Und schon wieder Zensur

Status
Not open for further replies.
wie wärs wenn du mal schreibst worum es geht, das ist etwas verwirrend
 
achso rufffiction alben wurden verboten. na und. Sind die überhaupt auf irgend einem label rausgekommen oder irgendwie gepresst worden ? oder zensieren die jetzt auch schon internet rapper mit ihren fiktiven mp3 alben im rar archiv
 
ja, is ja auch in den meisten fällen richtig so.
immer dieses geflenne wegen zensur... treffen tuts meistens eh nur die, die ihr mangel an skills mit übertriebener gewalt wieder wett machen wollen. find ich gut. weg damit
 
was da steht ist trotzdem ein bisschen lächerlich. also nicht nur ein bisschen eigentlich sondern sehr. wie leicht beieinflussbar jugendliche angeblich sein sollen. was meinen die mit jugendlichen 5 jährige :D hoffentlich, ich glaub aber eher die meinen 16 jährige oder so. Also ich war mit nichtmal mit 11 so naiv und labil wie einen jugendlichen den die da "beschreiben" und andere wahrscheinlich auch nicht, ich bin ja nix besonderes,
 
ja, is ja auch in den meisten fällen richtig so.
immer dieses geflenne wegen zensur... treffen tuts meistens eh nur die, die ihr mangel an skills mit übertriebener gewalt wieder wett machen wollen. find ich gut. weg damit

so wie kaas. lach.
 
naja kaas bzw. chimperator oder wie das label heisst haben ja das album selber zurückgezogen... da war keine bpjm im spiel
 
ja, is ja auch in den meisten fällen richtig so.
immer dieses geflenne wegen zensur... treffen tuts meistens eh nur die, die ihr mangel an skills mit übertriebener gewalt wieder wett machen wollen. find ich gut. weg damit

word up!

10 zeichen
 
In der HHD gibts einen Thread, der sich mit dem BpjM Ding auseinandersetzt.
 
treffen tuts meistens eh nur die, die ihr mangel an skills mit übertriebener gewalt wieder wett machen wollen. find ich gut. weg damit

ach, hasch schon wieder aufgehört über kleinkinderleichen zu schreiben?
und savas magsch auchnichmehr?
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom