Unser Nationalteam-THREAD IX

Status
Not open for further replies.
podolski wird unter normalen umständen stamm spielen bei der em und das völlig zurecht. in der iv werden die beiden spielen, die gut in form sind und gut harmonieren, da kann sich noch einiges tun bis zur em.
 
Warum zurecht?
Die Leistung bei Köln ist mittlerweile sehr gut, aber da spielt er eine komplett andere Rolle.. Und in der NM spielt er halt eine Position wo er nicht optimal ist! Da würden Spieler wie Schürrle, Reus, Götze besser reinpassen..
Bisher spricht nur für LP, dass er etwas torgefährlicher ist...
 
Aufstellung:
Baumann -
Jantschke ,
Hornschuh ,
Bell ,
Neumann -
Funk -
Ginczek ,
Leitner -
Beister ,
Esswein -
Mlapa

Und nach 5 Min. schon 2-0.. 2ma Mlapa
 
Warum zurecht?
Die Leistung bei Köln ist mittlerweile sehr gut, aber da spielt er eine komplett andere Rolle.. Und in der NM spielt er halt eine Position wo er nicht optimal ist! Da würden Spieler wie Schürrle, Reus, Götze besser reinpassen..
Bisher spricht nur für LP, dass er etwas torgefährlicher ist...

wenn er 100% gibt, ist er halt n top-gefährlicher mann, der in der mannschaft auch funktioniert. natürlich spielt er auch öfters mal dreck. aber selbst dann strahlt er immer mal wieder torgefahr aus. wobei ihm n bisschen druck da sicher nicht schadet.
 
Wo hat er denn die torgefahr gegen die großen ausgestrahlt? Als über 90facher Nationalspieler kann man von ihm erwarten, dass er vorrangeht aber er spielt nur gut, wenn es die anderen auch tun. Seine Fähigkeiten sind limitiert, vor allem als lm und vor allem wenn man sich seine Defizite wie Vielseitigkeit und das defensivverhalten vor Augen führte. Als hs oder ms ja, als außen nein.
 
Aufstellung:
Baumann -
Jantschke ,
Hornschuh ,
Bell ,
Neumann -
Funk -
Ginczek ,
Leitner -
Beister ,
Esswein -
Mlapa

Und nach 5 Min. schon 2-0.. 2ma Mlapa
Schönes Tor von Leitner gerade


3 Frankfurter dabei :thumbsup:
 
natürlich sind marin,kießling,kroos,jansen,großkreutz,trochwo.. besser auf seiner position
wer sollte ihn noch schon ersetzt haben?? hmm.

eure aufgezählten müssen es erstmal besser machen und das können sich (noch) nicht.
deshalb wird er stamm zur em sein. götze ist zu jung und 10er, schürrle ist ein homo. (den konter hätte poldi gegen die türkei reingemacht) aber träumt weiter. tauscht ihn aus und ihr werdet nicht automatisch europameister. da gehört mehr zu.

ps.

ich fand seine leistung auch nicht gut und war enttäuscht, so ist das nicht.
aber realistisch bleiben. es gibt noch keinen besseren
 
Last edited by a moderator:
Junge, du kannst die anderen nicht annähernd mit den jetzigen vergleichen.

Und wenn Götze n zehner ist, ist podolski juraprofessor.

Und Leute wie reus, Schürrle und Götze sind besser auf podolskis Position in der nationalelf.

Reus natürlich seitenverkehrt.
 
Last edited by a moderator:
wat is eigentlich der plan, fahren wir mit nur einem echten aussenverteidiger zur em und den rechtsverteidigerposten übernehmen dann die innenverteidiger wie boateng und höwedes? ich mein, ist ja nicht so als ob wir in deutschland nur lahm hätten.. und wir haben auch bessere leute wie träsch eigentlich lolz

wenn sich beck nicht mehr aufdrängt, wirds so laufen, denke ich. solange lahm fit ist, ist das auch nicht weiter ein problem. fällt der aus, wirds unangenehm. dann muss der jogi badstuber oder boateng nach links schieben und das ist bekanntlich nicht optimal. lahm links und höwedes oder boateng auf rechts ist völlig in ordnung. dafür nimmt er denke ich mit merte, hummels, höwedes, badstuber und boateng 5 eigentliche innenverteidiger mit
 
Normal darf er nur Hummels oder mertesacker mitnehmen.
Was nützt ein Hummels auf der Bank oder ein mertesacker? Wenn ein stammiv ausfällt, müsste boateng auf der zentralen Position einrücken, denn der wäre eh mit den anderen eingespielt, da dürfte man während eines Turnieres kein Risiko eingehen.
 
Junge, du kannst die anderen nicht annähernd mit den jetzigen vergleichen.

Und wenn Götze n zehner ist, ist podolski juraprofessor.

Und Leute wie reus, Schürrle und Götze sind besser auf podolskis Position in der nationalelf.

Reus natürlich seitenverkehrt.

reus kanns überall.. und wenn einer poldi ersetzt, dann bitte er! wenn man ne offensive 3er reihe mit total beweglichen spielern haben will passt er da auch besser rein als schürrle.. ders nur son mittelding zwischen poldi und reus
 
Beister is Boss. Wie et den schiri ausgelacht hat hahahaha.

Schade, dass der wahrscheinlich in der Rückrunde beim HSV wieder weggammelt..
Die haben schon end den talentierten Kader...

Mickel
Diekmann, Bruna, Rajkovic, Sowah
Arslan, Lam
Beister, Töre, Sala
Son

Aber bringt auch nichts.. :D
 
der schiri ist echt der schlechteste, den ich je gesehen habe.

und das sagt echt alles, denn ich hab chelsea vs barca 09 gesehen.
 
Aber mal was anderes:

ich hab jetzt gelesen unser Quartier ist in Danzig....Wasn der Bierhoff fürn bescheuerter Hoorensohn? Wenn wir mal in Donezk spielen (was früher oder später hoffentlich passieren wird), dann müssen wir 1800km weit fliegen wtf!?!?

Können wir doch gleich in Deutschland unser Lager aufschlagen.
 
ich studier geschichte, typischer historikerhumor. wir dürfen das:D
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom