Unser Nationalteam-THREAD! I

Status
Not open for further replies.
Original geschrieben von Numismatiker
Ailton zum deutschen Staatsbürger machen und dann rein in die Nationalelf:)!

ailton is aber für sein körpergewicht extrem schnell.....
 
wir werden verlieeren...neiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnnnnnn.....son scheisss...

naja mal schauen....haben ja nicht unbedingt nen schlechtes team.....;)
 
So....Mit Mühe und Not hamma uns in Island mit einem 0:0 getrennt....Die Reaktion von Völler danach ist bekannt....

Ein paar Tage später dann Sieg gegen die Schotten vor 85.000 Zuschauer in Dortmund und jetzt steht das Tor zur EM 2004 quasi weit offen....
 
aber naaaa....erst muss noch ein unentschieden gegen island her. letzte mal hats ja geklappt..aber das kann auch daneben gehen ;)
 
Zur Erinnerung:
Die Partie steigt am 11.10. in der AOL-Arena und wird im ZDF übertragen.
Also dieses Mal keine "dritte Halbzeit" mit Völler und Hartmann ;)
 
Original geschrieben von $onido
wenn dann marcel maltritz rein... fabian ernst is das ewige talent ;)


Meinst du das ernsthaft?Ich glaube,es gibt keine Statistik,in der "HIV" Spieler MAltritz vor Ernst ist,oder doch?

Sorry,aber deine penetrante Inkompitenz und Impertinenz regt mich immer wieder auf!!

peace
 
hätte noch höher ausgehen können...aber gut gespielt auf jeden!
 
Nie wieder Länderspiele in Hamburg! So eine miese Stimmung habe ich noch nie erlebt.

Ansonsten war aber alles gut, so spielt man gegen eine limitierte Mannschaft.
 
Original geschrieben von Arne2000
Nie wieder Länderspiele in Hamburg! So eine miese Stimmung habe ich noch nie erlebt.

warst du da? oder willst du das per tv gecheckt haben? also das was ich gesehen hab war gut! welle... wann gabs das zuletzt (ausser beim HSV, da gibts die bei jedem spiel...) ich finde die leute waren nicht soooo leise, es gab halt die normalen anfeuerunfgsrufe und auch so das drumherum fand ich okay... ich glaube nicht das hamburg da irgendwie nach unten raus fällt!
 
Original geschrieben von Arne2000
Nie wieder Länderspiele in Hamburg! So eine miese Stimmung habe ich noch nie erlebt.

Ansonsten war aber alles gut, so spielt man gegen eine limitierte Mannschaft.

das ist in JEDEM deutschen stadion so, das liegt nicht an hamburg! ich hab noch nie ein spiel gesehen, wo beispielsweise die stimmung wie in england ist!
das liegt daran, daß zu solchen spielen mehr familien hingehen!
daran wird sich auch nie was ändern, es wird nie stimmung aufkommen, weil die NEUEN deutschen stadien immer familiengerechter gemacht werden, soll heißen:
bei internationalen spielen soll es nur sitzplätze geben...und ich seh das so...keine stehplätze --> weniger stimmung.
 
Vor dem Spiel gegen Frankreich kommenden Samstag werden auch die neuen Auswärtstrikots vorgestellt. Anders als die traditionell grün-weißen Jerseys werden die neuen schwarz sein.
In Aktion werden die schwarzen Trikots wohl das erste Mal beim Testspiel in Rotterdam gegen Holland (am 18. Februar 2004) zu sehen sein.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom