-unknown- _-Die Welt ist kalt-_!!Gegenfeedback garantiert!!

-unknown-

ist hier aktiv
Registriert
24. März 2006
Beiträge
456
So der Track ist gelöscht...haben echt genügend hundesöhne gehört...!

Trotzdem denke an die, die gefeedet haben.

Also hier bitte nichts mehr rein schreiben.

Gruß -unknown-
 
Hätte das Ganze durch ein paar stärkere Betonungen / Veränderungen in der Stimme noch ein bisschen unterstrichen, aber dennoch nicht schlecht. Manchmal etwas seltsame Pausen, aber insgesamt ein nettes Ding!

Revanche:
Reimkost - Unerreicht ("Remix")
 
Hi,

Also Flow kommt da komisch rüber. Deine Stimme gefällt mir auch nicht so... musste mal ausprobieren wie es sich am besten anhört (vielleicht gefällt dir die ja). Manchmal hör ich das die Qualität nicht so ist (Verbesserung würde nicht schaden :D).Text passt auch eigentlich zu so einem Thema und zum Beat. Insgesamt würde ich ein Befriedigend geben.

Feedback bitte :D

klick hier! :)
 
Beat sehr tight man..
Cooles thema aufjedenfall!!
Textlich stimmt diesache schon,finde denn track ganz gut weil das thema einfach ganz korrekt ist uknow! flow past auch gut auf denn beat, durchgehend ok. stimme gefaelt mir sehr.. hook wuerde ichbissle mehr knallen lassen das man die raushoerenkann..
aber mirgefaelt das dingsehrgut!ej dogdubist 16? krass man bistgutdabei man, respekt
5 starz diggah

Gruss. GSTA
 
-GSTA- schrieb:
Beat sehr tight man..
Cooles thema aufjedenfall!!
Textlich stimmt diesache schon,finde denn track ganz gut weil das thema einfach ganz korrekt ist uknow! flow past auch gut auf denn beat, durchgehend ok. stimme gefaelt mir sehr.. hook wuerde ichbissle mehr knallen lassen das man die raushoerenkann..
aber mirgefaelt das dingsehrgut!ej dogdubist 16? krass man bistgutdabei man, respekt
5 starz diggah

Gruss. GSTA

Danke alta.^^ Der Tipp mit der Hook ist gut. Ja bin 16.:)
 
so jetzt wird hier gefeedet....

WOW... endlich wieder was deepes von dir...
Ich find die Stimme ist total anders als die von den anderen aktuellen tracks von dir.... ist zwar anders aber auch geil!
Meintest ja selbst zu mir, dass der Track auch nich auf "deinen Regeln" basiert... Merkt man zwar wenn man anderes von dir hört aber find ich immer noch nich schlimm :D

Auf jeden sehr gelungen...
Vom Text her find ich sehr gut, Reime auch i.O.
Flow find ich auch gut, da schön on point und wie GSTA schon sagte durchgehend ist...
Ich find Betonungen auch okay, muss nich anders sein :D

Klipp und Klar, 5 Starz
 
Beat schon mal tight
quali is auch gut
und wie auch schon die anderen sagten guter flow
inhalt ist auch ok (ich hör zwar mehr so battle oder representer Texte aber is ok)
hook hört man nich so gut raus vielleicht sollte man noch en neues instrument oder ne variation in den beat machen damit man die Hook erkennt
aber gutes ding auf jeden
revanche
 
Beat, Stimme, Inhalt, Flow, Reime gefallen mir sehr gut. Sehr persöhnlicher Text, was man hier echt zu selten sieht... mach weiter so

feedback
Mic A Phone
 
Aso und was ich noch sagen wollte... in der Hook die line:
Trotz Treibhauseffekt ist die Welt so kalt....

Find ich sau geil my man :D
 
Ich danke allen leuten für das feedback und revanche ist draußen.:)

Gruß -unkown-
 
Also mir gefällt der Track auch wirklich gut. Der Beat ist wirklich schön, würde auch gerne mal was drauf machen ;)

Der Flow ist onpoint ja, aber wirklich ein wenig eintönig aber es passt insgesammt schon.
Der Hook ist nicht ganz so markant wie er hätte sein können,d as midnert aber das insgesammt ziemlich gute Gesammtbild kaum.
4,5 Stars

Würde mich auch sehr über eine Revanche freuen:
http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100028983
 
So revanche ist ja schon draußen.;) ^^

Für alle die jetzt noch feedback geben, revanchieren werde ich mich dann morgen.

peace

-unknown-
 
Tho* schrieb:
100 hits und nur 14 kommentare.... sowas lieb ich ja :D

rapid, was soll man machen ;)

naja bin auch gleich am fb, mom

EDIT:

Thema is natürlich cool,
finds gut sowas raus zulassen,

flow is cool, (die paar pausen stören kleines bisschen)
text find ich ganz niCe,
und der beat is eh der hamma.
auf jeden weider so, hab glaube schon öfters was gehört von dir und muss sagen, dass das du dich gut machst, gefällt was ich höre ;)

peaz eleven
 
Zurück
Oben Unten