Unser Nationalteam-THREAD! I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von BackpackSmacker

aber war eh klar das jetz wieder alle Hamann und Wörns niedermachen. Als wären Ernst, Frings und vor allem Huth in der Abwehr besser :oops:

Das Frings, Schneider und auch Ernst in Spielen gegen gute Gegner immer Versagen sollte euch mal langsam auffallen.


ja huth hätte sicherlich genau so mies gespielt wie wörns, aber das rechtfertigt für mich den einsatz von wörns nicht. wenn man sagt: der hat erfahrung und der aber trotzdem so mies spielt wie n zig jahre jüngerer der fast nie spielpraxis hat, dann kann man doch auf den verzichten ... genau so isses mit frings. lasst den doch spielen statt hamann, hamann hat eh keine perspektive. nur wenn man halt alle drei (ernst, hamann, frings) spielen lässt braucht man sich nich wunder, dass die nen scheiß fußball spielen.
schneider is doch gut auf links, besser als hitzlsperger und solang wir keine verteidiger haben isses doch latte wer da spielt, bei leverkusen spielt er auch manchma außenverteidiger ...

allerdings zu sagen: "in dem spiel wär eh nix über die flügel gegangen" rechtfertigt nicht keine flügelspieler aufzustellen und dafür lauter def. mittelfeldspieler. als deisler und asamoah gekommen sind ham sie druck über außen gemacht und auch beide tore ...
 
Original geschrieben von BackpackSmacker

KURANYI, POLDI UND JETZT AUCH KLOSE SIND ALLE 3 GUTE STÜRMER!!!! HATET NICHT IMMER KURANYI IHR WICHSER!!!!!

aber kuranyi hat am wenigsten drauf. klose is der beste kopfballspieler, podolski hat nen guten schuss und außerdem isser vom tempo-fußball her einer der bewegung ins spiel bringt. kuranyi dackelt immer vorne rum und dann verspringt ihm der ball bei der annahme ... war beim confed cup so, war bei der em so ... die tore die der geschossen hat waren doch alle lächerlich. einmal wurde er angeschossen, einmal hat er nen abpraller reingemacht, ausm spiel trifft er in der NM eigentlich nicht wenn er in so ner Form ist ...
 
wir haben ja linksverteidiger.
rahn, rau...oder sind die verletzt?



ferner war huth die letzten spiele gut.
und definitiv besser als wörns, er muss halt noch lernen.
aber er is auch erst 20 oder so, deshalb, wenn man für die wm einen guten innenverteidiger will, sollte man ihn weiterspielen lassen. wörns braucht keine erfahrung mehr, den kann man dann immer noch einsetzen.
 
Original geschrieben von aggro_gee14



klugscheisser...
einzigste klingt besser als einzige und das sagt ja auch kein mensch...

eigentlich sagt auch kein mensch mehr "arisch" außer dir.
aber was soll man von "aggro gee" schon erwarten.
 
Original geschrieben von bo-mail


eigentlich sagt auch kein mensch mehr "arisch" außer dir.
aber was soll man von "aggro gee" schon erwarten.


alles.
arisch war aber eh erotisch gemeint.
wenn du einen etwas höheren iq besäßest hättest du das auch erkannt, weil wenn man von 'arisch' spräche, dann hätte das bestimmt nüscht mit asamoah zu tun.


weißt du überhaupt woher arisch kommt?
:eek: :)
 
Original geschrieben von aggro_gee14



alles.
arisch war aber eh erotisch gemeint.
wenn du einen etwas höheren iq besäßest hättest du das auch erkannt, weil wenn man von 'arisch' spräche, dann hätte das bestimmt nüscht mit asamoah zu tun.


weißt du überhaupt woher arisch kommt?
:eek: :)

fang nicht an mit mir über dinge zu diskutieren, von denen du anscheinend nicht genügend verstehst. wenn du willst, können wir uns aber gerne im politik-thread darüber unterhalten.
dass das vorhin von dir ein versuch war, witzig zu sein, habe ich bemerkt. ist aber meiner meinung nach fehlgeschlagen.
aber jetzt hören wir auf hier rumzukacken. so ernst hatte ich das gerade auch wieder nicht gemeint
 
Original geschrieben von aggro_gee14
wir haben ja linksverteidiger.
rahn, rau...oder sind die verletzt?



ferner war huth die letzten spiele gut.
und definitiv besser als wörns, er muss halt noch lernen.
aber er is auch erst 20 oder so, deshalb, wenn man für die wm einen guten innenverteidiger will, sollte man ihn weiterspielen lassen. wörns braucht keine erfahrung mehr, den kann man dann immer noch einsetzen.


abgesehen davon, dass rahn und rau ja wohl endschlecht sind im gegensatz zu lahm früher, gehören beide schon seit längerem nicht mehr dem nationalmannschaftskader an.
wie gesagt, huth halt ich für mindestens genauso gut/schlecht wie wörns, nur mit dem unterschied, dass huth ja noch dazulernen kann und wörns höchstens schlechter wird.
vor der wm 2002 war nowotny auch noch einer der besten dt. innenverteidiger und bei der em 04 war der schon so dermaßen schlecht ... ab nem gewissen alter gehts halt nun mal nicht mehr um erfahrung sondern um körperliche fähigkeiten.
 
Original geschrieben von G36



ja huth hätte sicherlich genau so mies gespielt wie wörns, aber das rechtfertigt für mich den einsatz von wörns nicht. wenn man sagt: der hat erfahrung und der aber trotzdem so mies spielt wie n zig jahre jüngerer der fast nie spielpraxis hat, dann kann man doch auf den verzichten ...

wo hat denn der Wörns mies gespielt,de hat den van Nistelroy hammers ausgeschalten...
 
Original geschrieben von Mr.B.I.G.


wo hat denn der Wörns mies gespielt,de hat den van Nistelroy hammers ausgeschalten...


ha ha ha ... ha ha ha ... ha haha ...
du musch des spiel schon mal ankucken und nich nur drauf kucken ob der van nistelroy oft am ball ist oder nicht.

wörns zu kurze kopfballabwehr führt zum 1:0 ... desweiteren beim handspiel von van nistelrooy ma wieder ne typische wörns szene: der klammert sich an dem fest und kuckt gar nich wo der ball ist, hauptsache den gegenspieler irgendwie unfair behindern.
dann bei den zwei fast-toren zwei mal schlechtes stellungsspiel und 2. halbzeit rennt er neben robben her und greift ihn nicht an, weil er ihn nich vom ball trennt kann der dann anziehen und lässt ihn stehen ---> 2:0... der huth hätte den vorher angegriffen und wenns durch n foul gewesen wäre, aber so darf man sein gegenspieler nicht rennen lassen.
zumal van nistelrooy nur nicht so oft am ball war weil des spielstystem etwas anders ist als bei manu, hast ja gesehen wenn die stürmer keine bälle kriegen sind sie blass (wie bei unsern zwei) außer sie holn sich die bälle selber wie asamoah
 
Der Wörns kam bei der Kopfballabwehr gerade noch so an den Ball,denn sonst wäre vanN an den Ball gekommen...und außerdem war der -robben völlig ungedeckt und der Schneider und vor allem der Mertesacker schauten nur zu,aber hauptsache jetzt alles aufn Wörns schieben,des is halt des einfachste
 
Original geschrieben von G36



ha ha ha ... ha ha ha ... ha haha ...
du musch des spiel schon mal ankucken und nich nur drauf kucken ob der van nistelroy oft am ball ist oder nicht.

wörns zu kurze kopfballabwehr führt zum 1:0 ... desweiteren beim handspiel von van nistelrooy ma wieder ne typische wörns szene: der klammert sich an dem fest und kuckt gar nich wo der ball ist, hauptsache den gegenspieler irgendwie unfair behindern.
dann bei den zwei fast-toren zwei mal schlechtes stellungsspiel und 2. halbzeit rennt er neben robben her und greift ihn nicht an, weil er ihn nich vom ball trennt kann der dann anziehen und lässt ihn stehen ---> 2:0... der huth hätte den vorher angegriffen und wenns durch n foul gewesen wäre, aber so darf man sein gegenspieler nicht rennen lassen.
zumal van nistelrooy nur nicht so oft am ball war weil des spielstystem etwas anders ist als bei manu, hast ja gesehen wenn die stürmer keine bälle kriegen sind sie blass (wie bei unsern zwei) außer sie holn sich die bälle selber wie asamoah
:rolleyes:
 
Was versucht ihr hier mit aller Gewalt eurern Wörns in ein gutes Licht zu rücken? Der Mann hat kein gutes Länderspiel gemacht, genau wie die ganze Defensive. Da gibt es doch nichts zu diskutieren? :rolleyes:

d.hobo
 
Original geschrieben von Hobo
Was versucht ihr hier mit aller Gewalt eurern Wörns in ein gutes Licht zu rücken? Der Mann hat kein gutes Länderspiel gemacht, genau wie die ganze Defensive. Da gibt es doch nichts zu diskutieren? :rolleyes:

d.hobo

doch...der Wörns wird hier als Schuldiger hingestellt:oops:
aber wo war denn der,ach so umjubelte,Mertesacker bei den beiden Gegentoren oder des ganze Spiel über:oops:
 
Original geschrieben von Mr.B.I.G.


doch...der Wörns wird hier als Schuldiger hingestellt:oops:
aber wo war denn der,ach so umjubelte,Mertesacker bei den beiden Gegentoren oder des ganze Spiel über:oops:

ruhig Blut :)
Ich habe doch garnicht gesagt das Mertesacker besser war. Nur weil G8 das dargestellt hat ( was nicht falsch war) heißt das doch nicht kollektiv, dass jeder so denkt. Die Defensive allgemein war scheiße, und zwar gleich scheiße :)


d.hobo
 
Original geschrieben von bo-mail


fang nicht an mit mir über dinge zu diskutieren, von denen du anscheinend nicht genügend verstehst. wenn du willst, können wir uns aber gerne im politik-thread darüber unterhalten.
dass das vorhin von dir ein versuch war, witzig zu sein, habe ich bemerkt. ist aber meiner meinung nach fehlgeschlagen.
aber jetzt hören wir auf hier rumzukacken. so ernst hatte ich das gerade auch wieder nicht gemeint


nein, ich habe gelacht. man hab ich gelacht.
was hatt ich ein spaß.

nee du weißt ja nicht was arisch ist, nä nä


Original geschrieben von G36



abgesehen davon, dass rahn und rau ja wohl endschlecht sind im gegensatz zu lahm früher, gehören beide schon seit längerem nicht mehr dem nationalmannschaftskader an.
wie gesagt, huth halt ich für mindestens genauso gut/schlecht wie wörns, nur mit dem unterschied, dass huth ja noch dazulernen kann und wörns höchstens schlechter wird.
vor der wm 2002 war nowotny auch noch einer der besten dt. innenverteidiger und bei der em 04 war der schon so dermaßen schlecht ... ab nem gewissen alter gehts halt nun mal nicht mehr um erfahrung sondern um körperliche fähigkeiten.

ich schätze rau und rahn sind links besser als schneider.
das lahm die nummer 1 ist is klar.
das mit huth hab ich ja gesagt
es kommt ja eh metzelder hoffentlich bis zur wm wieder
 
Original geschrieben von Hobo


ruhig Blut :)
Ich habe doch garnicht gesagt das Mertesacker besser war. Nur weil G8 das dargestellt hat ( was nicht falsch war) heißt das doch nicht kollektiv, dass jeder so denkt. Die Defensive allgemein war scheiße, und zwar gleich scheiße :)


d.hobo



aber es wird alles wieder auf die alten geschoben........meiner meinung hat die komplette mannschaft dreck gespielt........ein wörns hat den selben shiat wie schneider, ernst un ein ballack gespielt.......un hamann:confused: der spielt nie herausragend....aber gut, was er aber gegen holland net gezeigt hat....ohne spielpraxis gehts nicht......bald kommt metzelder...wenn er richtig fit ist dann hält das hinten.......un wörns hatte nen scheiss tag.....aber huth hat auch dutzend neue chancen bekommen.....







zu aggro_gee: schneider is neben den verletzten lahm un pander die beste lösung! oder willste hitzlsperger auf links hinten sehn! oder schulz der für mich nicht schlecht ist aber für die nationalmannschaft noch zu schwach;)




un schwachsinn find ich jetzt lincoln "einzubürgern" das hat noch nie geklappt! dundee, rink...........waren anfangs gut...dann eingebürgert und was ist dann passiert....tauchen irgenndwann ma in österreich, schweiz oder in der 2.deutschen liga auf!
wir haben genug auf seiner position...schweinsteiger....deisler...schneider....un ballack




päiz
 
Original geschrieben von aggro_gee14


ich schätze rau und rahn sind links besser als schneider.
das lahm die nummer 1 ist is klar.
das mit huth hab ich ja gesagt
es kommt ja eh metzelder hoffentlich bis zur wm wieder
da meinste bestimmt einen anderen rau oder rahn! ;)
 
Kahn - Lahm,Metzelder,Wörns,Görlitz - Frings,Schweinsteiger,Ballack,Deisler - Podolski,Asamoah

Meine Startelf für die WM! ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten