Unser Nationalteam-THREAD IX

Status
Not open for further replies.
des weiteren hat löw seine inkompetenz in den spielen gegen england, argentinien und türkei schon häufig bewiesen

das liegt doch nur an den spielern, die auch ohne trainer so gut gespielt hätten.. gegen spanien hingegen war löw schuld, weil er den spielern eingetrichtert hat mutlos zu spielen :thumbsup:

dass er müller mit zur wm genommen hat, statt ihn der fairness halber genauso lange warten zu lassen wie bspw. nen schäfer oder wer auch immer da vor der wm ins feld geführt wurde ist ihm auch anzukreiden!!!1
 
der joke ist so schlecht, dass er nur von einem fetten, bärtigen, unsportlichen spasti kommen kann:thumbsup: hahahahah also wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich sagen der joke passt zu dir

klar ist contento nicht so toll...aber wieso die bvb-spuasten-connection hier jetzt schon wieder so maßlos übertreibt bleibt jedem mit nem hirn einfach schleierhaft

hier übertreibt doch gar keiner. metz hat schmelzer doch gar nicht in die nati gefordert, sondern nur gesagt, dass wenn contento nominiert wird, schmelzer es erst recht verdient hat. und damit hat er doch völlig recht. ich sag ja nicht, dass die bvb spieler die geilsten sind, aber der bvb spielt seit ein paar jahren richtig stark. ich kann dieses die bvb spielrt sind ja richtig schlecht und gehören nicht in die nati nicht verstehen. großkreutz, hummels, schmelzer:cool::thumbsup:

contento:oops::thumbsdown:
 
Ach da reg ich mich inzwischen gar nicht mehr drüber auf. Ist zwar scheiße für die Spieler, aber solang die Leute beim BVB auch weiterhin gut spielen und sich nicht Robben-mäßig in der Nationalmannschaft verletzen ist das immerhin was gutes für Dortmund.
BVB ist eh wichtiger als Nationalelf. Und früher oder später wird der mediale Druck auch wieder stärker, sollte der BVB nicht vollends abscheißen die nächsten Jahre..
 
Ach da reg ich mich inzwischen gar nicht mehr drüber auf. Ist zwar scheiße für die Spieler, aber solang die Leute beim BVB auch weiterhin gut spielen und sich nicht Robben-mäßig in der Nationalmannschaft verletzen ist das immerhin was gutes für Dortmund.
BVB ist eh wichtiger als Nationalelf. Und früher oder später wird der mediale Druck auch wieder stärker, sollte der BVB nicht vollends abscheißen die nächsten Jahre..

sehe ich genauso. ich fand es deshalb auch nicht so schlimm, dass nuri gestern nicht gespielt hat. so konnte er sich nicht verletzten und ist fit für freitag.
 
hm... ich denke, mit einem torgefährlichen mann wie ein hummels wäre die chancenverwertung gestern deutlich effizienter und effektiver gewesen...
 
hm... ich denke, mit einem torgefährlichen mann wie ein hummels wäre die chancenverwertung gestern deutlich effizienter und effektiver gewesen...

was laberst du für ne scheisse du hummels groupie?
bist du der neue metz spast , oder was?

hummels spielt in der IV. wenn man keine ahnung hat einfach mal die fresse halten schwaben schwuchtel!:D
 
ein hummels wäre auf jeder position besser als die spieler die der badener schwabenfreund ein löw immer nominiert, außer vll im tor, aber wer weiss...

ein hummels hätte die ganzen kopfballchancen sowas von verwertet gestern...
 
ein hummels wäre auf jeder position besser als die spieler die der badener schwabenfreund ein löw immer nominiert, außer vll im tor, aber wer weiss...

ein hummels hätte die ganzen kopfballchancen sowas von verwertet gestern...

weiß man nicht. hummels ist sehr gut, aber hatten mertesacker und badstuber gestern kopfballchancen? also wovon redest du? spuast!
 
hier übertreibt doch gar keiner. metz hat schmelzer doch gar nicht in die nati gefordert, sondern nur gesagt, dass wenn contento nominiert wird, schmelzer es erst recht verdient hat. und damit hat er doch völlig recht. ich sag ja nicht, dass die bvb spieler die geilsten sind, aber der bvb spielt seit ein paar jahren richtig stark. ich kann dieses die bvb spielrt sind ja richtig schlecht und gehören nicht in die nati nicht verstehen. großkreutz, hummels, schmelzer:cool::thumbsup:

contento:oops::thumbsdown:
mindestens seit ein paar jahrzehnten:O:rolleyes:
 
was laberst du für ne scheisse du hummels groupie?
bist du der neue metz spast , oder was?

hummels spielt in der IV. wenn man keine ahnung hat einfach mal die fresse halten schwaben schwuchtel!:D

:D:D bist du zum ersten mal in diesen thread??? goldig, wie du darauf anspringst
 
ne aber wirklich gut spielen sie vielleicht seit einem jahr also war deine aussage schon schwach:O
grad bzgl schmelzer und so, also ob die schon paar jahre gut spielen:rolleyes:
 
schweinsteiger spielt auch erst einem jahr gut:O

außerdem sind es schon 2 jahre. meine aussage war schon richtig so.
 
jansen links und fertig. ist der perfekte spieler gegen nen gegner bzw in nem system wo ein bisschen der flügel beackert werden muss. und gegen einen wo defensive gefragt ist nimmt man dann einfach badstuber oder westermann. aber schmelzer oder so wäre fürn arsch, der soll erstmal ne gute saison oder 2 spielen
 
jansen is wie marcel schäfer kein lv. das sind mittelfeldspieler die irgedjemand mal in die viererkette gestellt hat
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom