Umx 3

casper

ist hier aktiv
Registriert
22. August 2000
Beiträge
135
weiss nicht, ob das hier rein gehört..

will jemand'n UMX-3 verkaufen oder weiss wo ich einen bekomme (nicht ebay, war ich schon)???
 
war ich auch schon drauf, aber da gibts nichts. trotzdem danke..
die beiträge in dem forum da sind teilweise echt zum totlachen, aber richtig. da bekommt man sogar ne anleitung zum scratchen und dj werden :eek: ;) .

habt ihr sonst noch bezugsquellen für'n gebrauchten UMX-3?
 
wieso willstn den unbedingt gebraucht haben? da is ja dann höchstens der fader im arsch...
 
www.djservice.com
für 200 euro oder 400 dm! hat sich 'n kollege auch grad erst da geholt! ist ein solides mischpult, ohne spielerein, anständigen fadern mit ner guten curve(kann man extrem hart einstellen!!) die faderklops sind aber komisch! aus gummi, aber wenn man sich dran gewöhnt hatt sind die fader echt gut!!!
sonst guck dir mal den stanton sk5 bei www.dieboxhifi.de an! der liegt in der gleichen preisklasse und ist auch nicht zuverachten!!!(nachdem, was ich gelesen hab ziemlich gut, weiß aber nicht genau, hab ihn nämlich nicht testen können!) ich hab aber auch stanton (sk2) und bin sehr zufrieden damit!!! speziel mit den fadern,... dann einmal tunen und-wow!!!
 
wenn dann auf jeden fall umx 3

wieso gebraucht? ich weiss ja nicht wieviel billiger der ist..
hab nicht so die dicken kohlen.
ich hab mich da aber noch nicht so festgelegt.. wenn ich nichts finde, ist auch nicht schlimm.

bis dann!
 
IH WÜRD NOCHN BISCHN SPAREN UND MIR n Umx 5 oder 7 holen, da hast du mehr von
 
Zurück
Oben Unten