Unser Nationalteam-THREAD IX

Status
Not open for further replies.
war zwar 06 nich dabei, aber so endgültig aussortiert wurd er erst nach pussy move.

Özil hätte 2010 auch niemals zur WM in RSA gedurft, nach dieser miserablen Saison bei Werder. Was ist denn das für ein unsachliches Geschwätz? :confused:
hät ne frau nich besser sagen können junge junge
 
Hatt ich nicht so in Erinnerung - die Leistungsdaten gerade angeschaut und finde dies auch nicht, seine Form war nicht wirklich herzeigbar. Ich hätte ihn auch mitgenommen, keine Frage, aber zur Disposition konnte man ihn schon stellen.
 
Hatt ich nicht so in Erinnerung - die Leistungsdaten gerade angeschaut und finde dies auch nicht, seine Form war nicht wirklich herzeigbar. Ich hätte ihn auch mitgenommen, keine Frage, aber zur Disposition konnte man ihn schon stellen.

der hat in der saison 163 punkte geholt und war glaub ich punktbester oder zumindest top 3 in der saison. und gegen ende ist der echt nochmal stark geworden.
http://stats.comunio.de/profil.php?id=30899&season=2010
 
jo ich will schwulachim auch nicht. lieber scheiden wir früher aus aber dafür find ich die dfb elf sympathsicher. nach der em kommt hoffentlich klopp
 
am besten deutschland spielt den rumpelfußball und holt titel als auf spanier zu machen wobei die nicht mal halbe sind.
 
das mit özil kannst du doch unmöglich ernst meinen. der war einfach by far der beste spieler der hinrunde und gegen ende der rücfkrunde ist er auch wieder krass abgegangen. ausserdem hat er zehn mal getroffen und 17 mal vorbereitet ey:D

ja und, dazwischen war er für ca 15 Spiele ungefähr so brilliant wie Arnautovic in der abgelaufenen Saison. ja, die letzten 3 oder 4 spiele hat er dann wieder einigermaßen normalform erreicht, richtig.

immer rumkrakelen, dass bei Löw viel mehr das Leistungsprinzip zählen soll und wenn Özil dann vor der WM fast die komplette rückrunde ein totalausfall ist, soll er ihn aber trotzdem mitnehmen. was denn nun? könnt ihr mal aufhören, euch in 2 sätzen 3x zu widersprechen?

wenn andere argumentieren, dass Poldi und Friedrich ihre Schwächephasen hatten oder Kuranyi seine starken Phasen, dann kann ich dasselbe Argument genauso in Bezug auf Özil für mich nutzen. :p

Klar nimmt Löw ihn dann trotzdem zur WM mit. Er kennt Özil persönlich, kann ihn einschätzen und hatte keine gleichwertige Alternative. Selbe Sache mit Klose. Der hat nach Leistungsprinzip auch nichts in der Nationalelf zu suchen. Aber wen juckts, wenn er trotzdem wieder Torschützenkönig im nächsten Turnier wird?

Bezeichnend das Zitat von hagi. Immer schön das Fähnchen im Wind. :thumbsup: Im nächsten Post wollte er van Gaal als deutschen Nationaltrainer sehen. Ein halbes Jahr später hat er ihn nur noch gehatet. Naja...Wenn es für euch immer nur die Extreme (super gut vs super scheiße) gibt, dann wird es natürlich auch etwas schwierig, mit Argumenten weiterzukommen.
Damals wollten auch alle Marin unbedingt spielen sehen. Aber seit der eine Saison gespielt hat, die schlechter war, als ein Trochowski es je geschafft hat, will davon auch niemand mehr etwas wissen und alle halten Marin für ne gescheiterte Snitch. Super. Hauptsache man kann es wieder so hindrehen, dass Löw was falsch gemacht hat. :D
 
ja und, dazwischen war er für ca 15 Spiele ungefähr so brilliant wie Arnautovic in der abgelaufenen Saison. ja, die letzten 3 oder 4 spiele hat er dann wieder einigermaßen normalform erreicht, richtig.

immer rumkrakelen, dass bei Löw viel mehr das Leistungsprinzip zählen soll und wenn Özil dann vor der WM fast die komplette rückrunde ein totalausfall ist, soll er ihn aber trotzdem mitnehmen. was denn nun? könnt ihr mal aufhören, euch in 2 sätzen 3x zu widersprechen?

wenn andere argumentieren, dass Poldi und Friedrich ihre Schwächephasen hatten oder Kuranyi seine starken Phasen, dann kann ich dasselbe Argument genauso in Bezug auf Özil für mich nutzen. :p

Klar nimmt Löw ihn dann trotzdem zur WM mit. Er kennt Özil persönlich, kann ihn einschätzen und hatte keine gleichwertige Alternative. Selbe Sache mit Klose. Der hat nach Leistungsprinzip auch nichts in der Nationalelf zu suchen. Aber wen juckts, wenn er trotzdem wieder Torschützenkönig im nächsten Turnier wird?

Bezeichnend das Zitat von hagi. Immer schön das Fähnchen im Wind. :thumbsup: Im nächsten Post wollte er van Gaal als deutschen Nationaltrainer sehen. Ein halbes Jahr später hat er ihn nur noch gehatet. Naja...Wenn es für euch immer nur die Extreme (super gut vs super scheiße) gibt, dann wird es natürlich auch etwas schwierig, mit Argumenten weiterzukommen.
Damals wollten auch alle Marin unbedingt spielen sehen. Aber seit der eine Saison gespielt hat, die schlechter war, als ein Trochowski es je geschafft hat, will davon auch niemand mehr etwas wissen und alle halten Marin für ne gescheiterte Snitch. Super. Hauptsache man kann es wieder so hindrehen, dass Löw was falsch gemacht hat. :D

özil hat eine unfassbar geilesaisdon gespielt mit einemdurchhängervon vielleicht 7 spielen, in denen jeder gesehen hat, dass etwas nicht stimmt bei ihm und irgendwas ihn belastet. und nicht 15 spiele. in so ner zeit isses auch schwachsinnig ihn aufzustellen, hat man ja auch gesehen. und ja, bei der em2008 wäre marin geil gewesen und jetzt nicht mehr...und weiter?
und van gaalhat haltin seinem zweiten jahr nen höhenrausch bekommenund wurde dann scheiße undvöllig verwirrt. und weiter? warum hat stuttgart nicht am fantastischen meister veh festgehalten? oder am super babel? oder am genialen gross? warum is hitz nicht mehr nationalspieler? odert tasci?
 
nice Jetzt ist aus der Ballack Diskussion eine Özil 09/10 Diskussion geworden. Und wie es sich gehört werden alle Argumente durch Quellenangaben gestützt. Transfermarkt, Comunio, Mzee 2009, alles dabei....
 
Vergiss nicht die vorbildliche Auswertung der Quellen zu loben. 'durchgehend vorlagen geliefert' :D
 
nice Jetzt ist aus der Ballack Diskussion eine Özil 09/10 Diskussion geworden. Und wie es sich gehört werden alle Argumente durch Quellenangaben gestützt. Transfermarkt, Comunio, Mzee 2009, alles dabei....

fußball is halt n gutes stück weit subjektiv.
da kann man nur argumentieren und statistiken/punkte heranziehen. waswillstn hören als quelle? aussagen vom hoeneß, netzer und effenberg?
 
ja der kahn hat ja so vielmehr geleistet als ballack:thumbsdown:
man kriegt ein abschiedspiel also nur wenn hoeneß seine dreckige fresse aufreisst doer was?
 
ja der kahn hat ja so vielmehr geleistet als ballack:thumbsdown:
man kriegt ein abschiedspiel also nur wenn hoeneß seine dreckige fresse aufreisst doer was?

der dfb ist halt auch nur eine mafia, der große fb bayern spricht und dann handelt man. ballack hat für die Nm auf jeden fall mehr geleistet als kahn. kahn war 2002 ein tier genau so wie ballack, 2006 wurde er aber schon ersetzt und ballack hat weiter seine knochen hingehalten........ unfassbar.
 
ihr habt einfach langeweile oder?


könnt ja mal beim familienduell 100 leute fragen wer der größere spieler ist: kahn oder ballack :thumbsup: :D
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom