Unser Nationalteam-THREAD! I

Status
Not open for further replies.
Original geschrieben von O.Gebannter.
Wie geasagt ich halte mich mal über meine meinung von den Fußballerischen künsten von wörns, Huth etc. bedeckt!!
Ja die deutsche liga ist nicht schlecht, da hast du recht, aber wie gesagt Mailand, ManU, Real, Barca etc. holen sich keine spieler aus deutschland!!

gut, über die "Spielerstärken" kann man sich streiten, hast recht...

Aber: dass sich ausländische Mannschaften keine deutschen Spieler bzw Spieler aus der Budnesliga holen, stimmt nicht... gibt genug Beispiele....
 
Original geschrieben von MC *K*ein*P*lan


bayern nicht klasse genug??? wenn man nicht "klasse genug" unter "einfach Pech gehabt"definiert, ja.....
Das Hinspiel hätte 4:1 ausgehen müssen, dass war niemals ein elfer!! Oder doch 5:0, mal ganz ehrlich im hinspiel hat chelsea bayern vorgeführt und im rückspiel alles nötige getan um weiterzukommen!!
 
Original geschrieben von O.Gebannter.
Das Hinspiel hätte 4:1 ausgehen müssen, dass war niemals ein elfer!! Oder doch 5:0, mal ganz ehrlich im hinspiel hat chelsea bayern vorgeführt und im rückspiel alles nötige getan um weiterzukommen!!

des is doch egal wie hoch...Deuschland hätte gegen Russland auch 4:1 gewinnen können/müssen...
 
Original geschrieben von Mr.B.I.G.

1.gegen eine zusammengekaufte Mannschaft (aber nur Topspieler)aus London is des gewinnen nicht gerade einfach
2.Wiederspruch von dir
DU hast gemeint wir sind auf einer Stufe mit Irland,Griechenland,Türkei...
1.1:Argentinien ist doch viiiel besser wie wir,also freut man sich doch:rolleyes:
1.2.Griechenland,Türkei gewinnen nicht mal gegen die Ukraine
1.3:Wo waren die Irländer,Griechen,Schweden;TÜrken International
1. Hast recht, sag ich ja auch!!;)
2. Ich rede von nationalmannschaften!!
1.1 Gegen wen ist Argentinien bei der letzten WM rausgeflogen?? :eek: gegen Griechenland, Türkei, Schweden etc.!!
1.2 Stimmt, aber ihr gewinnt auch nicht gegen russland (aber disskusionen in die richtung sind unnötig)
1.3 Kommt doch so langsam!!

Was ich sagen will ist: Es ist nicht mehr so leicht bei einer WM mal eben senegal 4:0 abzuziehen, dann Japan mit 5:1, dann gegen irland ein 2:0 dann im viertelfinale gegen Uruguay mit 3:1 etc. ich meine jedes solche spiel ist heutzutage ein topspiel und daher kann die nächste WM auch an die Ukraine gehen!!

Ich mein seit wann holt denn israel in Frankreich nen Punkt?? Seit wann muss brasilien um die WM Teilnahme kämpfen?? Seit wann gewinnt ekuador 2:0 gegen argentinien?? Seit wann gewinnen die griechen die EM unde schalten dabei Spanien, Portugal, Frankreich und tschechien aus??
 
Original geschrieben von Mr.B.I.G.


des is doch egal wie hoch...Deuschland hätte gegen Russland auch 4:1 gewinnen können/müssen...
In nem spiel MIT Rückspiel ist das weniger egal, ob der gegner in der 90. noch ne nuss mehr macht oder nicht!! Ich mein ich hab das spiel neutral betrachtet und als der pfiff zum elfer kam dachte ich mir "hmm gut das der denen noch nen elfer schenkt, sonst hätte das Rückspiel garnicht stattfinden müssen!!
 
Original geschrieben von O.Gebannter.


Was ich sagen will ist: Es ist nicht mehr so leicht bei einer WM mal eben senegal 4:0 abzuziehen, dann Japan mit 5:1, dann gegen irland ein 2:0 dann im viertelfinale gegen Uruguay mit 3:1 etc. ich meine jedes solche spiel ist heutzutage ein topspiel und daher kann die nächste WM auch an die Ukraine gehen!!

Ich mein seit wann holt denn israel in Frankreich nen Punkt?? Seit wann muss brasilien um die WM Teilnahme kämpfen?? Seit wann gewinnt ekuador 2:0 gegen argentinien?? Seit wann gewinnen die griechen die EM unde schalten dabei Spanien, Portugal, Frankreich und tschechien aus??

da hast recht.... dagegen hat auch keiner was gesagt.... nur du hast deine komische Auflistung gebracht, die kaum etwas wahres hatte....
 
Jetzt hast du wieder von der letzten WM geredet....wer hat denn 1996 die EM gewonnen;) :cool:
Des stimmt schon,dass alle Spiele schwerer sind als früher,da sag ich nichtx dagegen...
 
Original geschrieben von O.Gebannter.
In nem spiel MIT Rückspiel ist das weniger egal, ob der gegner in der 90. noch ne nuss mehr macht oder nicht!! Ich mein ich hab das spiel neutral betrachtet und als der pfiff zum elfer kam dachte ich mir "hmm gut das der denen noch nen elfer schenkt, sonst hätte das Rückspiel garnicht stattfinden müssen!!

hm bringt eigentlich auch nichts über vergangene Spiele zu diskutieren und die Bundesliga an einigen wenigen Spielen fest zu machen....
 
Original geschrieben von MC *K*ein*P*lan


da hast recht.... dagegen hat auch keiner was gesagt.... nur du hast deine komische Auflistung gebracht, die kaum etwas wahres hatte....
Nein was ich meine ist...Ok. ihr habt auch recht, es ist egal wieviel schwule topstars man hat!!:D
Ich meine ja nur, ich will nicht wieder hören dass ihr sagt "In der gruppe schon rausgeflogen, so ne scheiße, das geht doch nicht an!!", sondern einfach einsieht, dass bestimmte "Spaziergangzeiten" vorbei sind!! Das sollte jetzt nicht heißen, dass ihr rausfliegen werdet, ich werde mich kaum wundern wenn ihr die WM gewinnt, aber auch nicht wenn es schnell aus ist!! Ich hab letztens ein spiel vom iran gesehen, wisst ihr wie die abgehen?? Die typen spielen wie auf Koka!!:confused:
Ich komm auf sowas nicht klar, vor 5 Jahren wäre der Iran ein witz gewesen!!
 
Aber: wenn du damit kommst, dass jede Mannschaft theoretisch Weltmeister werden bzw weit bei der WM kommen könnte und du damit auch ´vom papier weniger gute Mannschaften (sag ich jetzt mal) einschließt, warum kann dann nicht auch Deutschland mit (wie ich finde) starkem team Weltmeister werden???
 
Original geschrieben von O.Gebannter.
Nein was ich meine ist...Ok. ihr habt auch recht, es ist egal wieviel schwule topstars man hat!!:D
Ich meine ja nur, ich will nicht wieder hören dass ihr sagt "In der gruppe schon rausgeflogen, so ne scheiße, das geht doch nicht an!!", sondern einfach einsieht, dass bestimmte "Spaziergangzeiten" vorbei sind!! Das sollte jetzt nicht heißen, dass ihr rausfliegen werdet, ich werde mich kaum wundern wenn ihr die WM gewinnt, aber auch nicht wenn es schnell aus ist!! Ich hab letztens ein spiel vom iran gesehen, wisst ihr wie die abgehen?? Die typen spielen wie auf Koka!!:confused:
Ich komm auf sowas nicht klar, vor 5 Jahren wäre der Iran ein witz gewesen!!

da hast recht, die Spaziergangzeiten sind wohl vorbei, wenn die überhaupt mal richtig gab... oder willst du sagen, dass es bei der letzten WM ein Spaziergang für Deutschland war?
 
Original geschrieben von MC *K*ein*P*lan
Aber: wenn du damit kommst, dass jede Mannschaft theoretisch Weltmeister werden bzw weit bei der WM kommen könnte und du damit auch ´vom papier weniger gute Mannschaften (sag ich jetzt mal) einschließt, warum kann dann nicht auch Deutschland mit (wie ich finde) starkem team Weltmeister werden???
Siehe oben!!;)
Ich hab ja auch nur angefangen weil du meintest "Ich bin optimistisch etc." und da dachte ich mir "nee mann das wäre ich nicht!!"
 
Original geschrieben von O.Gebannter.
Siehe oben!!;)
Ich hab ja auch nur angefangen weil du meintest "Ich bin optimistisch etc." und da dachte ich mir "nee mann das wäre ich nicht!!"

ok. :)


edit: wir sind leicht vom Thema abgekommen....:D
 
Original geschrieben von MC *K*ein*P*lan


da hast recht, die Spaziergangzeiten sind wohl vorbei, wenn die überhaupt mal richtig gab... oder willst du sagen, dass es bei der letzten WM ein Spaziergang für Deutschland war?
Ja und nein!! Guck: Deutschlands gegner:Kamerun
Saudi Arabien:rolleyes:
Irland
Paraguay
U.S.A.
Südkorea

Vor 10 Jahren wäre das ein witz gewesen da hätte es ab dem achtelfinale so ausgesehen:paraguay
Frankreich
Italien


Türkeis Gegner:Brasilien
Costa Rica:rolleyes: (Die haben uns ernsthafte probs gemacht in der 85. stands 2:2 und da semmelt einer von denen aus 5 Metern den ball übers freie tor, wäre der drin gewesen bye bye türkiye und nichts mit wm dritter dann hätten Costa rica und Brasilien nach 2 spielen 6 Pkt. gehabt und türkei 0!!)
China:rolleyes:
Japan
Senegal

Also sooooo schwer war das nicht soweit zu kommen, aber die frage ist dann auch warum haben die anderen top teams dann so verkackt??
 
naja.... wie mans nimmt.... da könnte man noch ewig weiter diskutieren....


aber eins noch:

warum sagst du, dass es dieses Jahr bzw nächstes Jahr keine schwachen Teams mehr gibt und jeder vorne mitspielen kann, aber bei der letzten WM hatte deutschland nur "luschen" ?????
hat sich in 2 Jahren so viel verändert? das bezweifle ich nämlich...
 
Original geschrieben von O.Gebannter.
Aber ich finde EMs eh viiiiiieeeel krasser als WMs!!

find ich auch...des liegt bei mir wahrscheinlich aber auch da dran dass ich die Südamerikanischen Mannschaften nicht so leiden kann...
 
Original geschrieben von MC *K*ein*P*lan
naja.... wie mans nimmt.... da könnte man noch ewig weiter diskutieren....


aber eins noch:

warum sagst du, dass es dieses Jahr bzw nächstes Jahr keine schwachen Teams mehr gibt und jeder vorne mitspielen kann, aber bei der letzten WM hatte deutschland nur "luschen" ?????
hat sich in 2 Jahren so viel verändert? das bezweifle ich nämlich...
Nein ich meine so betrachtet sieht es aus als wären es nur "luschen"!! I Natürlich hat ein Frankreich oder Brasilien eine andere stellung als ein Südkorea oder U.S.A,!! Außerdem meinte ich nicht, dass jeder oben mitspielen kann, sondern, dass es wieder überraschungen geben wird!! z.B. wird edr Iran vielleicht 0:8 gegen die Türkei verlieren, dafür Kolumbien im Halbfinale stehen, wo sie dann gegen die Schweiz spielen, kann man alles nicht wissen!!
 
Original geschrieben von O.Gebannter.
Nein ich meine so betrachtet sieht es aus als wären es nur "luschen"!! I Natürlich hat ein Frankreich oder Brasilien eine andere stellung als ein Südkorea oder U.S.A,!! Außerdem meinte ich nicht, dass jeder oben mitspielen kann, sondern, dass es wieder überraschungen geben wird!! z.B. wird edr Iran vielleicht 0:8 gegen die Türkei verlieren, dafür Kolumbien im Halbfinale stehen, wo sie dann gegen die Schweiz spielen, kann man alles nicht wissen!!

ah.... aber das wird es wohl immer geben und das gab es auch schon immer... wäre ja langweilig, wenn es nicht so wäre...
 
Original geschrieben von MC *K*ein*P*lan


ah.... aber das wird es wohl immer geben und das gab es auch schon immer... wäre ja langweilig, wenn es nicht so wäre...
meinst du, dass es das immer schon gab??Ok. bei europäischen mannschaften klar, dass Polen mal im halbfinale stand, aber so südamerikanische mannschaften (außer den drei großen) oder gar afrikanische oder gar gar asiatische?? kann mich nicht entsinnen!!
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom