''Unser Lied '' - Thread

"unser lied"

:rolleyes:

wie kann man son kitsch von sich geben....wenn ich schon höre unser lied ...arrrrrrrrghh :eek:
 
im moment finden wir beide gut my chemical romance - helena


aber sonst er abweichender musikgeschmack
 
Ich bin mit meiner Freundin erst seit einer woche zusammen und bei unserm ersten kuss lief Anton aus Tirol :eek: total peinlich
 
Original geschrieben von SlimShadyEminem
Bei uns ist es gerade Green Day mit "Wake Me Up When September Ends" ... :D

meinst du das jetzt ernst oder nicht ? ich mein nur wegen dem smiley. ich beschränke mich nicht nur auf hip hop und so und hör auch manchmal in andre genres rein und im moment find ich das lied nämlich derbe gut!!!!;)
 
Habe schonwieder seit 1 Woche keine mehr. Also bei meiner EX war das so: Das erste mal geküsst haben wir uns bei einem Kollegen der Rock hört, und wir saßen da mit nem Mp3-Stick wo von Bushido "Eine Kugel Reicht " lief. Kann ich mich noch erinnern, weil ich öfters Freundinnen hatte, die an meinem Musikgeschmack was auszusetzen hatten. Aber die ging schon klar. Hatte nichts dagegen, wenn ich Orgi angemacht habe, als sie da war.
Auf jeden Fall ne gute Einstellung:)
 
Original geschrieben von ¢¥kØ


Stimmt garnicht!

Taktlo$$ - Kunst (Band 2)

wie der große diktator sind taktlo$$ und ich hardcore/

:)
 
he he he

ha .. des ist doch mal en schöner Thread...
bei mir ist es irgendwie immer Curse...

bei meiner ersten "liebe" war es Curse mit Hassliebe .. echt zufällig, das die CD im Auto war!
und bei Meiner letzten EX war es Curse mit "und was ist jetzt"

tha.. Curse prägt schon mein leben.. *denk*

gruss Gun
 
Original geschrieben von stoz-b187
"I just wanna fuuuuuck you, no kissing and hugging.." kommt halt sehr passend wenn man grad so schmusend aufm bett liegt:rolleyes: :)

Hehe... ich muss auch ständig betonen, dass ich mich nicht immer mit dem Inhalt der Texte identifiziere :cool: ...

Ansonsten aber:

Freundeskreis - Mit Dir
Madonna - Beautiful Stranger
Linkin Park - In the end

und aktuell:
Juli - Geile Zeit :rolleyes:
 
meine ex hab ich immer zu rjd2 - work, the charmels - as long as i've got you und viel zeug vonnen delfonics gepimpert :cool: :D
 
Mein Hass Lied mit einem schlimmen Erlebnis verbunden ist : "Tony Touch & Tomekk - Rauch was, trink was.."


d.hobo
 
Ich würd jetzt mal so spontan behaupten
Rage against the machine - Rage against the Funk
 
ich & ich - du erinnerst mich an liebe ;) :oops:

vorbei vorbei war nichts mit liebe und nichts mit der erinnerung haha :D
 
Es waren:
Billy Joel - You may be right
Jimmy eat world - Hear you me
The Cardigans - My favourite game
The Postal Service - Dream of Evan and Chan
 
Back
Top Bottom