Unser Nationalteam-THREAD IX

Status
Not open for further replies.
und vor allem müller darf sich nicht verletzen. ey ich könnte immer noch heulen, dass der wegen diesem huso schiri gegen spanien nicht spielen durfte:mad:
 
Die Frage ist nur was, das Spiel sicher nicht.

Schon tragisch, dass in den letzten 3 wms immer unser bester Spieler bis dato im entscheidenden Spiel fehlte.
 
war sicherlich ne schwächung der mannschaft, aber bester spieler halt ich für etwas zu hoch gegriffen...
aber die parallele zwischen den weltmeisterschaften ist schon zu erkennen. also schade für mesut, aber wie wir im finale spanien weghauen muss er sich wohl von der tribüne aus angucken :(
 
@sirjackson

ich will 200 tacken auf schland machen .......gewinn wäre ca 100 eier

dumm oder machen ?
 
belgien!!!!!!!!!!!!
ja is die frage ne, gegen wen spielt belgien.. gegen wen spielt deutschland denn?
 
Aufstellung ist ordentlich, nicht zu vergleichen mit testspielen. Ich erwarte was, auch wenn mertesacker nervt wie frisch sprießende sackhaare 4 Tage nach der nassrasur.
 
schwierige sache: quali rekord oder türkei draußen? ich glaub ich fänd letzteres cooler. und ein sieg für bosnien bitte
 
schwierige sache: quali rekord oder türkei draußen? ich glaub ich fänd letzteres cooler. und ein sieg für bosnien bitte

bin auch für das letztere :D:thumbsup:

aber wird wohl leider nix :(
belgien ist einfach whack
 
Wir kriegen eh beides....wir holen 10 siege und die Türkei fliegt in den POs als ungesetztes Team.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom