@ und über SELLOUT MC

blaM

Gold Status
Registriert
24. Dezember 2000
Beiträge
7.527
Also HIER hinein, werde ich ab nun alles packen, was ich (dir) Sellout so an den Kopf zu werfen haben, solange ich dies nicht im Reim tue.

Jeder andere is eingelanden HIER das gleiche zu tuen, solange es irgendwie mit Props, Kritiken und Verwünschungen an, von und mit Sellout zu tun hat!


Got it? Do it!
 
Überwachungsstaat

nüchterne und distanzierte Kritik:


Man scheiße.... is das Ding geil!! Besonders die knallhart kompakte Atmosphäre inmitten von filmbuchreifen Inszenierungen, unerwartetem Gesellschafts-Fingerzeig durch raffinierter Verfolgungsparanoia und Storytelling der Marke TOPLEVEL!
Ich mein das wirklich ernst. Selbst wenn ich dich zum Tod hassen würde, hätte ich diese Zeilen schreiben müssen, weil dein Textgenau das ist, was ich immer wieder fordere, kritisiere und versuche umzusetzen.

Ich glaube, was das Texte "schreiben" im Sinne von "auf den Arsch setzten und konzipieren" angeht, bist du mir echt noch einiges voraus (mindestens 4 Kronen :D).

Da kann ich noch lernen, da sag ich RESPEKT!!!!

...und weiter so!


Hast du das Prinzip deines Textes eher an Deltron3030 oder Texta angelehnt?? (Würd mich ma interessieren)

Und ihr andern alle: ÜBEN und gucken wie Sellout das macht.
Der hat nämlich in drei Zeilen Battlefreestyle mehr Sinn als ihr in drei Schulaufsätzen an den Tag legt!!


--==DrouZn==-- (um die Leudde auf die Schnauzen zu bauzen)
 
Re: Überwachungsstaat

Ursprünglich geschrieben von blaM
Und ihr andern alle: ÜBEN und gucken wie Sellout das macht.
Der hat nämlich in drei Zeilen Battlefreestyle mehr Sinn als ihr in drei Schulaufsätzen an den Tag legt!!

:( Oh, scheiße, dann hör ich wohl lieber auf zu rappen...

:( :confused: :eek: :rolleyes: ;) :p

Neh, props an blam für die Kritik, die ist nämlich auch sehr gut, muß ich mal sagen, und props natürlich auch an Sellout! Besonders gut gefällt mir die Idee mit den Tagebucheinträgen, das ist mal GEIL! Text ebenso, ach einfach nur ein verdammt guter Text, den wir vertonen müssen!
rock on, Sorgenkind ;),
bu´gin aka oppau

http://www.team-riesling.de
 
yepp sellout, wann vertonste den kram mal, wart schon. aachja, weiss nich ob ichs dir schon gesagt hab, aber unser JAM is am 26.mai, definitiv, lineup wird noch bekanntgegeben.
naja, un mein DJ Schnuggels hats endlich ma geschafft, mirn paar gute beast zu basteln, dann nehm ich mein zeug auch auf.
Opa stellts dann auch auf seine homepage!!
CU
 
yes,ein thread für mich!!!!!
ich liebe dich Blam!!!!!
ne,wenn ihr was sagen wollt in bezug auf mich,raus damit(negatives wird natürlich kommentarlos gelöscht :D).

Danke für Props bezüglich des textes!

also von deltron3030 hab ich ehrlich gesagt noch nichts gehört!!(werde ich aber mal tun!)
bei texta kenne ich auch nur ein album,scheisse wie heisst das?mit fragestunde auch......

ne,also das war nirgendwo bewusst angelegt,den tagebuch style wollte ich schon früher bringen,aber die story fehlte.
Hatte eben schon nen anfang,aber selbst 2 ochen später immer nur noch den anfang der hook...
also hingesetzt(gestern) und den text so wie er kam aufs blatt geschrieben,zu rag's "eiszeit" instro....
ich werde mich jetzt hinsetzen und den mal aufnehmen,aber etwas dauerts,4 strophen auswendig...hui.
ich will nämlich nicht ablesen,da kommt kein gefühl rüber.
und wenn dann noch nen atmosphärischer beat dazu kommt(psyko vertraue ich),wirds hoffentlich gut!!
aber ich muss jetzt auch was neues machen um das nivea zu halten... :)

aber battle freestyle?hm...also das gegen mgmc in seinem thread?das war doch hingekackter kinderkram!das war so ziemlich das schlechteste was ich je gemacht habe...

ansonsten danke für lob und tadel egal in welcher form!

@oppau: Pm!

@looup: cd kommt nächste woche,schick mal addy!
Und auf jam komme ich,machen wir dann mal klar,ok?
Bringst du dann auch was live?
Auf dein zeug freue ich mich,viel glück!


One Love an euch alle!!

peace
 
@sellout: das texta album heißt "gegenüber".. kannst mir mal den url zum thread mit deinem "tagebuchtext" hier reinschreiben oder irgendwie sonst mitteilen? habs nämlich nicht gepeilt und würd auch gerne meinen senf dazugeben!!

peace out, ninja
 
Master of Desaster

OH MAN SELLOUT,

was soll man zu denn schon sagen???
Du bist halt einer der schärfsten hier, cool, geie Texte (wie mir glaube ich hier jeder beipflichtet) und ich freue mich immer mit dir zu schreiben!!!

Mach so weiter, hast echt was drauf!!!!

Ich hoffe ich sehe dich mal wieder mit nem Neuem Gedankengang, oder neuem Text im Thread "Der Wahre Geist...." naja, du weist schon *g*

Also, halt die Ohren steif, ich bin jetzt erstmal im Krankenhaus und dann aber bald wieder da um mit dir zu Texten!!!!

PEACE
 
Danke,ich weiss es echt zun schätzen.
neuer text ist in arbeit,nur soviel : storytellig story,aber anders als überwachungstaat.
Lasst euch überraschen.

Peace
 
Sorry Sellout, aber das Teil bei Team-Riesling istn bisschen daneben gegangen.
Der Text ist gut, mit dem Beat kann ich mich auch abfinden. Aber die stimmliche Art, wie Du die Stimmung rüberbringst, ist ein bisschen verhaun. DAs ganze ist zu kraftlos und ruhig, als wärst Du im Halbschlaf. Das stört irgendwie das Hörerlebnis.
Ansonsten isses aber ok!
 
Frage: woher hast du den track?auf Teamriesling ist der noch net drauf??????
 
So, ich glaub, das war so...Ich sah irgendwo nen Beitrag, dass Sellout bei Team-Rieling wär, und dann hab ich das sofort gecheckt, bin dabei auf EnEmPee gestossen, den ich dann wohl verwechselt habe(oder wie jetzt? Is n anderer oder?)

Also, nochmal sorry, Sellout! Looking forward to see your stuff!
 
PUUUUUUUUUUUH!
Hab nämlich gedacht,was los ist,ich konnte meinen track nirgendwo entdecken.....da hab ich mich selbst inne pfanne gehauen...:D
Naja,kommt noch alles...
Achja oppau,schon den track gecheckt?
 
Wo gibt es ein Track von dir,Sellout?
Man kann an deinen Beiträgen schon erkennen das der scheisse ist!
Ach ja hast du schon die neue Bravo?
 
Ursprünglich geschrieben von Der Gilb
Wo gibt es ein Track von dir,Sellout?
Man kann an deinen Beiträgen schon erkennen das der scheisse ist!
Ach ja hast du schon die neue Bravo?

was soll denn der scheiß??? wenn das ernst gemeint ist, dann würd ich an deiner stelle erstmal den text checken, mich dann ganz schnell entschuldigen und mich dann für den rest meines lebens verkrichen. du hast hier nämlich genau den falschen erwischt. sellout hat mit die besten texte hier im forum.
 
Ursprünglich geschrieben von Der Gilb
Wo gibt es ein Track von dir,Sellout?
Man kann an deinen Beiträgen schon erkennen das der scheisse ist!
Ach ja hast du schon die neue Bravo?

Jaaaaaa,neue bravo!Titelstory: ZahnGILB,was dagegen tun??:D
was sagt mir das?
Was ist an meinen beiträgen scheisse?
achja,lies mal die texte:
http://www.mzee.de/forum/showthread.php3?threadid=1186
dann mecker(konstruktiv) weiter...
daas gemotze bringt mir nichts´!

frieden
 
Master of Desaster

Also scheiss Rhymes kenne ich von unserem Selly so eigentlich garnicht, aber ich bin gespannt wie ein Flitzebogen wie der hier ist!
 
Und gegen Gilb wird ja das entsprechende Mittel beworben. Obwohl eine derartige gesellschaftliche Stellung wahrscheinlich Strafe genug ist...
 
Zurück
Oben Unten