Umzug zu Reddit (Aprilscherz 2021)

Huehnerfarm-mit-132.000-Hennen_big_teaser_article.jpg
 
lavender auracaner... cochin oder seidenhuhn... alles keine hochleistungs leger... dafür aber ein blauleger dabei
muss mich noch mehr informieren bevor es los geht
 
Ganz gute Aktion um mal zu rekapitulieren was hier die letzten 20 Jahre so abgelaufen is. Schon wild.
 

Anhänge

  • IMG_20210402_003416.jpg
    IMG_20210402_003416.jpg
    2,7 MB · Aufrufe: 58
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Jungs ich hatte viel Spaß und ich hoffe ihr im Nachhinein auch, danke an alle die den Aprilscherz ermöglicht haben und alle die mir böse Kommentare geschrieben haben.

Finds echt geil wie ihr als Community zusammenhält, man hat hier richtig gesehen wie sehr vielen von euch das Forum bedeutet.
 
Zurück
Oben Unten