Unser Nationalteam-THREAD! I

Status
Not open for further replies.
Scheiß auf das 2-2 !

Auf jeden Fall haben wir SEHR guten Fussball
gezeigt..und 2 unglückliche Tore kassiert..
jedoch haben wir nach vorne fussball der
extraklasse gespielt..

positv natürlich scheweinsteiger..gut das er sich
auch mal was zu traut..

starke konditionelle leistung auch..und technisch gut
drauf..wie wir die russen paar mal ausgenommen
haben mit eleganten spielzügen und tricks..

hat mal wieder spaß gemacht zu zugucken..
 
Original geschrieben von pabeluga
Boah, der Ballack ist so ein unfaires Arschloch, das gibt's ja gar nicht. :eek: Tritt den einfach vollkommen unmotiviert um.

Ballacks teilweise extrem rüde Gangart wird leider auch von den meisten Schiris aufgrund seiner potentiellen spielerischen Weltklasse übersehen bzw nicht konsequent geahndet ( der hätte schon sooo viele Gelb-Rote gesammelt, wenn er Bernd Hollerbach heissen würde )

Original geschrieben von JohnsonHH
Ich muss sagen, dass mir noch keine deutsche Nationalmannschaft so sympathisch war wie diese. Vielleicht liegt das daran, dass der Grossteil der Mannschaft kaum aelter als 20 ist [...]
Natuerlich muessen wir uns bis dahin vom Filz trennen; Schneider und Hamann moegen unglaublich geile Spiele gehabt haben in ihrer Karriere, aber wenn man an die antriebslose Nationalmannschaft und damit die ausbleibenden Erfolge denkt, dann kommt man an den beiden nicht vorbei.

Hamann war ja noch nie so der richtige Antreiber, er wirds auch nicht mehr werden. Dennoch als ruhender Pol und Mittelfeld-Koordinator immer eine feste Größe gewesen. Aber er ist nunmal genauso über seinen Zenit hinaus gekommen wie Schneider, der zwar immer noch fast so gute Haken schlägt wie früher, aber irgendwie keinen wirklichen Zug zum Tor mehr entwickelt, so dass präzise Vorlagen und sogar Tore von ihm kaum noch zu erwarten sind. Würde die beiden auch ersetzen.

Original geschrieben von pabeluga
Hinkel kann man jetzt auch mal aus der Natio werfen. Frag mich mit welcher Berechtigung der da noch spielen darf. :mad:

Denk mal die letzte Berechtigung ist, dass er noch beim VfB ist. Alle Alternativen sind stärker, aber das werden Jürgen&Jogi schon regeln.

Original geschrieben von Mr.B.I.G.

der Kahn sah beim (1.)Gegebtor aber schlecht aus:eek:

So glücklich sah er da wirklich nicht aus, aber erwähnt hats mal wieder keiner. Bei Lehmann hätte Bela Rethy jetzt alle Pfiffe die später mal anklangen auf Lehmanns Fehler geschoben. Bei Kahn wirds noch nichtmal erwähnt, dass Kahn eine schlechte Figur gemacht hat.

Original geschrieben von pabeluga
Mann Mann Mann hat der Hitzlsperger nen Bumms. :eek: :cool:
 
Original geschrieben von bo-mail
wenn schweini heute nicht von anfang an spielt, krisch plack

schlimm, dass der immer wider spielt...der kann ja gaaar nix!!

ich find die fouls von ballack übrigens vol okay. so ähnlich wie effe. das braucht ne mannschaft. danach war feuer drin...
 
Fakt ist,dass der Bayern-Block im Mittelfeld ganz gut funktioniert!
Dazu dann noch Kevin und Poldi......... alles wird gut!
Im Moment schwächelt halt die Abwehr,das ist aber eigentlich logisch,da von den Jungs kaum jemand Erfahrung hat.
Abgewartet.....
 
Wenn der Wörns wieder will spielt der in der Abwehr und dann ist wenigstens ein Routinier hinten:) :cool:
 
Schweini hat geburnt !!!

auch wenn s nur unentschieden war deutschen haben gut gespielt .

Naja, und nächste woche hauen se alle beim confed cup weg ! :D :p :D
 
Original geschrieben von kingfreeze
Schweini hat geburnt !!!

auch wenn s nur unentschieden war deutschen haben gut gespielt .

Naja, und nächste woche hauen se alle beim confed cup weg ! :D :p :D

Glaub mal nicht dass sie gegen die Bärenstarken Argentinier gewinnen werden!!!

Und außerdem, finde ich sollte das komplette Bayern-Mittelfeld spielen!!
Frings def. Ballack off. Deisler rechts und schweini links!!
Aber unser sunnyboy klinsi wird sich schon was bei seiner Aufstellung denken!!
 
Original geschrieben von SCVMNR7


Glaub mal nicht dass sie gegen die Bärenstarken Argentinier gewinnen werden!!!

Und außerdem, finde ich sollte das komplette Bayern-Mittelfeld spielen!!
Frings def. Ballack off. Deisler rechts und schweini links!!
Aber unser sunnyboy klinsi wird sich schon was bei seiner Aufstellung denken!!

wieso, hat er schon eine bekannt gegeben ?:eek: :confused:

wusste ich gar nicht ! :D
 
ich finde es immer noch ein Witz, dass Leute wie der Hanke spielen dürfen.
Zudem hat der kuranyi in dieser Saison jawohl überhaupt nichts getroffen und der Brdaric is auch net so gut.
Und wieso dürfen Leute wie der Schulz oder Engelhardt nach einer halben Saison schon im Aufgebot stehn und Leute wie z.b. der Kringe von Dortmund, der aus dieser Mannschaft nicht mehr wegzudenken war, nicht?

Zu Wörns: er könnte für die WM vielleicht wichtig sein, aber er ist definitiv schon "alt" und leider auch nicht mehr der schnellste.
Deshalb wäre eine Rückkehr des Metzelders sehr wichtig! Sehr guter junger Abwehrspieler, mit Führungsqualitäten! Das ist einer, der noch in der nationalmannschaft fehlt!
 
Original geschrieben von MC *K*ein*P*lan
ich finde es immer noch ein Witz, dass Leute wie der Hanke spielen dürfen.
Zudem hat der kuranyi in dieser Saison jawohl überhaupt nichts getroffen und der Brdaric is auch net so gut.




Kurany und Brdaric waren mit die besten Deutschen Stürmer in dieser Saison... Wen willst du denn sonst aufstellen?


d.hobo
 
Original geschrieben von MC *K*ein*P*lan
ich finde es immer noch ein Witz, dass Leute wie der Hanke spielen dürfen.

Deshalb wäre eine Rückkehr des Metzelders sehr wichtig! Sehr guter junger Abwehrspieler, mit Führungsqualitäten! Das ist einer, der noch in der nationalmannschaft fehlt!

Da hast du echt schon voll recht, aber wer bekommt schon mit wie sie trainieren, deshalb meinte ich auch, dass er sich was dabei denken wird!!
Wie würdest du den mit dem Personal was momentan zur Verfügung steht spielen?
Allerdings ist das mit Hanke irgendwie komisch den seine Quote ist nicht die beste 57 Spiele (Bundesliga) 7 Tore dann frag ich mich auch warum wird so einer Nominiert (kann er mich auch nehm :D :D :D)
 
Original geschrieben von SCVMNR7


Da hast du echt schon voll recht, aber wer bekommt schon mit wie sie trainieren, deshalb meinte ich auch, dass er sich was dabei denken wird!!
Wie würdest du den mit dem Personal was momentan zur Verfügung steht spielen?
Allerdings ist das mit Hanke irgendwie komisch den seine Quote ist nicht die beste 57 Spiele (Bundesliga) 7 Tore dann frag ich mich auch warum wird so einer Nominiert (kann er mich auch nehm :D :D )

naja, ich denke eher, dass ich dafür in frage kommen würde ! :p ;)

Nein, spaß da möcht ich lieber nicht spielen :cool:
 
Original geschrieben von kingfreeze


naja, ich denke eher, dass ich dafür in frage kommen würde ! :p ;)

Nein, spaß da möcht ich lieber nicht spielen :cool:

Warum denn das nicht???
Kann ich nicht verstehn!! Wär doch mal echt ne erfahrung wieviel dir wirklich zu nem Profi fehlt !!
 
Original geschrieben von SCVMNR7


Warum denn das nicht???
Kann ich nicht verstehn!! Wär doch mal echt ne erfahrung wieviel dir wirklich zu nem Profi fehlt !!

haha, saaaaaaaauuuuuvvvvviiiiieeeeelllllllll...................... !!!!!!!!!!!!!!!!!
natürlich ! :p

solltest du wissen du sack.
naja, wir waren ja schon mal zusammen in der jugendnationalmannschaft ( knick knack ) :D ;) :p
 
Es kam doch noch eine Diskusion auf ob die Nationalspieler bei der Hymne mitsingen sollen/müssen! Was denkt ihr?
 
Original geschrieben von Hobo



Kurany und Brdaric waren mit die besten Deutschen Stürmer in dieser Saison... Wen willst du denn sonst aufstellen?


d.hobo

Wo schaust du Fußball???

Was wäre z.B. mit Klose, Podolski und Asamoha ???
 
Original geschrieben von SCVMNR7
Es kam doch noch eine Diskusion auf ob die Nationalspieler bei der Hymne mitsingen sollen/müssen! Was denkt ihr?

Also ich sing immer mit!!! Würd ich als Spieler auch immer machen! Also bin dafür, dass sie wengistens so tun sollen...:p
 
Original geschrieben von SCVMNR7
Es kam doch noch eine Diskusion auf ob die Nationalspieler bei der Hymne mitsingen sollen/müssen! Was denkt ihr?
Nromal müssen die mann!! Was soll das überhaupt??:mad:
Die spielen für ihr land und müssen mit stolz erfüllt sein diese aufgabe übernehmen zu dürfen!!

(Ihr kriegts auch nicht mehr gebacken gegen anständige gegner zu gewinnen!!)
 
Original geschrieben von O.Gebannter.
Nromal müssen die mann!! Was soll das überhaupt??:mad:
Die spielen für ihr land und müssen mit stolz erfüllt sein diese aufgabe übernehmen zu dürfen!!

(Ihr kriegts auch nicht mehr gebacken gegen anständige gegner zu gewinnen!!)

geduld.
in der ruhe liegt die kraft :D :p ;)

das kommt wieder ! ;)
 
ich wär zudem stark dafür, dass die Nationalmannschaft vor der WM wieder ein Lied aufnimmt!!! :D
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom