LP Umse - Allerhöchste Eisenbahn

MadRoke

Gold Status
Joined
Jan 17, 2010
Messages
5,959
Umse hat seine Internetseite www.umse.de neu gestaltet und bietet dort gleichzeitig das neue Album „Allerhoechste Eisenbahn“ zum kostenlosen Download an: "Dieses von Deckah und Sterio produzierte Release umfasst 10 exklusive Songs, die in den Jahren 2007-2009 entstanden sind und sehnsüchtig darauf warten von Euch gehört zu werden. Die Platte ist ein Geschenk für alle Umse-Fans und gleichzeitig ein Zeichen des Danks für den Support in den letzten Jahren." Die kommenden Veröffentlichungen wie das nächste Solo Album von Umse oder das Kollabo-Album mit Rheza werden über 667 Distribution vertrieben.

Umse - Allerhöchste Eisenbahn

Quelle: Bassdraft
 
argh, wollte ich auch noch aufmachen. diesmal warst du schneller :D

fav:
 
Last edited by a moderator:
Werde ich auf jeden Fall reinhören. "Smart und Weise" sowie das "Rheinische Blatt" waren top, wenn auch auf Dauer etwas monoton.
 
Umse lohnt sich immer mal reinzuhörenm besonders wenns for free ist.

Mal schaun lads gerade und hör dann gelich rein...
 
So habs mir jetzt ein bisschen durchgehört... finde das teil richtig gut. Umse wie immer richtig gut, der flow und die rhymes sind einfach geil... gefällt mir immer wieder.
Deckah hat auch richtig geile beats rausgehaun, runden das ganze ab.

Weiter so Umse ;) !
 
Finde das Album auch echt Klasse! Und das for free!! :thumbsup:

Leider hat man das Gefühl, Umse hat wirklich kaum Lobby. Das ist wahrlich schade.
 
Is auf jeden Fall FOR FREE n super Release, das man sich locker mehr als 1mal anhören kann!
Umse isn ganz guter, gefällt mir der Jung'
 
umse ist zwar leider nicht so bekannt aber schon länger ein geheimtipp weil er einfach gute rapmusik macht. "rheinisches blatt" ist ein sehr gutes album was ich nur empfehlen kann.
 
finde das teil jetzt mal richtig gut! steht "rheinisches blatt" in nichts nach. komplett lässiger sound und umse ist unaufgeregt backpack ohne peinlich zu sein! geheimtipppp :thumbsup:
 
Gestern ein paar Songs gehört, und hat gefallen...nichts überkrasses, aber grundsolider Sound! Erinnert mich teilweise an Stef der Crashtest...
 
also gekommen um zu bleiben is geil!
umse hab ich schonma irgendwo gehört, hab gehört der wäre gut...muss mir da wohl mal bisschen was anhören^^
 
Cool gibts denn noch, Rheinisches Blatt war gut :thumbsup: Gleich laden
 
Ich kannte Umse ehrlich gesagt vorher gar nicht, aber "allerhöchste Eisenbahn" sagt mir vor allem beatmäßig sehr zu. Ich glaub ich muss mal noch mehr von dem Typ auschecken.
 
"Liebe und Gefühl" ist mein Lieblingslied von "Allerhöchste Eisenbahn".
"Zuviele wachsen unter Armen auf wie Achselhaare", "Ich habe immer mehr gewollt wie erwachsene Schaafe" - großartig!
 
"Liebe und Gefühl" ist mein Lieblingslied von "Allerhöchste Eisenbahn".
"Zuviele wachsen unter Armen auf wie Achselhaare", "Ich habe immer mehr gewollt wie erwachsene Schaafe" - großartig!

Yo ist eig. auch mein lieblingssong von dem mixtape.... wie stehts haste schon ein paar ältere sachen von dem ausgecheckt ?
 
Yo ist eig. auch mein lieblingssong von dem mixtape.... wie stehts haste schon ein paar ältere sachen von dem ausgecheckt ?
Ja, hab mir bei Youtube einige Tracks angehört und werde mir in den nächsten Tagen Rheinisches bestellen!:thumbsup:
Mich erinnert das Zeug von ihm so ein bißchen an die alten EinsZwo Sachen.:cool:
 
Back
Top Bottom