Unbattlebar vs. MC Knippa

Knippa hat extra dafür n Thread aufgemacht. Ich battle ihn grad und darfst du. Also mach den bitte wieder ZU


Danke
 
Original geschrieben von Benkz.One aka Paulekk
Knippa hat extra dafür n Thread aufgemacht. Ich battle ihn grad und darfst du. Also mach den bitte wieder ZU


Danke


geht irgendwie nicht aber ich schau nach her noch mal
 
Naja, ihr dürft eigentlich auch in 2 verschiedenen Threads battlen... Entscheidet Euch.
Ich benenn das Ding mal um in "Unbattlebar vs. MC Knippa"

Achja, der Herausforderer sollte nach Möglichkeiten auch vorlegen ;)

PEACE!!!
 
Unbattlebar

ok danke, ja du hast recht, wer fordert, sollte als erstes vorlegen,
ich hab seinen thread nicht gefunden, aber danke!

PEEZE
 
Seite 1

Man nennt dich Trapez, seit dem ich dich runter geworfen hab, toller Typ, du bist schick mit deinen Homsexuellen Freund, und geht Hand in Hand, auf der Strasse, ich bekomme eine Frase, wenn ich schwule seh, knall ich seh ab, mir wird niemals fad, denn es gibt zu viele schwule, Lesben lutschen meinen schwanz, und tanz, denn ich habe dich und deinen Vater auf heisse Kohlen gesetzt, du schätz mich falsch ein, wie einen gefälschten Schein, du bist dumm und denkst du kannst Quallen ****en, muss ich bei dir Unbattlebar einritzen, auf die Stirn wo es besser passt, du spasst, hast noch nie was richtiges gemacht, man hört dich schreien aber mein weiss nicht wo, 90 Jahre später findet man dich tot in einen Schacht, komischer Weisse waren der Nachbar UBB, ich weisse alle Beanschuldigungen zurück, ich hab ein Motiv, doch ich zück die Gun und bring die Zeugen um, in der Zeit der Kelten war ich schon nicht Battlebar,
als wir dich quälten, schäumten komischen Farben aus dem Mund, du bist neben Toys der grösste Menschen Schund, toller Typ!!!
 
Re: Unbattlebar

Original geschrieben von Unbattlebar
ok danke, ja du hast recht, wer fordert, sollte als erstes vorlegen,
ich hab seinen thread nicht gefunden, aber danke!

PEEZE


es gibt doch nur einen im Battle-Cypher non Knippa ;)
 
Re: Seite 1

Original geschrieben von Unbattlebar
Man nennt dich Trapez, seit dem ich dich runter geworfen hab, toller Typ, du bist schick mit deinen Homsexuellen Freund, und geht Hand in Hand, auf der Strasse, ich bekomme eine Frase, wenn ich schwule seh, knall ich seh ab, mir wird niemals fad, denn es gibt zu viele schwule, Lesben lutschen meinen schwanz, und tanz, denn ich habe dich und deinen Vater auf heisse Kohlen gesetzt, du schätz mich falsch ein, wie einen gefälschten Schein, du bist dumm und denkst du kannst Quallen ****en, muss ich bei dir Unbattlebar einritzen, auf die Stirn wo es besser passt, du spasst, hast noch nie was richtiges gemacht, man hört dich schreien aber mein weiss nicht wo, 90 Jahre später findet man dich tot in einen Schacht, komischer Weisse waren der Nachbar UBB, ich weisse alle Beanschuldigungen zurück, ich hab ein Motiv, doch ich zück die Gun und bring die Zeugen um, in der Zeit der Kelten war ich schon nicht Battlebar,
als wir dich quälten, schäumten komischen Farben aus dem Mund, du bist neben Toys der grösste Menschen Schund, toller Typ!!!

falls ein paar leute das letzte wort falsch verstehen, SORRY ist nicht rasistisch gemeint, danke PEEZE!

und jetzt bitte du!!!!!!
 
Okay, damit du verreckst!

Ich hab mir deinen Sh*t nicht mal ganz DURCHGELESEN
du bist assozial, siehst zu wie LURCHe GENESEN
nachdem du ihnen den Arsch VOLLGEPUMPT HAST
ich battle dich auf A-MOLL, DUMM SPAST
auf jeden Fall, total daneben BENOMMEN
hast wohl Aldi AUSGENOMMEN;
und als Style HERGENOMMEN
bist im Kopf wohl nicht ganz BESONNEN
ich battle dich mit Erbsen und WONNEN

(das war der wacke Teil)

Ich presse meinen RHYME in dich HINEIN
auf deine Stylez KANN ICH NUR WEIN'N
wüsst nix bessers als zu SCHREIN
sobald mein Rhyme in deinem SCHÄDEL SITZT
sieht jeder das du wie ein MÄDEL FLITZT
da du Angst hast vor jedem GEGENSCHLAG
Rhymez die dich durchboren wie am DEGEN-TAG
weil dich kein ausgef*tzter FEGEN MAG
du bist einfach nur WACK
Zieh dich durch Kakao und DRECK
du bist für mich der dreckige FLECK
auf meinem durchflowtem SPECK
doch genug, ich seh deine TRÄNEN
is für dich peinlich, doch ich musst es ERWÄHNEN


:eek: :eek: :eek: da schaust du bisschen blöd, auch wenn's wack war!
 
Hehe, wollte mich eigentlich Vermont anschliessen, habs dann aber doch verkniffen :p. Eindeutig: KNIPPA!

PEACE!!!
 
OK

nichts einzuwenden verloren ist verloren, hoffe das war die letzte Niederlage, von einer, also PEEZE, wenigsten bin ich ein fairer Verlierer!!!!!!

Man sieht sich PEEEZE
 
da haste wohl recht. Bist echt n fairer Verlierer. Aber es ist bestimmt nich deine letzte Niederlage, und weiss du auch warum?
Weil wir beide soweit ich weiss noch nie das Vergnügen hatten



:D ;)
 
Original geschrieben von Benkz.One aka Paulekk
da haste wohl recht. Bist echt n fairer Verlierer. Aber es ist bestimmt nich deine letzte Niederlage, und weiss du auch warum?
Weil wir beide soweit ich weiss noch nie das Vergnügen hatten



:D ;)

Ok dann leg bitte vor!!!!
 
Thankz for Propz, hab 1 von 3 Batles gewonnen! DAs gegen den UNBATTLEBAREN, naja, es gibt gloreichere Momente!:p
 
Back
Top Bottom