Unser Nationalteam-THREAD! I

Status
Not open for further replies.
Original geschrieben von Deeze
okay,vllt. war deutschland nich besonders gut heute,aber man muss es ja auch nich so arg dramatisieren wie es die herren netzer/delling tun!immerhin 2:2 in holland,...also wir jammern hier echt auf hohem niveau!die aufstellung war selbstverständlich n witz,hamann,wörns und company gehörn wech,dafür junge,hungrige leute rein und ab geht die wilde fahrt...:cool: ich find auch nich,dass holland soo übermäßig viele chancen hatte,die warn doch total überheblich und wollten uns demütigen,tempofußball hin und her,die zweite halbzeit war ausgeglichen!schade,dass wa nich kurz vor schluss noch einen gemacht haben...das wäre echt die krönung gewesen,na ja,glückliches aber lehrreiches unentschieden!demnächst ziehn wa auch nen großen,...frk is dran im november...mit poldi und schweinski... :cool:

die deutschen fans warn die geilsten..."auswärtssieg,auswärtssieg..." das wär aber auch zu geil gewesen nach dem spiel...:D

Jap, die Medien müssen natürlich wie immer ne große Nummer drauß machen... :oops:
Hamann sollte man nicht einfach rauswerfen, ich denk, wenn er wieder in Form ist, ist er sehr wertvoll, heute war seine Leistung allerdings wirklich nicht berauschend, sagen wir mal eher negatives Comeback für ihn!
Fans waren echt kuhl :D
Naja, dann freu ich mich schon mal auf November gegen France!
Ist das Spiel dort im Stade de France oder sonst wo, oder ist es in Deutschland???
 
das resultat ist zufriedenstellend, gegen holland 2:2 ist absolut oke. das spiel an sich war ungenügend! holland war viel besser. der grosse fehler (vorallem in halbzeit 1) war, dass wir viiel zuweit vom gegner wegstanden, wir griffen zu wenig aggressiv an. wir entwickelten viel zu wenig druck im spiel. vielleicht schrecke die orange wand etwas ab. trotzdem holland hatte vorallem am anfang chancen für 2-3 weitere tore. die einzige nennenswerte in der ersten halbzeit war die vom friedrich, die er kläglich vergab

die zweite halbzeit war oke. schade, dass wir zu beginn pennten und vorallem wörns alt aussah. die reaktion kam dann im richtigen moment. ich mag den ballack ja nicht, aber der is weltklasse. der wird beim tor gehalten und zurückgezogen und drückt den ball trotzdem über die linie - toll!

danach flachte das spiel zusehr ab. in dieser phase hätte deutschland mehr machen müssen. der klinsmann hat aber gut gewechselt. abgesehen davon, dass er frings rausnahm. hitzelsberger kann nichts. die anderen wechsel schlugen ein. asamoah hat mich zwar einmal mehr überhaupt nicht überzeugt, aber immerhin das tor war oke. auch wenn es zu 70% borowskis tor war. die holländer hatten dann ncoh einige gute möglichkeiten und zum schluss zum glück, knapp und unverdient 2:2.

trotzdem: ich bin zufrieden.


edit: noch was: die fans waren super: dickes lob!!!
geil war, als sie mexico von den onkelz sangen :D!

edit2: wenn podolski und schweinsteiger sowie metzelder dabei gewesen wären hätte es bestimmt besser ausgesehen.
 
ja,das is echt komisch...hääte die beiden gern in action gesehn gegen so nen gegner...aber na ja,wenigstens weiß man jetzt definitiv,dass hamann und wörns nich mehr nominiert werden müssen...von daher hat es sich gelohnt,die pfeifen spielen zu lassen...:D
 
Original geschrieben von mariano
ich find's halt nur unverständlich warum er poldi und schweini
zu hause lässt, wie soll sich denn ein team finden wenn man es
gegen starke gegner nich in bestbesetzung spielen lässt?
Stattdessen bringt er hamann der derzeit bei liv nich mal im
kader is...

Poldi ist nicht fit und Schweini ist verletzt! :eek:
Ich denk, sonst hätte er sie auch spielen gelassen, sind ja schließlich unser offensiv ICE :D
 
Original geschrieben von Deeze
ja,das is echt komisch...hääte die beiden gern in action gesehn gegen so nen gegner...aber na ja,wenigstens weiß man jetzt definitiv,dass hamann und wörns nich mehr nominiert werden müssen...von daher hat es sich gelohnt,die pfeifen spielen zu lassen...:D

:D ich glaube, klinsi gibt ihnen noch ne chance..:rolleyes: naja, soll er machen wie er denkt,wird schon ;)
PS : bald ist der lahm auch wieder links dabei und wir müssen net unseren edeltechniker schneider dort spielen lassen...
 
Original geschrieben von kingfreeze

Naja, dann freu ich mich schon mal auf November gegen France!
Ist das Spiel dort im Stade de France oder sonst wo, oder ist es in Deutschland???
in frankreich,wahrscheinlich stade de france..."auswärtssieg,auswärtssieg..."
 
die andern machens auch net besser
england bekommt 4:1 klatsche gegen dänemark
 
Original geschrieben von aycool
das resultat ist zufriedenstellend, gegen holland 2:2 ist absolut oke. das spiel an sich war ungenügend! holland war viel besser. der grosse fehler (vorallem in halbzeit 1) war, dass wir viiel zuweit vom gegner wegstanden, wir griffen zu wenig aggressiv an. wir entwickelten viel zu wenig druck im spiel. vielleicht schrecke die orange wand etwas ab. trotzdem holland hatte vorallem am anfang chancen für 2-3 weitere tore. die einzige nennenswerte in der ersten halbzeit war die vom friedrich, die er kläglich vergab

die zweite halbzeit war oke. schade, dass wir zu beginn pennten und vorallem wörns alt aussah. die reaktion kam dann im richtigen moment. ich mag den ballack ja nicht, aber der is weltklasse. der wird beim tor gehalten und zurückgezogen und drückt den ball trotzdem über die linie - toll!

danach flachte das spiel zusehr ab. in dieser phase hätte deutschland mehr machen müssen. der klinsmann hat aber gut gewechselt. abgesehen davon, dass er frings rausnahm. hitzelsberger kann nichts. die anderen wechsel schlugen ein. asamoah hat mich zwar einmal mehr überhaupt nicht überzeugt, aber immerhin das tor war oke. auch wenn es zu 70% borowskis tor war. die holländer hatten dann ncoh einige gute möglichkeiten und zum schluss zum glück, knapp und unverdient 2:2.

trotzdem: ich bin zufrieden.


edit: noch was: die fans waren super: dickes lob!!!
geil war, als sie mexico von den onkelz sangen :D!

edit2: wenn podolski und schweinsteiger sowie metzelder dabei gewesen wären hätte es bestimmt besser ausgesehen.

so kann man es auch sagen... ;)
Abgesehen davon, dass es natürlich ne super vorlage von borowski war, aber ne ebenso saubere verwertung von asamoah!
 
Original geschrieben von Deeze

in frankreich,wahrscheinlich stade de france..."auswärtssieg,auswärtssieg..."

:D :D zidane spielt ja wieder...arme deutsche abwehr :( :D
Naja, bis dahin wird sich hoffentlich noch einiges wieder ändern :cool:
 
Original geschrieben von chin82
die andern machens auch net besser
england bekommt 4:1 klatsche gegen dänemark

:eek: hui da gabs ja aufn sack :p
naja, als ich die aufstellung sehen habe von uns, da habe ich schlimmeres befürchtet, also, bin ich doch zufrieden über das ergebnis :)
 
Original geschrieben von chin82
die andern machens auch net besser
england bekommt 4:1 klatsche gegen dänemark

naja sind halt auch testspiele, ich würde das jetzt nicht zu sehr werten.
 
Original geschrieben von Deeze
ja,das is echt komisch...hääte die beiden gern in action gesehn gegen so nen gegner...aber na ja,wenigstens weiß man jetzt definitiv,dass hamann und wörns nich mehr nominiert werden müssen...von daher hat es sich gelohnt,die pfeifen spielen zu lassen...:D

Der Wörns hat besser gepielt wie der Mertesacker und der Kahn hat ja gar nichts gehalten:oops:
 
Original geschrieben von aycool


naja sind halt auch testspiele, ich würde das jetzt nicht zu sehr werten.

:eek: :confused: :eek: ist england gegen dänemark nicht wm quali??????????
 
Original geschrieben von Mr.B.I.G.


Der Wörns hat besser gepielt wie der Mertesacker und der Kahn hat ja gar nichts gehalten:oops:

...war ja auch nicht viel zu machen für kahn okay wenn er flügel gehabt hätte vielleicht :D
 
Original geschrieben von mariano
ich find's halt nur unverständlich warum er poldi und schweini
zu hause lässt, wie soll sich denn ein team finden wenn man es
gegen starke gegner nich in bestbesetzung spielen lässt?
Stattdessen bringt er hamann der derzeit bei liv nich mal im
kader is...

Schweinsteiger ist ja wohl klar: Verletzung - Trainingsrückstand - noch keine Spielpraxis - etc

Podolski: Defizite im Fittnessbereich hin oder her... was wäre, wenn der gegen Holland nochmal so gut gespielt hätte, womöglich ein entscheidendes Tor gemacht hätte? Da kann der noch so cool wirken, irgendwann nimmt der "Druck" und der Rummel um den Jungen überhand. Den brauchen wir bei der WM in Topform, frisch und unbeschwert. War schon richtig, dem mal eine Pause gegen die Holländer zu gönnen.

Wörns aus der Nationalmannschaft? Is ja ein Witz.... es war beim 1. Tor sicher nich sein Fehler, dass 3 deutsche einfach rumstehen und den Holländer frei zum Schuß kommen lassen... wo soll er den Ball denn sonst hinköpfen, wenn er mit letzter Kraft noch so an den Ball kommt (war das überhaupt sein Gegenspieler, vor dem er am Ball war??) gut, er sah vielleicht 1,2 mal auch nicht so gut aus, trotzdem war noch einer der Engagiertesten. (der Mertesacker z.b. war kein einziges mal an seinem Mann...)
Der Wörns is für mich gesetzt, er gibt der Abwehr normal Sicherheit und ist dort die Führungsperson.
 
Original geschrieben von kingfreeze


...war ja auch nicht viel zu machen für kahn okay wenn er flügel gehabt hätte vielleicht :D

kahn kann nie was machen...:oops: alles unhaltbar....:oops:
 
Original geschrieben von MC *K*ein*P*lan


Schweinsteiger ist ja wohl klar: Verletzung - Trainingsrückstand - noch keine Spielpraxis - etc

Podolski: Defizite im Fittnessbereich hin oder her... was wäre, wenn der gegen Holland nochmal so gut gespielt hätte, womöglich ein entscheidendes Tor gemacht hätte? Da kann der noch so cool wirken, irgendwann nimmt der "Druck" und der Rummel um den Jungen überhand. Den brauchen wir bei der WM in Topform, frisch und unbeschwert. War schon richtig, dem mal eine Pause gegen die Holländer zu gönnen.

Wörns aus der Nationalmannschaft? Is ja ein Witz.... es war beim 1. Tor sicher nich sein Fehler, dass 3 deutsche einfach rumstehen und den Holländer frei zum Schuß kommen lassen... wo soll er den Ball denn sonst hinköpfen, wenn er mit letzter Kraft noch so an den Ball kommt (war das überhaupt sein Gegenspieler, vor dem er am Ball war??) gut, er sah vielleicht 1,2 mal auch nicht so gut aus, trotzdem war noch einer der Engagiertesten. (der Mertesacker z.b. war kein einziges mal an seinem Mann...)
Der Wörns is für mich gesetzt, er gibt der Abwehr normal Sicherheit und ist dort die Führungsperson.

geb dir recht und bis zur wm wo es zählt, ist er bestimmt auch wieder der Alte!
 
Original geschrieben von MC *K*ein*P*lan


Schweinsteiger ist ja wohl klar: Verletzung - Trainingsrückstand - noch keine Spielpraxis - etc

Podolski: Defizite im Fittnessbereich hin oder her... was wäre, wenn der gegen Holland nochmal so gut gespielt hätte, womöglich ein entscheidendes Tor gemacht hätte? Da kann der noch so cool wirken, irgendwann nimmt der "Druck" und der Rummel um den Jungen überhand. Den brauchen wir bei der WM in Topform, frisch und unbeschwert. War schon richtig, dem mal eine Pause gegen die Holländer zu gönnen.

Wörns aus der Nationalmannschaft? Is ja ein Witz.... es war beim 1. Tor sicher nich sein Fehler, dass 3 deutsche einfach rumstehen und den Holländer frei zum Schuß kommen lassen... wo soll er den Ball denn sonst hinköpfen, wenn er mit letzter Kraft noch so an den Ball kommt (war das überhaupt sein Gegenspieler, vor dem er am Ball war??) gut, er sah vielleicht 1,2 mal auch nicht so gut aus, trotzdem war noch einer der Engagiertesten. (der Mertesacker z.b. war kein einziges mal an seinem Mann...)
Der Wörns is für mich gesetzt, er gibt der Abwehr normal Sicherheit und ist dort die Führungsperson.

absolut meine Meinung:oops: :) :oops:
 
Original geschrieben von MC *K*ein*P*lan


kahn kann nie was machen...:oops: alles unhaltbar....:oops:

hat ja keiner gesagt, aber wie will man bitte an robbens schuss herankommen ( der zum 1:0 ) ????????
War halt einfach weltklasse muss man anerkennen
 
Original geschrieben von kingfreeze


hat ja keiner gesagt, aber wie will man bitte an robbens schuss herankommen ( der zum 1:0 ) ????????
War halt einfach weltklasse muss man anerkennen

des zweite Tor war haltbar und beim Lattentreffer sah er wie ein Amateur aus...
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom