Unser Nationalteam-THREAD! I

Status
Not open for further replies.
Hoffe mal das wir endlich mal gegen die Holländer gewinnen!!!!
 
Wir gewinnen die Scheisse!
Und falls nicht, werden wir behaupten wir haetten mit Poldi und Schweini im Team gewonnen :D
Gut, dass Klinsmann an Schlupfloecher denkt!
 
Original geschrieben von JohnsonHH
Wir gewinnen die Scheisse!
Und falls nicht, werden wir behaupten wir haetten mit Poldi und Schweini im Team gewonnen :D
Gut, dass Klinsmann an Schlupfloecher denkt!
:D
 
Toller Plan!
Bei schätzungsweise 9 Gegentoren hilft auch diese Ausrede nichts mehr! :D
 
Original geschrieben von FlyingSaesch
Toller Plan!
Bei schätzungsweise 9 Gegentoren hilft auch diese Ausrede nichts mehr! :D

wörns ist doch wieder dabei. das wird ne ganz andere abwehr sein!
 
Ob Herr Wörns die Jungs van Nistelrooy und Makaay aufhalten kann......... NEIN! ;)
Aber ich hoffe stark,dass unsere "Freunde" gnädig sind!
 
Original geschrieben von FlyingSaesch
Toller Plan!
Bei schätzungsweise 9 Gegentoren hilft auch diese Ausrede nichts mehr! :D
Digga, Klinsi laesst Poldi und Schweini zuhause; nicht Lehman, Kahn und Hildebrant!
 
Original geschrieben von FlyingSaesch
Ob Herr Wörns die Jungs van Nistelrooy und Makaay aufhalten kann......... NEIN! ;)
Aber ich hoffe stark,dass unsere "Freunde" gnädig sind!

Hab mir vorgenommen zum letzten Mal einen Abzug für uns zu erwarten im Spiel gegen Holland. Sollten die dann wieder gegen nen Großen mithalten können, dann sehe ich der WM ohne Sorgen entgegen.
Also von wegen "gnädig" etc...Holland wird sein Bestes geben und Deutschland auch...zwar kaum vorstellbar dass Holland dann nicht gewinnt, aber sollten wir da tatsächlich WIEDER was reissen, kann man der Mannschaft echt was zutrauen.
 
punkt 1: ich habe in keiner weise irgendwas gegen menschen,die einer anderen rasse angehören oder eine andere hautfarbe haben als ich. sei es,ob sie in ihrem land leben oder hier in deutschland. egal ob sie einen deutschen pass haben oder nicht. wir sind alle menschen.

punkt 2: ich sehne mich nach den zeiten,als unser siegreiches wm-team aus leuten wie klaus,lothar,jürgen,rudi,nochma jürgen,thomas,bodo,guido,andreas,kar-heinz,olaf und EINEM pierre geformt wurde. nicht,weil ich miroslav,asamoah,kuranyi oder podolski nicht leiden könnte. aber wenn wir jetzt 06 den titel holen,dann heisst es doch,etwa von den "reinrassigen" brasilianern: ihr habt euch euer siegerteam doch von der ganzen welt zusammengesucht.
was natürlich auch quatsch ist,da alle schon seit ner ewigkeit in deutschland sind...
 
Kahn und Lehmann raus, dafür Wiese ( verletzt) und Weidenfeller rein :)



d.hobo
 
Original geschrieben von GuJePHAT
punkt 1: ich habe in keiner weise irgendwas gegen menschen,die einer anderen rasse angehören oder eine andere hautfarbe haben als ich. sei es,ob sie in ihrem land leben oder hier in deutschland. egal ob sie einen deutschen pass haben oder nicht. wir sind alle menschen.

punkt 2: ich sehne mich nach den zeiten,als unser siegreiches wm-team aus leuten wie klaus,lothar,jürgen,rudi,nochma jürgen,thomas,bodo,guido,andreas,kar-heinz,olaf und EINEM pierre geformt wurde. nicht,weil ich miroslav,asamoah,kuranyi oder podolski nicht leiden könnte. aber wenn wir jetzt 06 den titel holen,dann heisst es doch,etwa von den "reinrassigen" brasilianern: ihr habt euch euer siegerteam doch von der ganzen welt zusammengesucht.
was natürlich auch quatsch ist,da alle schon seit ner ewigkeit in deutschland sind...

So ein Quatsch, schau dir doch die Franzosen, Engländer und
Holländer an, wenn die nich ihre Kolonien gehabt hätten,
wären die heute nich so gut...nur um ein Bsp. zu nennen Zidane
kommt aus Algerien, und die halben oben genannten Mannschaften
bestehn aus farbigen, selbst die brasilianer setzten sich aus
weißen (Nachkommen portugisischer Einwanderer) und Natives
zusammen.
Wenn der gute Wilhelm des mit den Kolonien damals nich
verkackt hätte wäre Deutschland noch viel besser
 
Original geschrieben von mariano


So ein Quatsch, schau dir doch die Franzosen, Engländer und
Holländer an, wenn die nich ihre Kolonien gehabt hätten,
wären die heute nich so gut...nur um ein Bsp. zu nennen Zidane
kommt aus Algerien, und die halben oben genannten Mannschaften
bestehn aus farbigen, selbst die brasilianer setzten sich aus
weißen (Nachkommen portugisischer Einwanderer) und Natives
zusammen.
Wenn der gute Wilhelm des mit den Kolonien damals nich
verkackt hätte wäre Deutschland noch viel besser
auch ne interessante theorie:cool:
 
Original geschrieben von yannic77
auch ne interessante theorie:cool:

zweifelst du daran?
der letzte satz is reine spekulation, is klar, aber könnte doch
sein...
 
Original geschrieben von mariano


zweifelst du daran?
der letzte satz is reine spekulation, is klar, aber könnte doch
sein...

dann hätten wir namibia, kamerun und togo...
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom