Unser Nationalteam-THREAD! IV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich denke heute wird england gewinnen, aber das ist wurst da wir nächstes jahr den em titel holen:cool:
 
england spielt angeblich so:

- Robinson
- Richards, R. Ferdinand, Terry, A. Cole
- Carrick - Lampard - Beckham, J. Cole
- Andy Johnson, Bent

ne im sturm werden smith und owen auflaufen, die abwehr ist bis auf hinten rechts eigentlich komplett wobei ich gehört hab das ferdinand auch nicht spielt, im mittelfeld fehlt nur gerrard und halt der komplette sturm aber ansonsten, is bei uns auch kaum anders uns fehlt einer im sturm und das mittelfeld aber unsere abwehr ist auch standart.
 
Denke ein knapper 4-1 Sieg;)

2-1 bis kurz vor Schluss für uns und dann macht Helmes n Doppelpack:D
 
England gewinnt heute, denke ich!
Doch ich glaube auch, dass es n totales Gurkenspiel wird! :(
 
wir müssen die schlagen, damit endlich diese endlosdebatte, seit wann Deutschland gegen keinen "großen" Gegner mehr gewonnen hat, aufhört
 
Ich meine das Deutschland gewinnen wird(auch wenn einige spieler verletzt sind..)
Die werden das packen!


freu mich schon aufs spiel :)
 
wir müssen die schlagen, damit endlich diese endlosdebatte, seit wann Deutschland gegen keinen "großen" Gegner mehr gewonnen hat, aufhört

Argentinien ist auch kein Grosser:rolleyes:
Finde Schweden eigentlich auch net "klein" Die setzen sich in jeder Quali sowas von sicher durch;)
 
Ich bleib´dabei. Ein knappes 2-1 für uns. Die Entscheidung wird bestimmt kurz vor Schluss fallen.
 
geht um 9 uhr los , optimale anstoßzeit und dann um 12 im club im deutschlandtrikot feiern wehe die gewinnen nicht :D
 
Lehmann
Friedrich, Metze, Merte, Pander
Lahm, Hitzl
Odonkor, Schneider, Trocho
Kuraniy
 
2-1 gewonnen:)

Und aycool kann wieder fleissig Rot wegen live-Spam verteilen:D


Beim 1-0 sah Pander sehr schlecht aus, war bis zur 20. Minute grotig, aber konnte sich fangen und hattte einen guten Freistoss und ne geile Kiste...
Das 1-1 war schon n kleiner Torwartfehler. Aber war auch nicht unbedingt ne verünglückte Flanke, es war Schnedier dem ich von daaus auch nen Torschuss zutraue. Allein von der "Schusshaltung" her.
nach 20. Minuten war es schon gut, aber dann kam in HZ ein Einbruch, aber mit Glück gewonnen, aber hauptsache die Inselaffen geputzt:cool:

Lehmann fand ich gut, hatte 2-3 gute Aktionen, war am Tor machtlos, der Ball kam aus 6-7 m sehr hart drauf oben ins Eck.

Pander, aber der 20. sicherer, davor grotte und zum Schluss n bissl abgetaucht, wie alle.

Metzelder recht abgeklärt, bei 2 Flanken n bissl schwach.

Merte recht solide, aber er war nichter Alter

Friedrich war sehr schwach, frage mich wieso der 90 Min. spielen konnte.

Lahm war der beste Mann, kann alles spielen. Zum Schluss wie alle ehr schwach oder unauffällig

Schneider viel gelaufen

Trocho war ok, aber der zögert zu oft, anstatt sofort zu spielen geht er lieber n paar Meter.

Hitzl nicht gut, aber auch nicht schlecht.

Odonkor war kaum bis garnet zu sehen.

Kuraniy bemüht und wird wohl der Mann neben Klose werden.

Hilbert fand ich nicht besser als Odonkor, zwar Dampf gemacht, aber auch viele Fehler. Rolfes unauffällig. Und Helmes stand schön am Rand:D
 
Pander, Jansen & Schweini. Lahm als Alternative. Alter, wie krass das ist. :D
Hilbert kommt rechts, damit der Friedrich mal etwas Druck kriegt. Wobei rechts ohnehin Lahm gesetzt ist. Wie geil. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten