EP Umse - Lieb es oder lass es VINYL limitiert auf 220 Exemplare

noioso

Altgedient
Registriert
14. August 2009
Beiträge
1.555
2060953296-1.png


1. Lieb es oder lass es 02:32
2. Eins Zwo Mic Check 02:39
3. New Era 03:06
4. Opfer der Technik feat. Headtrick 03:31
5. Messi-Syndrom 03:23
6. Super Mann 02:19
7. Kein Problem feat. Jokaz 04:02
8. So naiv 02:42

download:
http://jakartarecords-label.bandcamp.com/album/umse-lieb-es-oder-lass-es-ep

Limited Edition Vinyl
220 hand numbered copies, not to be repressed. only available at umse live dates and some thru our shop. hurry, these will fly out like birds in autumn....

versand in 2-3 wochen!!! to be shipped in 2-3 weeks

Da hab ich natürlich gleich mal zwei Exemplare gesichtert. Extrem dope!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Richtig gutes Teil. Hatte ich als kostenlose Veröffentlichung gar nicht so auf dem Schirm und bin erst durch einen entsprechenden FB-Post von Jakarta drauf aufmerksam geworden. Genauso, wie ich mir Rap zuletzt mal wieder gewünscht habe, unverstellt, ohne großes Image, sondern gerade heraus. Messi-Syndrom!
 
irgendwie glaub ich nicht daran das er alle 220 kopien verkauft kriegt.
 
"Ihr seid ja krass... es gibt nur noch ca. 25 Platten über bandcamp.
Dann noch ne Hand voll bei Konzerten und dann sind die auch schon vergriffen.
Also wer noch überlegt...
Danke an alle, die bestellt haben!"
 
habsch natuerlich och eene bestellt :) umse bringt ja auch noch n album raus in naher zukunft. also: augen und ohren offen halten.
 
Ich warte, wie gesagt auch noch. Versandbestätigung hab ich auch nicht. Wobei ich bei Bestellungen über Bandcamp auch noch nie eine bekommen habe.
 
the post man dropped off some heavy boxes a couple of minutes ago. Umse "lieb es oder lass es" ep in stock. vinyl looks great. i will start packing the ordered vinyl today. bear with me if i won't manage to sent them all tomorrow but all orders should get shipped until saturday. thanks for ordering. another jakarta release that sold out instantly.
 
den text wollt ich nun nicht noch mit reinkopieren - ich dachte das bild spricht fuer sich ;)
 
falls jemand interesse an der ep hat ich hab die noch eingeschweißt bei mir liegen. fuer nen guten preis kann ich mir vorstellen, dass die platte den besitzer wechselt.
 
Zurück
Oben Unten