Unser Nationalteam-THREAD! IV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ganz ehrlich,Odonkor hat in seiner bisherigen Karriere genaui eine gelungene Aktion gehabt und das war's! Der Typ ist und bleibt peinlich!
 
Ganz ehrlich,Odonkor hat in seiner bisherigen Karriere genaui eine gelungene Aktion gehabt und das war's! Der Typ ist und bleibt peinlich!

sagen wir mal so: in der startelf hat er absolut nichts verloren. ihn gegen einen ermüdeten gegner nach 70 minuten zu bringen, finde ich allerdings nicht schlecht. weil da kann ihn dann tatsächlich keiner mehr halten - außer er vergisst den ball mal wieder unterwegs :p
 
herr löw hatte die mannschaft auch schon wieder völlig anders aufgestellt wie es mir diverse fussballmedien zuvor berichteten:D trochowski und odonkor haben definitiv nichts in der startelf zu suchen, und zu hilbert der war nicht so schlecht mit ihm kam schwung, leider hat der rest der deutschen nationalmannschaft in dieser phase geschlafen, was mir auffällt, hitz und hilbert waren ok, pander guter einstand, aber das grade spieler die eigentlich stamm spielen so schlecht aussehen gibt mir eher zu denken als besagte leute wie trochowski, rolfes, odonkor und co. Metze und merte spielen seit klinsmann die mannschaft übernommen hat zusammen in der IV, da muss sich niemand mehr einspielen und trotzdem lief da einiges schief, wer sagt das metze ok war hat nen anderes spiel gesehen, in englands druckphasen sah das von beiden alles andere als sicher aus, und zu friedrich fällt mir sowieso nix mehr ein nur das diese 3 auch mit den besagten ausfällen wohl gespielt hätten. Also schiebe ich ein schwaches spiel nicht darauf das uns einige spieler fehlten (von den stammkräften waren es nur 3-4) sondern das die spieler die sonst auch spielen völlig außer form sind, die die gestern ausfielen im übrigen glänzen bis auf klose/schweini im moment auch nicht grade mit form.

Mit dem WM Kader (alle fit) würd ich, wäre jetzt nominierung für die EM, nicht antreten. Da muss noch einiges passieren und man muss sich langsam entscheiden wie das grundgerüst aussehen soll, Im moment sehe ich so viele spieler im erweiterten kreis das man bald ne eigene Liga mit 18 mannschaften gründen könnte, da fehlt mir persönlich das konzept.

ich glaube kaum das ein Friedrich noch lange in der Startformation zu finden ist...und Metze und Merte allein verantwortlich für die brenzligen Szenen zu machen kann man so auch nicht stehen lassen..das hat eindeutig im Mittelfeld angefangen, zudem kamen die meissten Aktionen über die Aussen, klar das man dann als IV scheisse ausschaut..Ich halte von Metze jetzt allg. auch net so viel, aber im Rahmen seiner Möglichkeiten war das schon einigermaßen in Ordnung, aber stimmt, am 0:1 war er auf jeden Fall mitschuldig, hatte ich vergessen, dafür hat er einmal einigermaßen fein gerettet und schon die ein oder andere gute Aktion gehabt...wer sagt das Hilbert ok war hat auch ein anderes Spiel gesehen..er ist ab und zu mal schnell nach vorn um dann den ball zu vertändeln, Spielzüge zu vertröteln oder massig Fehlpäss und Flanken ins Nirgendwo zu schlagen..eine gute Aktion hatte er..sorry

was den erweiterten Kader angeht geb ich dir vollkommen Recht..diese Probierphase muss rechtzeitig abgeschlossen werden, momentan sind mir aber auch einfach zu viele dabei die da noch/nicht mehr was zu suchen haben. Khedira und Tascis Nominierung find ich schon gut...

nur sollte Löw jetzt auch mal die Eier zeigen und so Leute wie Friedrich endlich aussortieren..der war bei der WM mit Abstand der schwächste, überzeugt so gut wie nie..warum so einen mitschleifen..dafür brauche wir dann vielleicht doch den Grinsi-Killer :)

aber Stammspieler 3-4?? Frings, Balla, Schweinsteiger, Podolski, Klose, Jansen, Borowski, Fritz alles Spieler die zum Stamm gehören, bzw. sehr nah drann sind
 
yüah sehr kewl. Pander ist ja doch nicht so scheiße und war nach seinem Fehler richtig ordentlich.
Von Odonkor hat man erwartungsgemäß nichts gesehen.

Aber kewl, freut mich, dass man hier gewonnen hat.
 
hmm einer sagt hilbert war einer der besten, der andere sagt er war grotte. kann man eigentlich beides nicht stehen lassen. hilbert hat sehr viel tempo und zug ins spiel gebracht und gut nach hinten gerackert. nach seiner einwechslung lief fast jede offensivaktion über ihn. allerdings hat er einige einfachste und für ihn eigentlich total ungwöhnliche fehlpässe gespielt.
fakt ist aber, dass er sichtlich nervös war, genau wie pander in den ersten 20 minuten. und das muss man so einem jungen kerl eben nachsehen. pander hatte das glück, dass er sich reinspielen konnte, hilbert hatte nur wenig zeit um was gutes zu machen. außerdem kam er genau in die druckphase der engländer.
ich denke wenn man ihn nach schulnoten beurteilen würde, dann wärs ne 3-.
aber grotte...naja.
 
ich fand ihn grotte. teilweise hat er auchn bisschen pech gehabt, aber er hat nicht wirklich tempo ins spiel gebracht und die meisten fehlpässe gespielt.
ich will aber nicht auf dem jungen rumhacken, schließlich hat er da von 86000 zuschauern gespielt und so viele nationalspiele hatter ja noch nicht. also spielt da schon nervösität mit.
 
Hilbert hatzwar viel Tempo reingebracht und auch was versucht, aber auch den ein oder anderen Fehler gemacht. Fand ihn so gut, aber lag auch an der deutschen Phase mit den Fehlern;)
 
naja das wichtigste ist ja immer noch das wir die Engländer daheim gef... haben :D zu göttlich wie die Presse die zerissen hat...

die besten Deutschen waren ohnehin eindeutig die Fans..unglaublich wie die da Party gemacht haben..
 
pnader hat n geiles tor gemacht aber sonst? der hat auf jeden fall potenzial aber gestern war er doch sehr schwach. hätte er das tor nicht gemacht hätte in jeder brutal runtergeputzt hier glaube ich. auf bild.de ist übrigens ein video von ihm im studio zu sehen...er rappt nämlich auch:D
 
Fand Pander jetzt nicht so schlecht. Hat nach der 20. Minute gegen Richard fast jeden Zweikampf gewonnen. Nichts herrausragendes, aber ein Lichtblick gegenüber den anderen. Und der eine Freistoss war schongefährlich, den Metze drüber köpfte.
 
ja für pander gilt ähnliches wie für hilbert. sind beide gute jungs, die nur andeuten konnten was sie wirklich können. ;)
 
na wenigstens ist der Pander einer der mal gute Freistöße schiesst und Ecken, das kann nämlich so ziemlich keiner gescheit..wenn ich da an Schweinsteigers Gurkenecken denke :rolleyes:
 
hör mir auf, nur weil der 15x im spiel schießt und dann auch 2x ein ball aufs tor kommt. aber freistöße sind grotte von dem. gut, aber eigentlich hat man mit schweini, ballack, frings, schneider, pander und hitz schon ein gutes reservoir an schützen. :)
 
Hitzlsperger spielt im Verein genial, aber Nationalteam grotte:D

Pander tut den Standarts schon besser als Frings, Ballack usw.

das stimmt gar nicht, mittwoch gehörte er zu den normalsten:D und auch sonst ist das solide, und seine schüße sorgen immer für gefahr.
 
hör mir auf, nur weil der 15x im spiel schießt und dann auch 2x ein ball aufs tor kommt. aber freistöße sind grotte von dem. gut, aber eigentlich hat man mit schweini, ballack, frings, schneider, pander und hitz schon ein gutes reservoir an schützen. :)

also wenn das schon ein Stuttgarter bestätigt ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten