unKnown feat. Souna - Verbale Trickz

Aloha leudde.....nun melden wir uns auch mal kurz....Wir sind's sounah, habt uns ja schon a bissle trillern gehört...danke für euer feedback,

nur zum klarstellen (auch an dich baby unknown ;) ) wir sind sounah, zwei mädels, mona und souraya.

wir hoffen, ihr hört bald mehr von uns, bis dann, sounahhhh!!!!
 
Original geschrieben von sounah
nur zum klarstellen (auch an dich baby unknown ;) ) wir sind sounah, zwei mädels, mona und souraya.

:p

Ich finde ihr solltet mal über den dächern hamburgs aufnehmen...
ihr wisst ja, mein equipment ist euer equipment. :)

müsst ihr wissen ;)

tanke, dintenkiller, schade das dir die hook nicht taugt...

syntax:

danke auch dir, mein part für "wer?" wurde vor 2 minuten fertig gestellt :)
ich geb mein bestes
 
mir kommt der Song sehr hektisch vor;)
ist nicht mein geschmack
aber es scheint vielen zu gefallen dann bin ich wohl out;)
 
:) danke unknown...ist super lieb von dir, kommen bestimmt auch auf dein angebot zurück....aber kennst ja unser piano-studio problem, gelle?

Und nur damit das mal hier ganz offiziell wird, hat echt spass gebracht bei und mit dir musiii zu machen...cool, dass du da an uns gedacht hast...und an euch da draussen, der junge hat viel drauf, passt bloß auf den auf!!!!:D
 
Original geschrieben von MC Taylan
mir kommt der Song sehr hektisch vor
ist nicht mein geschmack
aber es scheint vielen zu gefallen dann bin ich wohl out

hey, das geht mir hier auch oft so ;) ich versteh das

Original geschrieben von sounah
danke unknown...ist super lieb von dir, kommen bestimmt auch auf dein angebot zurück....aber kennst ja unser piano-studio problem, gelle?

Und nur damit das mal hier ganz offiziell wird, hat echt spass gebracht bei und mit dir musiii zu machen...cool, dass du da an uns gedacht hast...und an euch da draussen, der junge hat viel drauf, passt bloß auf den auf!!!!

ich fands auch sehr angenehm, wie sagen die maggi- tussen?
das machen wir ma wieder, ne? :D
und danke für das lob :)


Original geschrieben von DoubleJ


kommt da etwa noch n remix

wer sagt denn sowas :cool: :D
 
habs mir jetz auch mal gezogen,finds
ziemlich phätt,der Flow ist Burner,nur
versteht man ohne Text nicht soo viel!
Die Mädelz sind tight!

paz digga!
 
die flows sind teils sehr gut ... texte nich mein fall, gesang scheiße , und schlechte quali ... aber flow ist und bleibt das wichtigste darum : nich schlecht!
 
Zurück
Oben Unten