Unser Nationalteam-THREAD! I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von aggro_gee14

@homo: ja und das ist nicht richtig...

Ich meine nein, aber so lang es keine internationale Regelung gibt, sehe ich nicht ein, warum wir uns diesen Vorteil nicht holen sollten


d.hobo
 
Lukas Sinkiewicz vom 1.Fc Köln wurde zum Kader der A-Nationalmannschaft beordert :D........wie geil, der zweite kölner Nationalspieler und wieder ein Eigengewächs!! Junge nutz deine Chance und verdräng den Wörns :D
 
Original geschrieben von KanKick
Lukas Sinkiewicz vom 1.Fc Köln wurde zum Kader der A-Nationalmannschaft beordert :D........wie geil, der zweite kölner Nationalspieler und wieder ein Eigengewächs!! Junge nutz deine Chance und verdräng den Wörns :D

hammer!
finde, er hats verdient, obwohl es überraschend kommt! go sinke!
2 bergheimer in der nationalmannschaft...
jetzt wissen wir auch, warum löw in offenbach war, nicht (nur) wegen poldi...

und jetzt eine quizfrage:

wer hat beide (lukas und lukas) entdeckt?
 
das is unglaublich jetzt dürfen wieder irgendwelche 2 Deppen (ok, vielleicht sinds 2 junge Talente...:eek: :D) in die Nationalmannschaft und ein Kringe der fast die komplette letzte Saison sehr stark gespielt hat und diese Saison wieder der motor beim BVB is, wird wieder nicht berücksichtigt.... find ich Schade, denn ein Kringe kann körperlich dagegenhalten, macht Druck nach vorne, sucht den Abschluß und spielt noch gute Pässe in die Spitzen...
 
Naja, ein Kringe spielt zwar ganz engagiert aber sooft wie der schiesst halt keiner...daneben. So als Reserve ok, aber ich denke vorallem die Bayern, Ballack, Schweinsteiger, Deisler sind ihm schon noch was voraus. Aber stimmt schon, angesichts der letzten Saison und wenn man mal schaut, wie schnell andere in den Kader berufen werden, wär das schon mal verdient.
 
Original geschrieben von MC *K*ein*P*lan
das is unglaublich jetzt dürfen wieder irgendwelche 2 Deppen (ok, vielleicht sinds 2 junge Talente...:eek: :D) in die Nationalmannschaft und ein Kringe der fast die komplette letzte Saison sehr stark gespielt hat und diese Saison wieder der motor beim BVB is, wird wieder nicht berücksichtigt.... find ich Schade, denn ein Kringe kann körperlich dagegenhalten, macht Druck nach vorne, sucht den Abschluß und spielt noch gute Pässe in die Spitzen...

nix gegen kringe, find ihn auch gut (auch wegen der kölner vergangenheit) - er hätte ne chance verdient: aber: das mittel feld ist ausreichend gut besetzt. kringe ist meiner meinung nach (noch) zu faul und zu langsam und zu uneffektiv (nicht torgefährlich) um die gestandenen zu verdrängen.
 
Original geschrieben von Juppe
Naja, ein Kringe spielt zwar ganz engagiert aber sooft wie der schiesst halt keiner...daneben. So als Reserve ok, aber ich denke vorallem die Bayern, Ballack, Schweinsteiger, Deisler sind ihm schon noch was voraus. Aber stimmt schon, angesichts der letzten Saison und wenn man mal schaut, wie schnell andere in den Kader berufen werden, wär das schon mal verdient.

genau, und ich glaube auch nicht, das die 2 "Neuen" irgendjemanden in der Abwehr verdrängen können....
 
Original geschrieben von MC *K*ein*P*lan


genau, und ich glaube auch nicht, das die 2 "Neuen" irgendjemanden in der Abwehr verdrängen können....

ich denke, sinke kann huth und/oder wörns verdrängen und jansen ist auf der linken seite im moment ohnehin konkurrenzlos, bis lahm wieder fit ist...

alle anderen die links spielen und gespielt haben, machen das nur aushilfsweise.
 
Original geschrieben von topstar


ich denke, sinke kann huth und/oder wörns verdrängen

naja.... übertreiben wir mal nicht.... :D

Jansen hat vielleicht Außen ne kleine Chance, aber in der Mitte gibt es wohl wenig hoffnung.... (wenn sie sich natürlich gut einleben, sich stetig steigern und die besten Beiden wären, sollen sie gerne spielen....was ich abe rnich glaube...)
 
Original geschrieben von MC *K*ein*P*lan


naja.... übertreiben wir mal nicht.... :D

Jansen hat vielleicht Außen ne kleine Chance, aber in der Mitte gibt es wohl wenig hoffnung.... (wenn sie sich natürlich gut einleben, sich stetig steigern und die besten Beiden wären, sollen sie gerne spielen....was ich abe rnich glaube...)

wörns und huth in der alktuellen form kann er schon verdrängen. wörns in der normalform nicht...
 
Original geschrieben von Juppe
Naja, ein Kringe spielt zwar ganz engagiert aber sooft wie der schiesst halt keiner...daneben. So als Reserve ok, aber ich denke vorallem die Bayern, Ballack, Schweinsteiger, Deisler sind ihm schon noch was voraus. Aber stimmt schon, angesichts der letzten Saison und wenn man mal schaut, wie schnell andere in den Kader berufen werden, wär das schon mal verdient.

und besser wie der Engelhardt is er alle mal!:oops:
 
Original geschrieben von Mr.B.I.G.


Nur weil der einmal ein Freistoss Tor gemacht hat,spiel der in der Nationalmannschaft:oops: :rolleyes:


erste spieltag gegen herne hat er schon gut gespielt......aber gegen duisburg nicht so bombe.......er soll nur die lücke schliessen....falls ein guter junger noch kommt is er weg.....;)


jensen schafft den sprung........sinkewitz net.......wörns ist in normalform zu gut....un metzelder kommt ja auch noch:cool:
 
Original geschrieben von Mr.B.I.G.


Nur weil der einmal ein Freistoss Tor gemacht hat,spiel der in der Nationalmannschaft:oops: :rolleyes:


Genau nur wegen dem Tor :rolleyes:
Kurany ist auch nurnoch im Team, weil er ein Verhältnis mit Klinsi hat :rolleyes:



d.hobo
 
Original geschrieben von metz

jensen schafft den sprung........sinkewitz net.......wörns ist in normalform zu gut....un metzelder kommt ja auch noch:cool:

genau so seh ich des auch...

Hamann is endgültig weg:oops:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten