UMSE - Revolution

Steck den Kopf nicht in den Sand... wie sieht das denn aus?> den Ohrwurm hatte ich letztens noch.
Auch hier starkes Ding. Dachte er wollte nach dem Abi kein Rap mehr machen? Hat ich irgendwo mal so mitbekommen. Geiles Dingen wie immer und mal ne etwas andere Thematik
 
Dachte er wollte nach dem Abi kein Rap mehr machen?
Hab ihn erst vor ein paar Monaten live gesehen, da hat er was von neuem Album erzählt, glaube ich mich zu erinnern...
 
Veröffentlicht am 05.09.2012 von UMSE83

"Video von Patrick Jaworek, Beat von STERIO, Cuts von DJ Wollow aka Wolfgang
one-take-video von 2011, das in der Form eigentlich nicht als release gedacht war... spontan, raus damit.
Achtung: Album kommt!


www.facebook.com/UMSE83
www.umse.de"

;)
 
top mc, top text, top video.

umse fährt einfach auch seinen ganz eigenen film. das mag ich :thumbsup:
 
Fand ich bis auf den Flow noch nie gut, so auch hier
Und das Video finde ich total behindert (auch wenn das wohl witzig sein soll)
 
Find ich gut, den Mann. Smart und Weise hat mich seinerzeit an Eins Zwo erinnert, was ja schonmal ganz gut ist.
Rheinisches Blatt? Ist das ein richtiges Album von dem?
 
hat schon 2 alben gemacht------------->>>>>>>>>>>>http://www.discogs.com/artist/Umse
Wobei man sagen muss, dass "Allerhöchste Eisenbahn" kein richtiges Album, sondern ein Free-Release war.

Freut mich wieder was von Umse zu hören. Schöner Beat und ich empfinde sein Vortrag gegenüber vorherigen Releases auch nochmal leicht verbessert (kann natürlich auch daran liegen, dass man so lange nichts mehr von ihm gehört hat).
 
Back
Top Bottom