Unser Nationalteam-THREAD IX

Status
Not open for further replies.

__Hagi__

BANNED
Joined
May 19, 2009
Messages
7,026
Themen-Historie:
Unser Nationalteam-THREAD! I
Unser Nationalteam-THREAD! II
Unser Nationalteam-THREAD! III
Unser Nationalteam-THREAD! IV
Unser Nationalteam-THREAD! V
Unser Nationalteam-THREAD! VI
Unser Nationalteam-THREAD! VII
Unser Nationalteam-THREAD! VIII






Da der alte mittlerweile 360 Seiten umfasst und sowieso geschlossen ist, hier der Neue.

Ich bin übrigens ziemlich sicher, dass Löw trotz gegenteiliger Meldungen aufhören wird. Wer sein Gesicht nach dem Spiel gegen Uruguay gesehen hat, der kann das eigentlich leicht erkennen. Er war gedankenversunken und schien sehr melancholisch und traurig zu sein, im stand der Abschied ins Gesicht geschrieben. Schade, aber 6 Jahre ist eine lange Zeit. Nur fällt mir keine Alternative zu ihm ein. Skibbe vielleicht? Van Gaal? habt ihr ne Idee?
 
Last edited by a moderator:
So lange es kein Rehhagel, Meyer oder halt ein anderer taktisch eher eindimensionierter Sturkopf ist, ist eigentlich scheiss egal wer Trainer ist. So lang Siegenthaler bleibt mach ich mir da wenig Sorgen.
Glaub aber schon dass Löw bleibt
 
So lange es kein Rehhagel, Meyer oder halt ein anderer taktisch eher eindimensionierter Sturkopf ist, ist eigentlich scheiss egal wer Trainer ist. So lang Siegenthaler bleibt mach ich mir da wenig Sorgen.
Glaub aber schon dass Löw bleibt

ja gut, leute die man sich nicht wünscht aufzuzählen ist leicht. aber wen wünscht man sich denn?
 
@hagi.

skibbe? :D:D der war gut. ich glaube eher das löw bleibt. ich kann mir jetzt auch keine alternative vorstellen .. van gaal wäre schon cool. er meinte ja .. er würde gerne unsere nm trainieren oder? aber sonst .. daum !! :)
 
Wer sein Gesicht nach dem Spiel gegen Uruguay gesehen hat, der kann das eigentlich leicht erkennen. Er war gedankenversunken und schien sehr melancholisch und traurig zu sein, im stand der Abschied ins Gesicht geschrieben.

:D:thumbsup: Du Spast:D:D
 
Glaube auch das Löw aufhört , hat man doch zwischen den Zeilen gehört , sehr schade

Hoffentlich übernimmt nicht so ein Ribbeck :thumbsdown:
 
Man hat garnichts zwischen den Zeilen gehört. Low bekommt jetzt den Vertrag den er verdient, kein Plan 5 Mio im Jahr oder sowas und macht weiter. Welche Verhandlungsgrundlage hat er denn wenn er jetzt sagt er macht weiter? Garkeine! Aber selbstverständlich macht er weiter
 
http://www.bild.de/BILD/sport/fussb...ht-von-schwulen-combo-in-der-nationalelf.html

:D :D :D :D
Schwulen-Kombo in der Nationalelf :D
geiler Begriff.
Nach dem Interview gestern würde ich sagen Jansen und Khedira, aber Lahm will bestimmt der erste schwule Kapitän werden :p

haha.ich bin froh das es nicht poldi is :D:D:thumbsup: ich tippe auf neuer,tasci,lahm,kießling :thumbsup::D

Und weiter: „... am Rande des Abschiedsspiels von Bernd Schneider in Leverkusen, kündigte Becker inmitten einer Traube von Spielerberatern und Journalisten im Bayer-Clubhaus an, dass es einen ehemaligen Nationalspieler gebe, der die ‚Schwulen-Combo' demnächst hochgehen lassen würde...“

F R I N G S :D
 
Last edited by a moderator:
ne kießling glaub ich nicht, neuer auch nicht. löw eigentlich auch nicht, der hätte sich nicht so ne fette genommen dann. jansen schon eher, der hat sich extra zuw wm ne freundin zugelegt, lahm sowieso, friedrich angeblich auch, aber der wirkt nicht so und ausserdem hat der hat ne muschi im gesicht. tasci definitiv noch und gomez trotz freundin auch. wie der schon die augen zu macht und nickt wenn er meckert, der kriegt dann ganz spitze lippen.
 
lahm...! das passt wirklich deshalb wollte er ballack loswerden damit er seine homosexuelle aktivitäten in der dusche ausleben kann. das hat schweini mitbekommen und deswegen ballack als kapitän zurückgefordert. das passt wie die faust aufs auge! frings wird die bombe platzen lassen.
 
lahm...! das passt wirklich deshalb wollte er ballack loswerden damit er seine homosexuelle aktivitäten in der dusche ausleben kann. das hat schweini mitbekommen und deswegen ballack als kapitän zurückgefordert. das passt wie die faust aufs auge! frings wird die bombe platzen lassen.

kann schon sein, deshalb auch noch schnell eine scheinhochzeit
 
muhahaha das war bei uns in der kneipe schon lange regelmäßig thema und jetzt sowas :D wir hams immer gewusst
 
Jo Frings hat ja Jogi und Hansi im Mannschaftskreis, bzw. wohl eher in seinem engeren Freundeskreis innerhalb der Mannschaft, auch immer Siegfried & Roy genannt. Irgendjemand hat es mitbekommen und ihn verpfiffen. Dann gabs ne Mannschaftssitzung und das Trainerteam hat ihn vor versammelter Truppe drauf angesprochen, was das soll. Darauf hat er gesagt, "Ihr lauft ja auch immer so tuntig rum..." Danach hat seine Karriere den bekannten Knick bekommen. :D Von daher passt der Bild-Artikel schon gut. ;)
 
schmeißt den löw mit geld zu.

Hoffentlich liegt es nur daran , zwanziger sagt immer das er gern mit ihm weitermachen möchte , also kann es ja kein Problem sein mehr Kohle lockerzumachen ,trotzdem wie gesagt ich glaube nicht das es nur daran liegt

@ Kringe : ich hoffe du hast recht und Pauls Fähigkeiten , aber glaube nicht wirklich daran
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom