Umzug zu Reddit (Aprilscherz 2021)

Nachdem ich zwar sofort, als Ralle mich informiert hatte, eingesehen habe, dass mzee.com/forum geschlossen werden sollte, war ich aber doch kein fan davon, zu germanrap zu wechseln.

Leider wurde mein Verkaufsangebot für r/mzee nicht angenommen. @Ralf Kotthoff (ForumMaster) und @Menxer , mein Angebot steht noch
Wir sind schon am überlegen. Ist schon reizvoll und würde vielleicht den ein oder anderen doch versöhnlicher stimmen. Hätte eigentlich gedacht, dass die Freude etwas mehr überwiegen würde, da es ja schon hier die ein oder andere Unstimmigkeiten gab, gerade was das Forendesign anging.
 
Hab exeltabelle aufgemacht und schreib da jetzt Tätigkeiten drauf, die ich in Zukunft dann mache, wenn ich eigentlich Mzee.com ansteuern würde

Is aber noch leer...
 
Wir sind schon am überlegen. Ist schon reizvoll und würde vielleicht den ein oder anderen doch versöhnlicher stimmen. Hätte eigentlich gedacht, dass die Freude etwas mehr überwiegen würde, da es ja schon hier die ein oder andere Unstimmigkeiten gab, gerade was das Forendesign anging.
Rolf, du machst mich fertig, mit deinem Method Acting
u7MuFct.gif
 
Stellt euch mal vor die Eintracht würde auf den Bieberer Berg umziehen

Würdet ihr mitziehen?
 
Wir sind schon am überlegen. Ist schon reizvoll und würde vielleicht den ein oder anderen doch versöhnlicher stimmen. Hätte eigentlich gedacht, dass die Freude etwas mehr überwiegen würde, da es ja schon hier die ein oder andere Unstimmigkeiten gab, gerade was das Forendesign anging.
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
yo yo liebe freunde

ich bin ein junger beatmaker aus der marzipanstadt und suche einen mc der mit meinen kompositionen mithalten kann

ich bin noch nicht so lange im hiphop game und freue mich natürlich auch über freundliches feedback ;^)

frische grüße euer briggsi

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Wir sind schon am überlegen. Ist schon reizvoll und würde vielleicht den ein oder anderen doch versöhnlicher stimmen. Hätte eigentlich gedacht, dass die Freude etwas mehr überwiegen würde, da es ja schon hier die ein oder andere Unstimmigkeiten gab, gerade was das Forendesign anging.
uff wie kann man einen scherz nur so unangenehm panne auffliegen lassen. richtige enttäuschung
 
In Anbetracht der Lage ( timestamp )

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


count me in @eiskalt8
 
Das ist mit Abstand der längste April """"Scherz"""" den ich je erlebt habe.
 
Zurück
Oben Unten