Unser Nationalteam-THREAD! I

Status
Not open for further replies.

Jack O'Lantern

Gold Status
Joined
Sep 3, 2002
Messages
5,427
Themen-Historie:

Unser Nationalteam-THREAD! II
Unser Nationalteam-THREAD! III
Unser Nationalteam-THREAD! IV
Unser Nationalteam-THREAD! V
Unser Nationalteam-THREAD! VI
Unser Nationalteam-THREAD! VII
Unser Nationalteam-THREAD! VIII



Na dieser Thread wird uns die nächsten Wochen und Monate auf dem Laufenden halten was UNSER NATIONALTEAM in Bezug auf die EM 2004 im schönen Portugal so fabriziert.... nächstes Spiele gegen Island am 6.9. Ein Sieg und wir sind durch!!!


Kader für alle Unwissenden:
Tor
Oliver Kahn
Frank Rost

Abwehr
Frank Baumann
Arne Friedrich
Michael Hartmann
Andreas Hinkel
Tobias Rau
Marko Rehmer
Christian Wörns

Mittelfeld
Michael Ballack
Paul Freier
Torsten Frings
Jens Jeremies
Sebastian Kehl
Carsten Ramelow
Bernd Schneider

Angriff
Fredi Bobic
Miroslav Klose
Kevin Kuranyi
Benjamin Lauth
Oliver Neuville


Toppt den wenns geht!!!
 
Alle Infos zur EM 2004 in Portugal und unserer Quali gibts hier ;)

EDIT: Unser Restprogramm:
06.09.2003 , 19.30 Uhr Reykjavik
Island - Deutschland

10.09.2003 , 20.45 Uhr Dortmund
Deutschland - Schottland

11.10.2003 Hamburg
Deutschland - Island
 
Original geschrieben von Jehuty
Alle Infos zur EM 2004 in Portugal und unserer Quali gibts hier ;)

EDIT: Unser Restprogramm:
06.09.2003 , 19.30 Uhr Reykjavik
Island - Deutschland

10.09.2003 , 20.45 Uhr Dortmund
Deutschland - Schottland

11.10.2003 Hamburg
Deutschland - Island

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAA wir sind ein team. managen wir diesen thread gemeinsam und keepen wir den alive bis zu EM??!
 
Original geschrieben von Jack O'Lantern


JAAAAAAAAAAAAAAAAAAA wir sind ein team. managen wir diesen thread gemeinsam und keepen wir den alive bis zu EM??!
Versuchen wirs :D

EDIT: Das nächste Testspiel:
20.08.2003 , 20.45 Uhr Stuttgart
Deutschland - Italien
 
Vor allem weiß ich nicht, was Jeremies in der Nationalmannschaft zu suchen hat. Rudi sollte den Spast endlich kicken. Der reißt doch überhaupt nichts.
 
es ist nicht UNSER team und wenn kahn udn die andern brazen gewinnen sidn WIR auch net durch
 
Original geschrieben von Aliaz
Vor allem weiß ich nicht, was Jeremies in der Nationalmannschaft zu suchen hat. Rudi sollte den Spast endlich kicken. Der reißt doch überhaupt nichts.

wörrrrdddd!

jeremies einfach nur schlecht...!den braucht kein verein und bei den bayern spielt er immer von anfang an:oops:
 
ich find die nationalmannschaft sowieso die letzten jahre sehr schwach! es müssen echt mal wieder ein paar burner ran!
 
Original geschrieben von Strizzo
ich find die nationalmannschaft sowieso die letzten jahre sehr schwach! es müssen echt mal wieder ein paar burner ran!



VIZEWELTMEISTER du SPASST
 
Original geschrieben von awake
es ist nicht UNSER team und wenn kahn udn die andern brazen gewinnen sidn WIR auch net durch

genau!!! bazis raus!!!
 
Original geschrieben von nen Jeck

nein ich meine nicht die nazis (obwohl die auch raus müssen!)
Wen meinst du dann? Die FC Bayern-Maskottchen :D
 
Original geschrieben von Jehuty

Wen meinst du dann? Die FC Bayern-Maskottchen :D

bazi ist ein ausdruck für bayer; bazis ist der plural; und da die spieler des fcb gerne als bayern veralgemeinert werden, HAB ICH GESAGT DIE BAZIS MÜSSEN RAUS!!!!!!
 
Original geschrieben von nen Jeck


bazi ist ein ausdruck für bayer; bazis ist der plural; und da die spieler des fcb gerne als bayern veralgemeinert werden, HAB ICH GESAGT DIE BAZIS MÜSSEN RAUS!!!!!!

Das ist dämlich; sicherlich ein weiterer, unnötiger Sproß deines kranken Gerhirns, was?
 
Original geschrieben von Believe In


Das ist dämlich; sicherlich ein weiterer, unnötiger Sproß deines kranken Gerhirns, was?

weißt du überhaupt worum es geht??? ich glaube nicht! also was hast du in diesem thread zusuchen? du hasst doch fußball! du bist nur hier erschienen, weil du mich wieder runtermachen wolltest!! gott ist das arm!
 
Kleinen Moment, bitte. Ich habe nicht kategorisch etwas gegen Fußball, zudem möchte ich sagen, das ich nur meine Meinung zu deiner Aussage, der "Bazis" wiedergeben möchte. Dieser Begriff verallgemeinert ganz Bayern und ist somit herablassend. Arm finde ich deine Klischees und Vorurteile. Runtermachen wollte ich DICH hier nicht. Ich habe wie gesagt nur meine subjektive Meinung zu deiner Worterfindung beigetragen und das ist der Sinn einer Disskusionsrunde und eines Forums. Die eigene Meinung.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom