Unser Nationalteam-THREAD! I

Status
Not open for further replies.
Das wird heute ein übles gemätzel gegen Holland!! hoffen sie schaffen es. ein sieg gegen Holland wäre mal wieder was tolles..:oops: ;)
 
bier steht kalt. sessel steht schon richtig in position

also ich bin topfit fürs spiel
 
sehr schön
1:0 für die niederlande
traumstart
das gibt wieder auf die backen
 
hamann und wörns soll er gleich mal wieder nach hause schicken,
wörns an beiden gegentoren schuld, kopfballabwehr in die mitte,
und beim zweiten läuft er voll spastisch nebenher, tzzz
Genau wie huth die pflaume, sau lustig wie der makaay ihn
verarscht hat:D
mit der IV seh ich schwarz, schneider als LV is auch keine lösung,
obwohl der robben jeden schwindlig gespielt hätte, hoffentlich
wird lahm noch fit
gut gefallen haben mir ballack und asamoah, auch borowski
sollte ruhig öfters ne chance erhalten, ernst und frings sind voll
die mitläufer...
 
schön blamiert:)


aber naja cih dacht schon die einzigen deutschen die sich nich bewegen können hängen immer in clubs rum:D
 
Oh mein Gott! Wie schlecht war bitte das denn?!
Ich fand die Idee zum Beispiel Wörns oder Hamann mal einzusetzen nicht schlimm, aber wenn man eine der besten Fußballmannschaften der Welt als Gegner hat, will man die auch besiegen und sollte mit der Aufstellung auf nummersicher gehen. Wörns hat ja schon am Anfang das schöne Tor der Holländer eingeleitet und sollte meiner Meinung auch bei der WM zu Hause bleiben...:oops:
 
okay,vllt. war deutschland nich besonders gut heute,aber man muss es ja auch nich so arg dramatisieren wie es die herren netzer/delling tun!immerhin 2:2 in holland,...also wir jammern hier echt auf hohem niveau!die aufstellung war selbstverständlich n witz,hamann,wörns und company gehörn wech,dafür junge,hungrige leute rein und ab geht die wilde fahrt...:cool: ich find auch nich,dass holland soo übermäßig viele chancen hatte,die warn doch total überheblich und wollten uns demütigen,tempofußball hin und her,die zweite halbzeit war ausgeglichen!schade,dass wa nich kurz vor schluss noch einen gemacht haben...das wäre echt die krönung gewesen,na ja,glückliches aber lehrreiches unentschieden!demnächst ziehn wa auch nen großen,...frk is dran im november...mit poldi und schweinski... :cool:

die deutschen fans warn die geilsten..."auswärtssieg,auswärtssieg..." das wär aber auch zu geil gewesen nach dem spiel...:D
 
Original geschrieben von TheMajor
Oh mein Gott! Wie schlecht war bitte das denn?!
Ich fand die Idee zum Beispiel Wörns oder Hamann mal einzusetzen nicht schlimm, aber wenn man eine der besten Fußballmannschaften der Welt als Gegner hat, will man die auch besiegen und sollte mit der Aufstellung auf nummersicher gehen. Wörns hat ja schon am Anfang das schöne Tor der Holländer eingeleitet und sollte meiner Meinung auch bei der WM zu Hause bleiben...:oops:

Wie gut, dass du nicht der Bundestrainer bist!! :oops:
Wenn de mal n bisschen zuhören würdest bei ARD, dann wüsstest du auch warum Deutschland nicht gleich in Confed Form gespielt hat!

Klar, war sehr viel, ehert zuveil Respekt zu sehen,was sich dann auch negativ ausgezahlt hat, aber betrachet doch mal die ganzen Fehlenden: Unsere Elite im Offensivbereich ist koplett ausgefallen...( Podolski und Schweinsteiger ) und noch andere wichtige haben gefehlt! ;)
Gut, dass Ballack ( der einzige starke offensive, bis auf asamoahs glanzaktion, hat dieser ja auch nicht sooo viel gemacht ) sein Kopfballtor direkt nach dem 2:0 gemacht hat, war wie schon im ard gesagt, die perfekte Antwort!!
Und die Einwechselung von Deisler hat sich auf jedenfall gelohnt!!

Sagen wir mal so, wir haben schmeichelhaft ein Unentschieden mitgenommen, aber wir haben ja auch unsere wenigen Chancen genutzt, ich denke, dass sollte man auch nicht vergessen!!
Defensive gibt es noch reichlich Defizite wie wahrscheinlich schon erwähnt wurde....
Egal, das Spiel ist 2:2 ausgegangen...ordentlicher Start für unser deutsches A-Team... Kingfreeze
 
ich find's halt nur unverständlich warum er poldi und schweini
zu hause lässt, wie soll sich denn ein team finden wenn man es
gegen starke gegner nich in bestbesetzung spielen lässt?
Stattdessen bringt er hamann der derzeit bei liv nich mal im
kader is...
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom