Unser Nationalteam-THREAD! I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
yo, alo morgen gegen die franzlaken!
was tippt ihr?
ich schätze die franzosen ziemlich stark ein, auch wenn
die wm nicht so gut für sie gelaufen ist :D
ich denke in frankreich würden wir deutlich verlieren, aber
bei uns....ich tippe mal auf ein mageres 1:0 für uns!!!
 
@ strizzo:

1 zu 0 für uns? naja.. don't forget: wir haben stürmer, die bei den topvereinen dieser welt auf der ersatzbank sitzen würden.

aber wir sind ja eintrachtsfans und von daher sowieso schonmal zwangsoptimisten. ;)
 
ich will die grünen trickots von der wm 94 zurück!!
welches team hat schon schwarze trickots :mad:
 
Re: @ strizzo:

Original geschrieben von mr.spangler
1 zu 0 für uns? naja.. don't forget: wir haben stürmer, die bei den topvereinen dieser welt auf der ersatzbank sitzen würden.

aber wir sind ja eintrachtsfans und von daher sowieso schonmal zwangsoptimisten. ;)

ja stimmt schon, aber kuranyi hat sich z.b. schon gut im internationalen geschäft bewiesen!
ja, als eintrachtfan muß man zwangsoptimist sein, da hast du recht!
 
Da die deutsche Nationalmannschaft spielt und nicht der ruhmreiche SVW,wird man leider verlieren!!


peace
 
jo die türken sind gebumst ;)
war nich so doll das spiel aber zu null.

gegen frankreich hagelt es ein 4:2 glaubts mir :)

#greetz
 
Im Rückspiel verliert Deutschland...Die Türken machen das...keine Angst;)
 
SCHEISSSSSSSSSEEEEEEEEE
ich hasse die verdammten franzlaken!!!
wir sind sogar nur noch im zweiten topf bei der auslosung für die em, d.h. ein starker gegner ist auf jeden in der gruppe, oh man ich ahne schlechtes für die em!!!
 
Original geschrieben von milch
ramelow & wörns zuhause lassen ! :rolleyes:

ramelow ja(auch wenn er gegen franz nich gespielt hat)..aber wörns ist der beste...der darf dann auch mal nen schwächeren tag erwischen.
 
aber trotzdem muß ich sagem, die schwarzen trikots sehen noch geiler aus, als ich erwartet hatte!
ich glaub das wird das erste deutschlandtrikot, was ich mir kaufen werde!
 
wörns kann ja wohl nichts.
und ramelow kann auch nichts.
zum glück is nowotny wieder zurück und wenn der wieder spielpraxis hat geht da auch wieder was
 
also gegen wörns könnt ihr nix sagen, er hat zwar schlecht gespielt, aber das spiel davor gegen die inseln wurde er doch hochgelobt, daß es seine beste leistung war, die er je gebracht hat! in diesem spiel hat er !keinen! fehler gemacht!
jeder hat mal ein schlechten tag, aber bei ramelow stimme ich 100% zu! ich fand den hinkel sehr gut, an dem werden wir noch spaß haben!
 
Original geschrieben von fAbi-Shoxx
jo die türken sind gebumst ;)
war nich so doll das spiel aber zu null.

gegen frankreich hagelt es ein 4:2 glaubts mir :)

#greetz

heut gibts ne Ladung für die deutsche u21...in Istanbul....denn nicht vergessen, in Istanbul gibts keine Ausgänge
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten