Unser Nationalteam-THREAD! I

Status
Not open for further replies.
Original geschrieben von MC *K*ein*P*lan
ich wär zudem stark dafür, dass die Nationalmannschaft vor der WM wieder ein Lied aufnimmt!!! :D

so ein " ohne holland fahren wir zur wm " lied oder was ? :D
 
Original geschrieben von MC *K*ein*P*lan


Wo schaust du Fußball???

Was wäre z.B. mit Klose, Podolski und Asamoha ???


Podolski geb ich dir Recht
Klose ist nicht besser als Kurany , und Asamoha ist gut aber schießt zu wenig Tore



d.hobo
 
Original geschrieben von kingfreeze


geduld.
in der ruhe liegt die kraft :D :p ;)

das kommt wieder ! ;)
Ja ihr deutschen seid ne Turnier Mannschaft´und ihr seid im militärischem bereich hervorragend!! (Ihr solltet euch mal wieder auf eure stärken besinnen!!);)
 
Original geschrieben von kingfreeze


so ein " ohne holland fahren wir zur wm " lied oder was ? :D

erinnerst dich nicht mehr an die guten alten Song

Nationalmannschaft 94 + Village People - "Far Away" ???
 
Original geschrieben von Hobo



Podolski geb ich dir Recht
Klose ist nicht besser als Kurany , und Asamoha ist gut aber schießt zu wenig Tore


d.hobo


Klose nicht besser als Kuranyi?????? :confused: hallo????

Kuranyi hat diese Saison gerade mal an 6 (!!!!!!!!!!!) Spieltagen getroffen glaube ich : 2x3, 2x2, 2x1 Tor(e)!!!
der Kuranyi war die letzte saison derb schlecht und ist ein toller Typ!
Klose ging diese Saison ja mal ab!
Klose und Podolski isn geiler Sturm, die Tore machen und sogar vorbereiten können! Dazu noch der Asamoha, der zwar nich so viele Tore schießt, aber kämpft und rennt bis zur letzten Minute!!
 
Original geschrieben von Hobo
hm naja wenn du meinst ;)



d.hobo

ja, und das ist auch so.... den Kuranyi würd ich nie in der nationalmannschaft spielen lassen....
 
Original geschrieben von MC *K*ein*P*lan

Klose und Podolski isn geiler Sturm, die Tore machen und sogar vorbereiten können! Dazu noch der Asamoha, der zwar nich so viele Tore schießt, aber kämpft und rennt bis zur letzten Minute!!
Sry, dass sich der türke wieder einmischt, aber ich find ein sehr schweacher sturm um wirklich dick was reißen zu können!!
 
Original geschrieben von O.Gebannter.
Sry, dass sich der türke wieder einmischt, aber ich find ein sehr schweacher sturm um wirklich dick was reißen zu können!!

is ja noch ne Saison und wenn der Podolski sich nicht verletzt und sich weiterso entwickelt, hab ich keine bedenken mit min. 3 klasse Stürmern an der WM teilzunehmen...
 
Original geschrieben von MC *K*ein*P*lan


is ja noch ne Saison und wenn der Podolski sich nicht verletzt und sich weiterso entwickelt, hab ich keine bedenken mit min. 3 klasse Stürmern an der WM teilzunehmen...
:oops: Das ist bloßes gelaber, da kommen leute mit international über jahre bewährten spielern an und ihr wollt podolski bringen?? Da soll sich lieber mal der klinsi mal wieder das trikot anziehen (Zu seiner zeit hattet ihr auch noch ne BOMBEN Mannschaft (90));)

Aber die zeit ist vorbei jungs, ihr seid keine weltmannschaft mehr, ihr seid auf ner stufe mit: Türkei, Griechenland, Irland, Schweden etc.
und nicht: Brasilien, Frankreich, Italien, Holland (die wieder am kommen sind) etc.!!
 
Original geschrieben von O.Gebannter.
:oops: Das ist bloßes gelaber, da kommen leute mit international über jahre bewährten spielern an und ihr wollt podolski bringen?? Da soll sich lieber mal der klinsi mal wieder das trikot anziehen (Zu seiner zeit hattet ihr auch noch ne BOMBEN Mannschaft (90));)

Aber die zeit ist vorbei jungs, ihr seid keine weltmannschaft mehr, ihr seid auf ner stufe mit: Türkei, Griechenland, Irland, Schweden etc.
und nicht: Brasilien, Frankreich, Italien, Holland (die wieder am kommen sind) etc.!!

:rolleyes:

Ich hab bei diesem Team ein gutes Gefühl. Ich denk, die (junge)Mannschaft die 2006 auf dem Platz steht, wird mehr als Kongkurenzfähig sein.
Ich verlass mich ja nicht nur auf die jungen Spieler. Wir haben genauso genügend internationalbewährte Spieler!!!! Und diese Mischung aus erfahrenen Topspielern und jungen ambitionierten Talenten könnte schon was reissen!
 
Original geschrieben von O.Gebannter.

Aber die zeit ist vorbei jungs, ihr seid keine weltmannschaft mehr, ihr seid auf ner stufe mit: Türkei, Griechenland, Irland, Schweden etc.
und nicht: Brasilien, Frankreich, Italien, Holland (die wieder am kommen sind) etc.!!


schon allein diese Auflistung zeigt, dass du nicht soviel Ahnung hast....
 
1.KP hat Recht...er sagt des,was ich schon immer sag:podolski is hammers,Knipser,Torinstinkt,gute Schusstechnik...(@O.G.den wollten zwar spanische und englische Spitzenteams... aber is ja egal...)
Klose:Kopfballstarj und einfach auch ein klasse Stürmer,Torgefährlich,etc....
Asamoah:rennt bis zum umfallen und bereitet auch Tore vor und ab und zu trifft er auch...
2.Auf einer Stufe mit Irland etc. :eek: :rolleyes:
Irland gewinnt ja kein Spiel!
Schweden,toll:oops:
Frankreich:Da haben wichtige Spieler (Zidane,Thuram...)aufgehört...
Türkei ebenfalls nicht,da sag ich mal 3:0 Ukraine,kar nicht geschafft...
usw....
:cool:
 
Original geschrieben von MC *K*ein*P*lan


:rolleyes:

Ich hab bei diesem Team ein gutes Gefühl. Ich denk, die (junge)Mannschaft die 2006 auf dem Platz steht, wird mehr als Kongkurenzfähig sein.
Ich verlass mich ja nicht nur auf die jungen Spieler. Wir haben genauso genügend internationalbewährte Spieler!!!! Und diese Mischung aus erfahrenen Topspielern und jungen ambitionierten Talenten könnte schon was reissen!
Wer ist inetrnational bewährt?? Die Bayern Spieler?? Welcher deutsche spielt in England? Hamann! In Italien? Keiner! In Spanien?? Keiner!! etc. und das diese ligen der eurigen überlegen ist, ist ja wohl kaum abzustreiten!!
Ich find euer team um ehrlich zu sein scheiße und ich glaub ihr verkackt, aber ich wünsche euch ehrlich alles gute (das meine ich ernst), abert ihr dürft nicht weiter als wir türken kommen (wir müssen uns ja erstmal qualifizieren (**** Ukrayna!!))

Gegen dein gefühl kann ich jetzt nichts einwenden, aber ich glaub dass viele so wie ich denken!!
 
Original geschrieben von O.Gebannter.
Wer ist inetrnational bewährt?? Die Bayern Spieler?? Welcher deutsche spielt in England? Hamann! In Italien? Keiner! In Spanien?? Keiner!! etc. und das diese ligen der eurigen überlegen ist, ist ja wohl kaum abzustreiten!!
Ich find euer team um ehrlich zu sein scheiße und ich glaub ihr verkackt, aber ich wünsche euch ehrlich alles gute (das meine ich ernst), abert ihr dürft nicht weiter als wir türken kommen (wir müssen uns ja erstmal qualifizieren (**** Ukrayna!!))

Gegen dein gefühl kann ich jetzt nichts einwenden, aber ich glaub dass viele so wie ich denken!!
In England:Hamann,bis zu der Saison Hitzelsberger,Lehman,Huth...
Die Bremer spielen International,Bayern,Schlaker,Stuttgarter...
Deutschland hat zu 10:oops: :eek: 4 Tore geschossen,gegen Argentinien ein Unentschieden...
 
Original geschrieben von O.Gebannter.
Wer ist inetrnational bewährt?? Die Bayern Spieler?? Welcher deutsche spielt in England? Hamann! In Italien? Keiner! In Spanien?? Keiner!! etc. und das diese ligen der eurigen überlegen ist, ist ja wohl kaum abzustreiten!!
Ich find euer team um ehrlich zu sein scheiße und ich glaub ihr verkackt, aber ich wünsche euch ehrlich alles gute (das meine ich ernst), abert ihr dürft nicht weiter als wir türken kommen (wir müssen uns ja erstmal qualifizieren (**** Ukrayna!!))

Gegen dein gefühl kann ich jetzt nichts einwenden, aber ich glaub dass viele so wie ich denken!!

international bewährt??? genug:

Kahn, Lehmann, Ballack, Wörns, Metzelder, Klose ect um nur einige zu nennen.....

In England haben zudem: Hitzelsberger, Huth und Lehmann noch gespielt bzw spielen noch!
Das ist aber nicht so schlimm. Ich bedaure es auch, dass so wenige gute deutsche im Ausland in den anderen europäischen Topligen spielen, aber andererseits muss man auch sagen, dass die Bundesliga eine dieser Topligen ist, und ich denke, dass die Bundesliga auch nicht unterlegen ist. gut, vielleicht, sind wir in den letzten beiden Saisons nicht ganz vorne in den internationalen Wettbewerben gewesen, aber trotzdem haben wir eine der Topligen in Europa!
du findest das Team noch scheiße...das liegt vielleicht auch daran, dass es noch gar nicht das Team für 2006 ist! Falls du noch nicht bemerkt hast, herrscht dort eine Rotation und es sind noch viele spieler dabei, die wohl 2006 nicht dabei sein werden und einige andere Leistungsträger fehlen auch noch....
 
Original geschrieben von Mr.B.I.G.

In England:Hamann,bis zu der Saison Hitzelsberger,Lehman,Huth...
Die Bremer spielen International,Bayern,Schlaker,Stuttgarter...
Deutschland hat zu 10:oops: :eek: 4 Tore geschossen,gegen Argentinien ein Unentschieden...
Wer kennt nicht den international bewährten huth?? Der sich nichtmal den arsch abwische kann!! Die Bremer spielen allerdings 2:7 International!! Bayern war nicht klasse genug für die spitze!! Die Schalker eh fikky micky und stutztgart ebenso!! Unentschueden gegen argentinien?? Seit wann freut sich die deutsche nationalmannschaft über ein unentschieden??
 
Original geschrieben von MC *K*ein*P*lan


international bewährt??? genug:

Kahn, Lehmann, Ballack, Wörns, Metzelder, Klose ect um nur einige zu nennen.....

In England haben zudem: Hitzelsbergerund Lehmann noch gespielt!
Das ist aber nicht so schlimm. Ich bedaure es auch, dass so wenige gute deutsche im Ausland in den anderen europäischen Topligen spielen, aber andererseits mus man auch sagen, dass die Bundesliga eine dieser Topligen ist, und ich denke, dass die Budnesliga auch nicht unterlegen ist. gut, vielelicht, sind wir in den letzten beiden Saisons nicht ganz vorbne in den nternationalen Wettbewerben gewesen, aber trotzdem haben wir eine der Topligen!
du findest das Team noch scheiße...das liegt vielelicht auch daran, dass es noch gar nicht das Team für 2006 ist! Falss du noch nicht bemerkt hast, herrscht dort eine Rotation und es sind noch viele spieler dabei, die wohl 2006 nicht dabei sein werden. udem fehlen auch noch einige Leistungsträger.
Wie geasagt ich halte mich mal über meine meinung von den Fußballerischen künsten von wörns, Huth etc. bedeckt!!
Ja die deutsche liga ist nicht schlecht, da hast du recht, aber wie gesagt Mailand, ManU, Real, Barca etc. holen sich keine spieler aus deutschland!!
 
Original geschrieben von O.Gebannter.
Wer kennt nicht den international bewährten huth?? Der sich nichtmal den arsch abwische kann!! Die Bremer spielen allerdings 2:7 International!! Bayern war nicht klasse genug für die spitze!! Die Schalker eh fikky micky und stutztgart ebenso!! Unentschueden gegen argentinien?? Seit wann freut sich die deutsche nationalmannschaft über ein unentschieden??
1.gegen eine zusammengekaufte Mannschaft (aber nur Topspieler)aus London is des gewinnen nicht gerade einfach
2.Wiederspruch von dir:oops:
DU hast gemeint wir sind auf einer Stufe mit Irland,Griechenland,Türkei...
1.1:Argentinien ist doch viiiel besser wie wir,also freut man sich doch:rolleyes:
1.2.Griechenland,Türkei gewinnen nicht mal gegen die Ukraine
1.3:Wo waren die Irländer,Griechen,Schweden;TÜrken International:eek: :confused: :confused:
 
Original geschrieben von O.Gebannter.
Wer kennt nicht den international bewährten huth?? Der sich nichtmal den arsch abwische kann!! Die Bremer spielen allerdings 2:7 International!! Bayern war nicht klasse genug für die spitze!! Die Schalker eh fikky micky und stutztgart ebenso!! Unentschueden gegen argentinien?? Seit wann freut sich die deutsche nationalmannschaft über ein unentschieden??

Huth? komisch.... in England ist er sehr bekannt....

2:7? kann immer mal passieren auch wenns peinlich war....

bayern nicht klasse genug??? wenn man nicht "klasse genug" unter "einfach Pech gehabt"definiert, ja.....

wir freuen uns über das gute Spiel.... das 2:2 war neben sache.... trotzdem, gegen deine sogenannten Weltklasse Mannschaften (was sie wohl auch sind) haben wir nicht verloren....
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom