Umzug zu Reddit (Aprilscherz 2021)

Das Forum war mein safe space. Durch die Schließung werde ich meiner Menschenwürde beraubt.
Ralf bekommt bald Post von Amnesty international :mad:
 
:mad: so ich geht jetzt in de sonne und was essen und wenn ich dann wieder da bin is alles wieder vorher habt ihr das verstanden? (drohung)
:emoji_dagger::emoji_crossed_swords::emoji_knife::emoji_japanese_goblin::emoji_skull_crossbones:
 
lol Ralfs Twitter ist so belastend bis peinlich. Was er für da 303 Follower und einem Schnitt von 3 Favs an Entrepreneurshit absondert, verdirbt mir wunderbar die Lust an seinem Forum. Je länger dieser Witz dauert, desto zorniger und trotziger werde ich.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
völlig unverständlich wie man sich ernsthaft darüber aufregen kann
geht doch mal raus oder arbeitet mal richtig im homeoffice, hab heute schon 2 beförderungen bekommen
 
Was bleibt mir denn übrig, wenn Gossip zu ist und ich keine Misogynie anprangern kann hä

ICH WEIß DOCH AUCH NICHT
AAAAAHHHH.gif
 
Zurück
Oben Unten