Unser Nationalteam-THREAD! I

Status
Not open for further replies.
Original geschrieben von O.Gebannter.
meinst du, dass es das immer schon gab??Ok. bei europäischen mannschaften klar, dass Polen mal im halbfinale stand, aber so südamerikanische mannschaften (außer den drei großen) oder gar afrikanische oder gar gar asiatische?? kann mich nicht entsinnen!!

ich denke doch:

hier mal beispiele:

Achtelfinale WM 86:

Mexiko - Bulgarien 2:0
UDSSR - Belgien 3:4 n.V.
Brasilien - Polen 4:0
Argentinien - Uruguay 1:0
Italien - Frankreich 0:2
Marokko - Deutschland 0:1
England - Paraguay 3:0
Dänemark - Spanien 1:5



Achtelfinale WM 90:

Kamerun - Kolumbien 2:1 n.V.
CSFR - Costa Rica 4:1
Brasilien - Argentinien 0:1
Deutschland - Niederlande 2:1
Irland - Rumänien 5:4 n.E.
Italien - Uruguay 2:0 (0:0)
Spanien - Jugoslawien 1:2 n.V.
England - Belgien 1:0 n.V.


Achtelfinale WM 94:

Deutschland - Belgien 3:2
Spanien - Schweiz 3:0
Rumänien - Argentinien 3:2
Saudi-Arabien - Schweden 1:3
Brasilien - USA 1:0
Niederlande - Irland 2:0
Nigeria - Italien 1:2 n.V.
Mexiko - Bulgarien 2:4 n.E.




Es sind immer einige "Überraschungen" dabei, und nicht nur aus europa!
 
aber bei einem geb ich dir recht: Asiatische Mannschaften rücken immer mehr vor.... aber sonst....
 
Alter, Klinsmann kam ja wieder so derbe sympathisch rueber bei der Pressekonferenz heute! Der Typ ist mehr als in Ordnung!
Vorhin lief irgendwie auf viva diese Kooperation 1994 zwischen der deutschen Nationalmannschaft und den "Village People" bei der WM und Klinsmann ging ab wie'n Zaepfchen. Hat ihn sonst noch jemand tanzen sehen? :D
 
Original geschrieben von JohnsonHH
Alter, Klinsmann kam ja wieder so derbe sympathisch rueber bei der Pressekonferenz heute! Der Typ ist mehr als in Ordnung!
Vorhin lief irgendwie auf viva diese Kooperation 1994 zwischen der deutschen Nationalmannschaft und den "Village People" bei der WM und Klinsmann ging ab wie'n Zaepfchen. Hat ihn sonst noch jemand tanzen sehen? :D
jaja der klinsi is eh so ne frohnatur....sein torjubel war auch immer sagenhaft...
 
Original geschrieben von Faden

jaja der klinsi is eh so ne frohnatur....sein torjubel war auch immer sagenhaft...

oder sein Tritt gegen des Pappteil:p
tanzen kann der echt gut;) :D
 
Vergleicht doch jetzt nur mal den Aufbau der Mannschaft, die Stimmung, die Atmosphaere, das Durchschnittsalter; vergleicht einfach alles momentan mit den Zustaenden unter Voeller, Ribbeck, etc.. Das ist doch ein ganz anderes Team!
Ich kann mir mit der Truppe beim besten Willen kein 1:1 gegen Lettland vorstellen.
 
Original geschrieben von JohnsonHH
Vergleicht doch jetzt nur mal den Aufbau der Mannschaft, die Stimmung, die Atmosphaere, das Durchschnittsalter; vergleicht einfach alles momentan mit den Zustaenden unter Voeller, Ribbeck, etc.. Das ist doch ein ganz anderes Team!
Ich kann mir mit der Truppe beim besten Willen kein 1:1 gegen Lettland vorstellen.

WORD

Klinsi ist halt unser neuer strahlemann :D :p :cool:
 
Original geschrieben von kingfreeze


WORD

Klinsi ist halt unser neuer strahlemann :D :p :cool:

Und er stellt morgen zum Glück Schweini und Poldi auf!!
Mein Tipp morgen: 3-1 (Poldi, Ballack und Schweini)
 
Die Mannschaft ist auf alle Fälle gut gemacht..

Junge Spiele..Führungspersonen..

Auch wenn der Confed.Cup nicht so gut
verläuft sollte man Klinsi die WM06
unbedingt durchziehen lassen..

Ein Trainerwechsel wäre eine uneinhokbarer
Schritt nach hinten..
 
Original geschrieben von 80% vol. Alc
Die Mannschaft ist auf alle Fälle gut gemacht..

Junge Spiele..Führungspersonen..

Auch wenn der Confed.Cup nicht so gut
verläuft sollte man Klinsi die WM06
unbedingt durchziehen lassen..

Ein Trainerwechsel wäre eine uneinhokbarer
Schritt nach hinten..

Denk ich auch und Klinsi setzt auf junge Spieler was ich gut finde und es ist ja noch ein ganzes Jahr Zeit, dass sich diese "jungen" Spieler noch entwickeln..
Aber wir brauchen unseren Strahle-Ami ;) mindestens bis zur WM
 
also gut dass der huth noch nen jahr zeit hat um erfahrung zu sammeln. in letzter zeit sieht er nicht glücklich aus
aber gudes spiel
2:1 schon
 
bohhh der beckman, wie der aufn sack gegangen is mit seiner ständigen moserei, echt schlimmm....ick wollt schon den ton aus machen...
 
bohhh der beckman, wie der aufn sack gegangen is mit seiner ständigen moserei, echt schlimmm....ick wollt schon den ton aus machen...
 
bohhh der beckman, wie der aufn sack gegangen is mit seiner ständigen moserei, echt schlimmm....ick wollt schon den ton aus machen...
 
bohhh der beckman, wie der aufn sack gegangen is mit seiner ständigen moserei, echt schlimmm....ick wollt schon den ton aus machen...
 
Original geschrieben von Faden
bohhh der beckman, wie der aufn sack gegangen is mit seiner ständigen moserei, echt schlimmm....ick wollt schon den ton aus machen...
einmal reicht auch durchaus aus....
 
Arrrrrrrrrrrrrgh die Abwehr! Aaaaaaaaargh :mad:
Das war Australien! Wenn die das nich abstellen und weiterhin nie beim Mann stehn gibts gegen Tunesien und spätestens gegen Argentinien ne Packung..
Echt krass wie offen die Deutschen hinten warn...
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom