Unser Nationalteam-THREAD! IV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Pander und Jansen Stammspieler? Geht wohl schlecht :D

Wollt ich grad sagen:D

Aber Janssen evtl im Mittelfeld, wenn wieder so viele Fehlen, sonst ist Jansen gesetzt.


vor 4 Jahren hatten wir links nur Ziege:D und Heinrich:oops: und jetzt volles Programm.
Selbst Fathi und Schluz sind besser als die vor 4 Jahren:D
 
pander genoss eine killer fußballausbildung in münster, also bitte ab in die startformation ...

pander hat einen goldenen fuß ... ich scheiss auf micah richards und das gehype von ausländischen talenten ...

und das gelaber von wegen die engländer seien die besten fans der welt ist nun hoffentlich auch vorbei ...
 
Geil war nur Lehmann.
Kuranyi immer noch der alte Stolperer, aber viel besser als vor 3 Jahren. Aber wie der den Lupfer wieder versemmelt hat. Mann Mann, den hätt ich gemacht. :D Lahm super. Metzelder okay, Merte etwas schlechter. Odonkor und Troche fand ich ganz schwach. Pander auch, bis auf seine Offensivaktionen, relativ naja... Hilbert schwach, Hitzelsperger fand ich in der ersten Halbzeit ziemlich stark, dafür in der zweiten umso schwächer. Schneider solide.

Heimspiel in Wembley, wir haben Heimspiel in Wembley, Heiiimspiiiiel in Wembley. :D

Aber der Steffen Simon wieder soooo mies. Beckham ist 3 Wochen in Amiland und schon ist er nicht mehr das hohe fußballerische Tempo in Europa gewohnt. Unglaublich, was ein Eumel. :D

Naja, gegen Albanien oder Island hätten wir mit der Truppe verloren, aber für England reichts. :D Fußball ist ein Spiel für 22 Leute, und am Ende gewinnt immer Deutschland. :)
 
Geil war nur Lehmann.
Kuranyi immer noch der alte Stolperer, aber viel besser als vor 3 Jahren. Aber wie der den Lupfer wieder versemmelt hat. Mann Mann, den hätt ich gemacht. :D Lahm super. Metzelder okay, Merte etwas schlechter. Odonkor und Troche fand ich ganz schwach. Pander auch, bis auf seine Offensivaktionen, relativ naja... Hilbert schwach, Hitzelsperger fand ich in der ersten Halbzeit ziemlich stark, dafür in der zweiten umso schwächer. Schneider solide.

Heimspiel in Wembley, wir haben Heimspiel in Wembley, Heiiimspiiiiel in Wembley. :D

Aber der Steffen Simon wieder soooo mies. Beckham ist 3 Wochen in Amiland und schon ist er nicht mehr das hohe fußballerische Tempo in Europa gewohnt. Unglaublich, was ein Eumel. :D

Naja, gegen Albanien oder Island hätten wir mit der Truppe verloren, aber für England reichts. :D Fußball ist ein Spiel für 22 Leute, und am Ende gewinnt immer Deutschland.

Kann man von vorne bis hinten unterschreiben ;)
 
da war nur opernpublikum, was ist mit den engländern los??? :confused::confused::confused: selbst als die geführt haben kam ja nix. komisch. naja, gut, die bedanken sich ja auch für die WM, da war kein harter kern am start. :D
 
Und mal unter uns,England ist die dämlichste Fußballnation auf Gottes Erden!
Es war doch NIe leichter Deutschland zu besiegen und die Deppen verdagen wieder auf ganzer Linie. Aber so ist das,wenn mann nur Vollpfosten im Tor stehen hat und sämtliche Hoffnungen in den schwulen Spice Boy legt!
 
da war nur opernpublikum, was ist mit den engländern los??? :confused::confused::confused: selbst als die geführt haben kam ja nix. komisch. naja, gut, die bedanken sich ja auch für die WM, da war kein harter kern am start. :D

allerdings, man hat fast nur deutschland gehört und viele sind schon frühzeitig gegangen, aber dass england keine guten fans hat is nix neues.
 
Aber so ist das,wenn mann nur Vollpfosten im Tor stehen hat und sämtliche Hoffnungen in den schwulen Spice Boy legt!

Deswegen haben die auch Wessels geholt:D


England hatte seit Jahren keinen ordentlichen Keeper, die würde sich die Finger nach Keepern wie Jentsch, Wiese, Rost oder so lecken und die werden wohl kaum Chancen haben Nationaltorwart zu werden, bei uns:D
 
naja die engländer waren schon überlegen besonders die erste halbzeit und den 2teil der 2.ten halbzeit aber mc laren ist auch einer der unfähigsten trainer die england jemals hatte, da kann man sich ja sieht man die startaufstellung an, fragen welche mannschaft gerupfter war? BEckham grottenschlecht da kam nur ein pass an, dyer hat auch nix gebracht außer ne gelungene studie zu " wie verschieße ich die bälle am besten" owen gehört auch schon lange nicht mehr darein. lediglich lampart, cole, richards (nen interessanter mann) und der eingewechselte wright phillips sind positiv aufgefallen. Und vllt die IV die an den toren relativ wenig machen konnte.

England mangelt es wahrlich nicht an guten spielern, besonders einige junge sind da und warten aber Mclaren die blindschleiche holt nen beckham zurück:rolleyes:

Bei deutschland viele fehlpässe, und grade die spieler die generell zur ersten elf gehören haben schwächen gezeigt, sei es keeper lehmann, metze, merte und besonder friedrich, zu odonkor brauch man nix sagen außer wo er das spiel über war, hab ihn nur bei der auswechslung gesehen. da war hilbert schon deutlich besser aber hilbert kam halt in ner schwachen phase deutschlands, lahm stark, pander stark sieht zwar beim tor schlecht aus aber das war auch stark von richards und lehmann sieht da in meinen augen nicht gut aus, sit nunmal seine ecke. Ansonsten war das heute England B vs. Deutschland B, kein maßstab für irgendwas.

sollen mal den watson bringen, das könnt vllt mal nen englischer keeper mit internationaler klasse sein. robinson, james und co sind es nicht.
 
mit kahn oder rensing hätten wir zu 0 gespielt ... lehmann ist nunmal ein kaugummi kauender öko ...

metzelder hat doch sehr stark gespielt, ich weiss nicht was man da kritisieren will.

aber mir ist auch alles egal, hauptsache ein sieg gegen england ... gegen england und die niederlande darf man nicht verlieren ...
 
naja einige mal sehr komische aktionen beim rauskommen und für mich muss er lamparts schuß haben, das ist die torwart ecke die er auch noch fast vollständig zu gemacht hat und trotzdem hat er den nicht.

Der Ball war knallhart oben rein, aus 6-7 Metern. Der hat die nicht komplett zu gemacht, weil Lampard sonst ins lange Eck schiesst.

und auch Kahn oder Renisng hätten den nicht gehalten, mit denen hätten wir vllt. sogar ne Zweite Bude kassiert;)

Und bei der Chance von Owen fand ich ihn sehr stark.
Da lässt ihn die Hintermannschaft im Stich. Festhalten kann er ihn nicht, sonst fällt der Ball Owen direkt vor die Füsse. So boxt er ihn weg und der Winkel wird sehr sehr spitz
 
Wie geil ist das denn :D
Unsre B-Elf schlägt die Inselaffen in Wembley und das mit ner sehr sehr durchschnittlichen Leistung. Wie ich mich freu wenn mein halbenglischer Freund aus dem urlaub zurückkommt :D :D
 
Die letze Niederlage hatte England im alten Wembley gegen uns und jetzt die erste Niederlage im neuen Wembley:cool:
 
Wie erwartet ging das Spiel in Halbzeit Zwei leider etwas unter für uns, England hat dann doch noch gut Druck gemacht und hätte das Tor verdient gehabt, egal, das ist eben Fußball:)
 
Die letze Niederlage hatte England im alten Wembley gegen uns und jetzt die erste Niederlage im neuen Wembley:cool:

Vor allem das erste Tor für Deutschland war mies peinlich für England. Das zeigt die Schwächen des englischen Fussballs auf. Die haben einfach keine ordentlichen Torhüter! :)

Ansonsten freue ich mich wie sau!!!! :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten