Unser Nationalteam-THREAD! I

Status
Not open for further replies.
Original geschrieben von FlyingSaesch
Kahn - Lahm,Metzelder,Wörns,Görlitz - Frings,Schweinsteiger,Ballack,Deisler - Podolski,Asamoah

Meine Startelf für die WM! ;)

des könnte meine sein:eek:
außer fürn Görlitz n Friedrich...
 
Original geschrieben von FlyingSaesch
Kahn - Lahm,Metzelder,Wörns,Görlitz - Frings,Schweinsteiger,Ballack,Deisler - Podolski,Asamoah

Meine Startelf für die WM! ;)

Weiderfeller - Lahm, Metzelder, Wörns, Görlitz - Hamann, Ballack, Borowski, Schweinsteiger - Poldi, Kuranyi

So ungefähr würde ich die Mannschaft aufstellen. Für Hamann kann auch Ernst oderso spielen. Hauptsache Hinkel und Schneider spielen nicht. ^^
 
Original geschrieben von Mr.B.I.G.


des könnte meine sein:eek:
außer fürn Görlitz n Friedrich...

Görlitz ist offensiver als Friedrich,der dafür zum jetzigen Zeitpunkt fit! Sind beide gut!
 
Original geschrieben von BackpackSmacker


Weiderfeller - Lahm, Metzelder, Wörns, Görlitz - Hamann, Ballack, Borowski, Schweinsteiger - Poldi, Kuranyi

So ungefähr würde ich die Mannschaft aufstellen. Für Hamann kann auch Ernst oderso spielen. Hauptsache Hinkel und Schneider spielen nicht. ^^


:confused: :confused:


Kahn/lehmann- friedrich metzelder wörns pander- frings schweinsteiger ballack schneider- podolski klose
 
Kahn - Lahm (Metzelder), Metzelder (Huth), Wörns, Friedrich - Kehl, Ballack, Schweinsteiger, Deisler - Podolski, Klose

:cool:
 
Original geschrieben von bo-mail
was haltet ihr von einer möglichen einbürgerung von lincoln?
Quelle: sport1.de

ich steh so etwas immer skeptisch gegenüber, aber lincoln wäre natürlich ein deutlich besserer mann als rink oder dundee

Warum denn nicht!
Es wurden schon viele eingebürgert und Lincoln wäre ne echte Verstärkung im Mittelfeld!

Ich habe das übrigens nicht auf Sport1.de gelesen, sondern es wurde bei DSF in "Doppelpass" angesprochen ;)
Also, vielleicht wird es ja was, mich würde es freuen :)
 
Ich will keinen Spieler,der nur für Deutschland spielen will,weil er bei seiner eigentlichen Nationalmannschaft KEINE Chance hat reinzukommen:oops:
 
Original geschrieben von Mr.B.I.G.
Ich will keinen Spieler,der nur für Deutschland spielen will,weil er bei seiner eigentlichen Nationalmannschaft KEINE Chance hat reinzukommen:oops:

joah, da muss ich dir auch wieder recht geben...so als ob wir zweite wahl wären..
 
Original geschrieben von Mr.B.I.G.
Ich will keinen Spieler,der nur für Deutschland spielen will,weil er bei seiner eigentlichen Nationalmannschaft KEINE Chance hat reinzukommen:oops:


Ich habe da keine Probleme mit, im Gegenteil. Wenn unsere Spielkultur dadurch verbessert wird, ist das doch höchst erfreulich


d.hobo
 
total schwachsinnig die sache mit lincoln der kannnet mal vernünftig deutsch reden udn das sollte doch wohl die grundvorraussetzung sein!!
 
Außerdem............. NEIN,den Typen braucht kein Mensch!
Ein vernüntiger Stürmer wär' mir lieber! ;)
 
Original geschrieben von Hobo



Ich habe da keine Probleme mit, im Gegenteil. Wenn unsere Spielkultur dadurch verbessert wird, ist das doch höchst erfreulich


d.hobo


falsch.
ich bin zwar irgendwie für lincoln (aus unerfindlichen gründen) aber nicht generell für diesen schritt.
ausserdem wäre das unfair ailton gegenüber, er wurde ja grad wegen der sprache abgelehnt obwohl er viel länger in d gewohnt hat.

ausserdem gibt es soviele gute brasilianer in allen ländern, die nicht in die brasilianische nationalmannschaft kommen. dann könnte ja jedes land einfach mit fünf brasilianer antreten, das ist doch fürn arsch.
das gefällt mir bei den klubs schon nicht, aber in der national(!)mannschaft ist das affig...
 
Original geschrieben von BackpackSmacker


Weiderfeller - Lahm, Metzelder, Wörns, Görlitz - Hamann, Ballack, Borowski, Schweinsteiger - Poldi, Kuranyi

So ungefähr würde ich die Mannschaft aufstellen. Für Hamann kann auch Ernst oderso spielen. Hauptsache Hinkel und Schneider spielen nicht. ^^


hauptsache hinkel spielt.
und weidenfeller is ja wohl n witz
 
Original geschrieben von aggro_gee14



hauptsache hinkel spielt.

:D hoffentlich nicht ernstgemeint ? nach vorne is das ja ok was er so bringt, aber defensiv schiesst der mehr Böcke als Huth und Schneider zusammen...
 
Das mit den Brasilianern wird doch teilweise so praktiziert @ Aggro Kiddy



d.hobo
 
@juppe: der is einfach momentan nich gut drauf, normal is der hinten und gut und vorne klasse...
@homo: ja und das ist nicht richtig...
 
Original geschrieben von aggro_gee14
@juppe: der is einfach momentan nich gut drauf, normal is der hinten und gut und vorne klasse...

aha:p
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom