Unser Nationalteam-THREAD! I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von aggro_gee14

jetzt muss podolski nur noch zum absoluten goalgetter avanciern

so was ähnliches ist er ja schon...:D

kuranyi hat für mich die größte frechheit geboten mit seinem spiel. deutschland gegen holland, alle wissen worums geht. er ist an sich gut in form (siehe liga und liga pokal) und dann ist er gar nicht auf dem platz. seit dem confed cup geht er mir eh derbe auf den sack, da ist mir echt aufgefallen, dass er keinen ball annehmen kann.
klose sehe ich nicht ganz so schlecht, er ist schnell, extrem kopfballstark, spielintelligent und technisch einigermaßen okay.
poldi ist schlicht jetzt schon die nummer eins im sturm. asa kann man bringen, um ein spiel zu drehen.
 
ich hab das Spiel zwar nicht gesehn, aber trotzdem Glückwunsch an die deutschen... immerhin ein unentschieden gegen Holland, ist doch garnicht mal so übel, vor allem jetzt wo die Saison läuft und da schonen sich deutsche Spieler gerne mal für Ihren Klub.. ;)

naja und zu Asamoah.. sitzt der nicht bei Schalke zur Zeit auf der Bank? wieso spielt er denn im Nationalteam, da fehlt doch die Spielpraxis ganz klar dass die Spielweise dann nicht ankommt.. aber hauptsache er hat ein Tor gemacht, wieso hated ihr ihn alle so? nennt Ihr das unterstützung für die Nationalmannschaft?
 
Original geschrieben von topstar


so was ähnliches ist er ja schon...:D

kuranyi hat für mich die größte frechheit geboten mit seinem spiel. deutschland gegen holland, alle wissen worums geht. er ist an sich gut in form (siehe liga und liga pokal) und dann ist er gar nicht auf dem platz. seit dem confed cup geht er mir eh derbe auf den sack, da ist mir echt aufgefallen, dass er keinen ball annehmen kann.
klose sehe ich nicht ganz so schlecht, er ist schnell, extrem kopfballstark, spielintelligent und technisch einigermaßen okay.
poldi ist schlicht jetzt schon die nummer eins im sturm. asa kann man bringen, um ein spiel zu drehen.


Junge was laberst du Die armen Stürmer konnten überhauptnichts für das schwache Spiel. Das Mittelfeld ist ganz klar die große Schwäche der Nationalmannschaft, vor allem wenn man mit 3 defensiven Spielern spielt... Frings, Ernst, Hamann was eine miese Kombination wobei ich vor allem Ernst und Frings ganz ganz schlecht finde. 0 Impulse nach vorne... immer nur 2 Meterpässe nach hinten. Ganz schwach.

Borowski gehört in die Startelf.

Raus müssen auf jeden Fall Schneider (wobei er auch ne arme Sau war weil die Verteidigerposition ja einfach nicht seine ist, aber nach Vorne bringt er auch überhaupt nichts) und Frings. Hamann oder Ernst würde ich ins defensive Mittelffeld stellen. Aber eher Hamann als Ernst.


KURANYI, POLDI UND JETZT AUCH KLOSE SIND ALLE 3 GUTE STÜRMER!!!! HATET NICHT IMMER KURANYI IHR WICHSER!!!!!
 
Original geschrieben von mr.spangler
die BILD-vermutung:

"Warum hat Bundestrainer Klinsmann ihn [HAMANN] ausgerechnet gegen die übermächtigen Holländer gebracht?

Es gibt die Vermutung, daß er schon vorher eine Blamage befürchtet hatte. Deshalb die Jung-Stars Poldi und Schweini schonte, dafür den umstrittenen Oldie Hamann „opferte“. "

:D :rolleyes:


Haha

aber war eh klar das jetz wieder alle Hamann und Wörns niedermachen. Als wären Ernst, Frings und vor allem Huth in der Abwehr besser :oops:

Das Frings, Schneider und auch Ernst in Spielen gegen gute Gegner immer Versagen sollte euch mal langsam auffallen.

PS: Ich war für die Holländer. Die Leistung von Deutschland war sowas von schlecht... aber ich wusste das die mindestens ein Unentschieden erreichen.
 
Original geschrieben von BackpackSmacker



Haha

aber war eh klar das jetz wieder alle Hamann und Wörns niedermachen. Als wären Ernst, Frings und vor allem Huth in der Abwehr besser :oops:

Das Frings, Schneider und auch Ernst in Spielen gegen gute Gegner immer Versagen sollte euch mal langsam auffallen.

PS: Ich war für die Holländer. Die Leistung von Deutschland war sowas von schlecht... aber ich wusste das die mindestens ein Unentschieden erreichen.

Sieh es mal so..wenn wir ein Spiel bestimmen z.B. gegen Argentinien oder so und es 2:2 ausgeht, sagen immer alle, das macht ne Weltklasse Mannschaft aus..2 richtige Chancen und 2 Tore!
War des mit Deutschland anders??Nein, und ich sage einfach mal gute Chancenverwertung :)
 
Original geschrieben von BackpackSmacker

Das Mittelfeld ist ganz klar die große Schwäche der Nationalmannschaft


KURANYI, POLDI UND JETZT AUCH KLOSE SIND ALLE 3 GUTE STÜRMER!!!! HATET NICHT IMMER KURANYI IHR WICHSER!!!!!

ich denke, das mittelfeld ist der manschaftsteil, wo wir uns am wenigsten sorgen machen müssen.

ballack, schweinsteiger, deisler, frings, ernst, borowski, schneider, sind glaub ich nicht die schlechtesten...

kuranyi hate ich so lange wie er schlecht spielt in der nationalmannschaft und gut im club. hat sich auffällig geschont...
 
was haltet ihr von einer möglichen einbürgerung von lincoln?
Quelle: sport1.de

ich steh so etwas immer skeptisch gegenüber, aber lincoln wäre natürlich ein deutlich besserer mann als rink oder dundee
 
Kann das sein das sport1.de ungefähr jeden halbwegs guten Spieler einbürgern will ? Lincoln, Dede, Sahin...und ich wette das sind nich die Einzigen :rolleyes:
 
Original geschrieben von Juppe
Kann das sein das sport1.de ungefähr jeden halbwegs guten Spieler einbürgern will ? Lincoln, Dede, Sahin...und ich wette das sind nich die Einzigen :rolleyes:

alle ausländer, die in deutschland fussball spielen, sollten automatisch deutsche werden. :rolleyes: :D
 
Lincoln :eek:

podolski is halb pole
klose glaub ich auch
kuranyi is brasilianer

jetzt ist der einzigste arische angreifer asamoah
 
Original geschrieben von aggro_gee14
Lincoln :eek:

podolski is halb pole
klose glaub ich auch
kuranyi is brasilianer

jetzt ist der einzigste arische angreifer asamoah

das wort "einzigste" gibts nicht und das wort "arisch" mag ich irgendwie nicht.
 
Original geschrieben von Mr.B.I.G.


nee,dem seine Mutter kommt aus Ghana,oder sogar die ganze Familie und meine net;)


Der Mann hat genauso einen Deutschen Pass wie du. Der Rest ist absolut nebensächlich

d.hobo
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten