber geile spieler wie die genannten bei der em sehen und nicht selcuk, servet, altintop und demirel.
 
Normal darf er nur Hummels oder mertesacker mitnehmen.
Was nützt ein Hummels auf der Bank oder ein mertesacker? Wenn ein stammiv ausfällt, müsste boateng auf der zentralen Position einrücken, denn der wäre eh mit den anderen eingespielt, da dürfte man während eines Turnieres kein Risiko eingehen.

merte ist der einzige, der nur iv spielen kann. boateng, höwedes und badstuber können außen spielen, hummels auf der 6. insofern wärs schon ok, fünf iv mitzunehmen, wenn man mit lahm nur einen echten av dabei hat. 6 abwehrspieler plus den not-rechtsverteidiger träsch ist nicht zuviel und nicht zu wenig. wenn träsch aus dem kader fliegt, müsste man nen zusätzlichen av mitnehmen, sonst wirds definitiv zu dünn. ich stells mir insgesamt ungefähr so vor (nicht mein wunschkader, sondern der, den ich erwarte):

tor (3): neuer, wiese, zieler

abwehr (7): lahm, boateng, badstuber, hummels, merte, höwedes, träsch

mittelfeld (9): schweinsteiger, kroos, khedira, bender, müller, götze, özil, schürrle, reus

sturm (4): podolski, gomez, klose, cacau

statt bender evtl. noch gündogan und statt cacau evtl. noch holtby. wobei holtby einfach das pech hat, dass da momentan zu viele gute offensive vor ihm stehen
 
belgien is eigentlich n richtig geiles team. zwar noch sehr jung aber vom potential her schon sehr krass. verstehe gar nicht, wie die gegen die türkei verlieren konnten :confused:

so krasse spieler wie kompany,hazard, fellaini, lukaku, verthonghen, defour und dembele, ich trau denen heute echt was zu gegen deutschland. eigentlich würde ich auch sagen, dass ich die türkei lieber bei der em hätte aber andererseits würde ich dann doch lieber geile spieler wie die genannten bei der em sehen und nicht selcuk, servet, altintop und demirel.

:eek:

in der Tat:thumbsup:

Fellaini:cool:


Dennoch wird sich der deutsche Panzer nicht aufhalten lassen:D
 
bei boateng stimmt das ja, er kann zumindest mittelmäßg auch av spielen. badstuber kann es aber auf jeden fall nicht, hat man ja bei der WM gesehen. sobald der gegenspieler bissl schneller ist, hat der knoten in den beinen. und höwedes, hat der überhaupt schonmal gegen nen stärkeren gegner auf außen gespielt?:confused:
dachte der hat bei schalke nie av gemacht und für deutschland doch auch erst zwei mal je eine halbzeit gegen österreich oder so.
 
merte ist der einzige, der nur iv spielen kann. boateng, höwedes und badstuber können außen spielen, hummels auf der 6. insofern wärs schon ok, fünf iv mitzunehmen, wenn man mit lahm nur einen echten av dabei hat. 6 abwehrspieler plus den not-rechtsverteidiger träsch ist nicht zuviel und nicht zu wenig. wenn träsch aus dem kader fliegt, müsste man nen zusätzlichen av mitnehmen, sonst wirds definitiv zu dünn. ich stells mir insgesamt ungefähr so vor (nicht mein wunschkader, sondern der, den ich erwarte):

tor (3): neuer, wiese, zieler

abwehr (7): lahm, boateng, badstuber, hummels, merte, höwedes, träsch

mittelfeld (9): schweinsteiger, kroos, khedira, bender, müller, götze, özil, schürrle, reus

sturm (4): podolski, gomez, klose, cacau

statt bender evtl. noch gündogan und statt cacau evtl. noch holtby. wobei holtby einfach das pech hat, dass da momentan zu viele gute offensive vor ihm stehen

Nimm mal cacau raus, den HS kann auch Müller,podolski oder schürrle geben, ich würde ehr noch n z(d)m mitnehmen.
 
belgien is eigentlich n richtig geiles team. zwar noch sehr jung aber vom potential her schon sehr krass. verstehe gar nicht, wie die gegen die türkei verlieren konnten :confused:

so krasse spieler wie kompany,hazard, fellaini, lukaku, verthonghen, defour und dembele, ich trau denen heute echt was zu gegen deutschland. eigentlich würde ich auch sagen, dass ich die türkei lieber bei der em hätte aber andererseits würde ich dann doch lieber geile spieler wie die genannten bei der em sehen und nicht selcuk, servet, altintop und demirel.

genau. hoffen wir heute mal auf beligien :cool::thumbsup:
 
bei boateng stimmt das ja, er kann zumindest mittelmäßg auch av spielen. badstuber kann es aber auf jeden fall nicht, hat man ja bei der WM gesehen. sobald der gegenspieler bissl schneller ist, hat der knoten in den beinen. und höwedes, hat der überhaupt schonmal gegen nen stärkeren gegner auf außen gespielt?:confused:
dachte der hat bei schalke nie av gemacht und für deutschland doch auch erst zwei mal je eine halbzeit gegen österreich oder so.

Höwedes hat früher öfters als AV gespielt als Bordon und Westermann noch bei Schalke waren
 
bei boateng stimmt das ja, er kann zumindest mittelmäßg auch av spielen. badstuber kann es aber auf jeden fall nicht, hat man ja bei der WM gesehen. sobald der gegenspieler bissl schneller ist, hat der knoten in den beinen. und höwedes, hat der überhaupt schonmal gegen nen stärkeren gegner auf außen gespielt?:confused:
dachte der hat bei schalke nie av gemacht und für deutschland doch auch erst zwei mal je eine halbzeit gegen österreich oder so.

wenn ich mich nicht täusche, hat höwedes bei schalke öfter als av gespielt, als bordon und co noch da waren (s.guajiro). und mir hat er da immer recht gut gefallen. löw offenbar auch, weil er zuletzt in interviews immer wieder gesagt hat, dass höwedes ein kandidat für rechts ist. zu badstuber: keine frage, dass er als iv klar besser ist. und z.b. im cl-viertelfinale vorletztes jahr gegen manu hat er teilweise auch seine grenzen aufgezeigt bekommen, von valencia und nani. nichtsdestotrotz hat er das auch schon gegen starke gegner gut gespielt. im cl-finale hat er als linksverteidiger z.b. gegen etoo (der in diesem spiel rechts offensiv gespielt hat) verteidigt und hat das gut gemacht. ihm traue ichs eher zu, lahm im notfall mal ein turnierspiel zu ersetzen als den marcels dieser welt. auch badstubers wm-auftritt wird mir ehrlich gesagt immer etwas zu schlecht geredet: er hat ein sehr gutes (australien) und ein schlechtes (serbien) spiel gemacht, wobei das auch jeweils der gesamtleistung der mannschaft entsprochen hat. sicher kein grandioser auftritt, sicher aber auch keine katastrophe
 
Last edited by a moderator:
Nimm mal cacau raus, den HS kann auch Müller,podolski oder schürrle geben, ich würde ehr noch n z(d)m mitnehmen.

im prinzip musst du träsch ja als 6er rechnen. dazu noch hummels, ders zur not spielen kann. dann hast du schweini, khedira, kroos, träsch, bender (plus hummels).

ah, daffy hats ja schon geschrieben
 
Last edited by a moderator:
ja badstuber als av geht aber trotzdem nicht klar. es gibt wirklich so viele technsich starke und schnelle außenbahnspieler die mit badstuber katz und maus spielen würden. der kennt halt die ebwegungsabläufe da nicht gut und ist ja sowieso etwas hüftsteif, der würde sich permanent überlaufen lassen. allerdings passiert das lahm auch permanent:oops:
 
weil schweinst, kroos, khedira, bender, träsch und ein hummels nich reichen?

Hummels ist dafüer körperlich nicht ausgelegt, hat er auch selbst mal gesagt. träsch würde ich garn icht erst berufen, so wie der mometan auftritt und somit hat man nur noch 3 (kroos ist eionfach in k.o.-runden kein zm, das muss jeder sehen)
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom