Unser Nationalteam-THREAD! I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sesch

auf Eis gelegt
Dabei seit
12. Sep 2003
Beiträge
5.375
Original geschrieben von O.Gebannter.
meinst du, dass es das immer schon gab??Ok. bei europäischen mannschaften klar, dass Polen mal im halbfinale stand, aber so südamerikanische mannschaften (außer den drei großen) oder gar afrikanische oder gar gar asiatische?? kann mich nicht entsinnen!!

ich denke doch:

hier mal beispiele:

Achtelfinale WM 86:

Mexiko - Bulgarien 2:0
UDSSR - Belgien 3:4 n.V.
Brasilien - Polen 4:0
Argentinien - Uruguay 1:0
Italien - Frankreich 0:2
Marokko - Deutschland 0:1
England - Paraguay 3:0
Dänemark - Spanien 1:5



Achtelfinale WM 90:

Kamerun - Kolumbien 2:1 n.V.
CSFR - Costa Rica 4:1
Brasilien - Argentinien 0:1
Deutschland - Niederlande 2:1
Irland - Rumänien 5:4 n.E.
Italien - Uruguay 2:0 (0:0)
Spanien - Jugoslawien 1:2 n.V.
England - Belgien 1:0 n.V.


Achtelfinale WM 94:

Deutschland - Belgien 3:2
Spanien - Schweiz 3:0
Rumänien - Argentinien 3:2
Saudi-Arabien - Schweden 1:3
Brasilien - USA 1:0
Niederlande - Irland 2:0
Nigeria - Italien 1:2 n.V.
Mexiko - Bulgarien 2:4 n.E.




Es sind immer einige "Überraschungen" dabei, und nicht nur aus europa!
 

Sesch

auf Eis gelegt
Dabei seit
12. Sep 2003
Beiträge
5.375
aber bei einem geb ich dir recht: Asiatische Mannschaften rücken immer mehr vor.... aber sonst....
 

JohnsonHH

gehört zum Inventar
Dabei seit
29. Jan 2004
Beiträge
994
Alter, Klinsmann kam ja wieder so derbe sympathisch rueber bei der Pressekonferenz heute! Der Typ ist mehr als in Ordnung!
Vorhin lief irgendwie auf viva diese Kooperation 1994 zwischen der deutschen Nationalmannschaft und den "Village People" bei der WM und Klinsmann ging ab wie'n Zaepfchen. Hat ihn sonst noch jemand tanzen sehen? :D
 

Faden

ist hier aktiv
Dabei seit
14. Nov 2004
Beiträge
355
Original geschrieben von JohnsonHH
Alter, Klinsmann kam ja wieder so derbe sympathisch rueber bei der Pressekonferenz heute! Der Typ ist mehr als in Ordnung!
Vorhin lief irgendwie auf viva diese Kooperation 1994 zwischen der deutschen Nationalmannschaft und den "Village People" bei der WM und Klinsmann ging ab wie'n Zaepfchen. Hat ihn sonst noch jemand tanzen sehen? :D
jaja der klinsi is eh so ne frohnatur....sein torjubel war auch immer sagenhaft...
 

Mr.B.I.G.

Altgedient
Dabei seit
27. Feb 2005
Beiträge
6.116
Original geschrieben von Faden

jaja der klinsi is eh so ne frohnatur....sein torjubel war auch immer sagenhaft...

oder sein Tritt gegen des Pappteil:p
tanzen kann der echt gut;) :D
 

JohnsonHH

gehört zum Inventar
Dabei seit
29. Jan 2004
Beiträge
994
Vergleicht doch jetzt nur mal den Aufbau der Mannschaft, die Stimmung, die Atmosphaere, das Durchschnittsalter; vergleicht einfach alles momentan mit den Zustaenden unter Voeller, Ribbeck, etc.. Das ist doch ein ganz anderes Team!
Ich kann mir mit der Truppe beim besten Willen kein 1:1 gegen Lettland vorstellen.
 

kingfreeze

auf Eis gelegt
Dabei seit
30. Mai 2005
Beiträge
1.387
Original geschrieben von JohnsonHH
Vergleicht doch jetzt nur mal den Aufbau der Mannschaft, die Stimmung, die Atmosphaere, das Durchschnittsalter; vergleicht einfach alles momentan mit den Zustaenden unter Voeller, Ribbeck, etc.. Das ist doch ein ganz anderes Team!
Ich kann mir mit der Truppe beim besten Willen kein 1:1 gegen Lettland vorstellen.

WORD

Klinsi ist halt unser neuer strahlemann :D :p :cool:
 

SCVMNR7

auf Eis gelegt
Dabei seit
9. Jun 2005
Beiträge
887
Original geschrieben von kingfreeze


WORD

Klinsi ist halt unser neuer strahlemann :D :p :cool:

Und er stellt morgen zum Glück Schweini und Poldi auf!!
Mein Tipp morgen: 3-1 (Poldi, Ballack und Schweini)
 

80% vol. Alc

Altgedient
Dabei seit
15. Mrz 2003
Beiträge
6.230
Die Mannschaft ist auf alle Fälle gut gemacht..

Junge Spiele..Führungspersonen..

Auch wenn der Confed.Cup nicht so gut
verläuft sollte man Klinsi die WM06
unbedingt durchziehen lassen..

Ein Trainerwechsel wäre eine uneinhokbarer
Schritt nach hinten..
 

SCVMNR7

auf Eis gelegt
Dabei seit
9. Jun 2005
Beiträge
887
Original geschrieben von 80% vol. Alc
Die Mannschaft ist auf alle Fälle gut gemacht..

Junge Spiele..Führungspersonen..

Auch wenn der Confed.Cup nicht so gut
verläuft sollte man Klinsi die WM06
unbedingt durchziehen lassen..

Ein Trainerwechsel wäre eine uneinhokbarer
Schritt nach hinten..

Denk ich auch und Klinsi setzt auf junge Spieler was ich gut finde und es ist ja noch ein ganzes Jahr Zeit, dass sich diese "jungen" Spieler noch entwickeln..
Aber wir brauchen unseren Strahle-Ami ;) mindestens bis zur WM
 

chin82

Gold Status
Dabei seit
18. Sep 2003
Beiträge
18.418
also gut dass der huth noch nen jahr zeit hat um erfahrung zu sammeln. in letzter zeit sieht er nicht glücklich aus
aber gudes spiel
2:1 schon
 

Faden

ist hier aktiv
Dabei seit
14. Nov 2004
Beiträge
355
bohhh der beckman, wie der aufn sack gegangen is mit seiner ständigen moserei, echt schlimmm....ick wollt schon den ton aus machen...
 

Faden

ist hier aktiv
Dabei seit
14. Nov 2004
Beiträge
355
bohhh der beckman, wie der aufn sack gegangen is mit seiner ständigen moserei, echt schlimmm....ick wollt schon den ton aus machen...
 

Faden

ist hier aktiv
Dabei seit
14. Nov 2004
Beiträge
355
bohhh der beckman, wie der aufn sack gegangen is mit seiner ständigen moserei, echt schlimmm....ick wollt schon den ton aus machen...
 

Faden

ist hier aktiv
Dabei seit
14. Nov 2004
Beiträge
355
bohhh der beckman, wie der aufn sack gegangen is mit seiner ständigen moserei, echt schlimmm....ick wollt schon den ton aus machen...
 

Faden

ist hier aktiv
Dabei seit
14. Nov 2004
Beiträge
355
Original geschrieben von Faden
bohhh der beckman, wie der aufn sack gegangen is mit seiner ständigen moserei, echt schlimmm....ick wollt schon den ton aus machen...
einmal reicht auch durchaus aus....
 

Sherlock_Homez

Altgedient
Dabei seit
21. Sep 2002
Beiträge
5.561
Arrrrrrrrrrrrrgh die Abwehr! Aaaaaaaaargh :mad:
Das war Australien! Wenn die das nich abstellen und weiterhin nie beim Mann stehn gibts gegen Tunesien und spätestens gegen Argentinien ne Packung..
Echt krass wie offen die Deutschen hinten warn...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten