Unglücklich

saufen2008

ist hier aktiv
Registriert
1. Juli 2008
Beiträge
600
Part1)
der erste joint -pepp und e´s -taggen im wc
playsi zocken, mädels bocken -nächte im pg
stramm, dreist und jung -wir chillten im park
sommerferien hieß: zu zweit, ne kiste am tag
samstags ab ins warehouse -mit pillen im glas
03´-wir war´n grad mal im siebzehnten jahr
jung und wild -noch infantil doch gewagt-
wir hatten tierischen spaß -inhalierten das gras
an jedem beliebigen tag/ -wir ham wirklich gedacht
wir sind die kingz/ ..ey, !keep the connection!
KTC-Crew/ wir warn fast vierzig dies taggten
doch es wirkte auf andere wirklich lächerlich, denn-
wir liefen primär draußen rum und becherten, da
war es nicht verwunderlich, dass unsere taten berechenbar warn´
connections zerbrachen/ abgestürzt/ beim taggen gebustet
manche ham es um längen verkackt/ ...sind pflegefälle
anderes hams letztendlich gepackt/ ...sind ehrenwerte-
performer im edelsweater/ mit letztenendes-
noch nicht ganz wieder normalisierten -leberwerten

Hook:
"wenn ich die scheiße rappen könnte, irgendein hochgepitchtes geprenkel, was beim höhrer betroffenheit oder verglerichbares hervorruft"

Part2)
und lebenszeichen verlaufen sich im sand, wie strandabfälle-
wer heut noch mit mir down is, lässt sich an einer hand abzählen
gerettet in oberflächlichkeit/ fern ab des ballerlifestyles
lustlos auf brautfang -in vorzeigekleidung
gefangen in großraumdiscos -zwischen quaterlife crisis-
und galgenhumor -wie wir uns den vodka reinpfeifen
für manche ist der zug schnell abgefahrn, wie formel-1-reifen
und auch wenn wir alles haben -ist es von vornherein scheiße
doch dabei sind wir doch durchaus erfolgreich-
und das zum glücklich sein doch durchaus erfolg reicht-
wie man es unserem volk zeigt/ das bezweifel ich-
und begreife nicht/ -dass man seelenglück nicht kaufen kann
und obwohl sich alles zum guten wendet: ich glaub nicht dran
wir schwelgen in schönster erinnerung an verhassteste zeiten-
also fake-smile und durch, denn wir hassens zu leiden
und war denn nicht alles schlimmer -in vergangenen zeiten?
oh bitte, sag mir was letztlich glück ist!!
*erfolg?*...............nein!
als ob dreizig one-night-stands mir meine ex zurückbring`??!!
doch vuck it -augen zu und lächeln bis zu letzten stündchen
 
Gefällt mir saugut... Über 20 denkt man sich ständig so nen Scheiss :D Is echt so, hamer Teil
 
Gefällt mir saugut... Über 20 denkt man sich ständig so nen Scheiss :D Is echt so, hamer Teil
thx...hätt ich nicht unbedingt erwartet, das der text gefällt..ich schreib eigentlich keine texte mit wirklichen realitätsbezug...deshalb tue ich mich darin deutlich schwerer als mit 8-silbern anderer leute mütter zu vicken etc...
 
Ne man, spricht mir sehr aus der Seele... Irgendwann is die coole Zeit halt vorbei, sehr schön veranschaulicht...
 
Sauber Digger, so bekommst du heut noch ein paar rote Karten mehr :D

Zum Text: Erinnert mich von der Grundstimmung ein wenig an dieses "sweet home alabama" ding von Kid Rock.. War ne Krasse Zeit damals in der Schule, usw. gefällt mir sooooo gut
 
für manche ist der zug schnell abgefahrn, wie formel-1-reifen -> Sowas finde ich völlig deplaziert und unpassend. Der Vergleich macht die Atmosphäre irgendwie kaputt.
doch vuck it -augen zu und lächeln bis zu letzten stündchen -> Stündchen ist auch nicht so gut finde ich.

und auch wenn wir alles haben -ist es von vornherein scheiße -> Hammer!

Ansonsten sind die Reime recht stark und inhaltlich bis auf kleine Ausfälle auch recht gut beschrieben! Guter Text.
 
alles klar, danke für die feeds, fands eigentlich gar nicht so schlecht den formel1 vergleich
 
danke...wer dich auch machen, das nächste wird aber wieder n battle&proll-text, der heute oder morgen kommt
 
puh vicken! sehr geiler text. gefällt mir vielleicht so gut, weil ich mich auch n stück weit drin spiegel so.. ich glaub der text ist für alle anfang/mid zwanziger gut nachzuvollziehen, die ihr leben nich grad mit bücherwälzen verbraucht ham, da die meisten von uns halt party gemacht haben und diese scheiss-auf-morgen, lass erstma einen durchziehen einstellung hatten (haben?).
5 von mir
 
finds auf jeden fall auch ziemlich gut. wär auch nice in zukunft mal wieder mehr in dieser richtung von dir zu lesen, weil dieser ganze andere battle-kolle-punchline kram so ausgelutscht ist, auch wenn du das kannst.
 
Findes es auch seehr gut !
Es ist schon schwerer so in dem Style was ernsteres zu schreiben.
Punchline-Tracks, da kannste ja sonstwas aufeinander reimen.
Deshalb ein sehr großes Lob, gefällt mir.... sogar besser als deine anderen Sachen, die zugegebener Maßen ja auch schon sehr stark sind ! :thumbsup:

Gruß eleven
 
eigentlich bin ich kein freund dieser teenie-kiffer-rückblick-texte, deswegen gefällt mir der erste part auch nicht so richtig... müsste man eben im audio hören, wenn du diese atmosphere gut aufbauen könntest kommt der track bestimmt gut. der zweite part gefällt mir viel besser vorallem am anfang hast du coole lines, gute sprache und formulierungen.
nur die formel1-line find ich etwas unpassend, aber ansonsten gelungener part
 
eigentlich bin ich kein freund dieser teenie-kiffer-rückblick-texte, deswegen gefällt mir der erste part auch nicht so richtig... müsste man eben im audio hören, wenn du diese atmosphere gut aufbauen könntest kommt der track bestimmt gut. der zweite part gefällt mir viel besser vorallem am anfang hast du coole lines, gute sprache und formulierungen.
nur die formel1-line find ich etwas unpassend, aber ansonsten gelungener part
bin selbst kein freund der teeny-kiffer-rückblick-texte, nur wenn man sich vornimmt in einem text biographischen realtalk zu betreiben, kann man die thematik halt schelcht ausblenden,wa?
 
Zurück
Oben Unten