Umgangssprache

dec

ist hier aktiv
Joined
Mar 18, 2000
Messages
179
hey leutz,

ich hab da ne seite gefunden
www.szenesprachen.de einige kennen es vielleicht schon, maybe.

naja, auf jeden fall sind da schon n paar "coole"
wink.gif
wörter dabei. auf jeden fall lustig, die sich mal reinzuziehen.

tschö
 
thx für den Tip!
hab mich mal wieder richtig kaputtgelacht.
Was man da alles so zu lesen bekommt!
Am besten : Glaubt alles was da steht und benutzt soviel von diesen wörter wie es geht!
dann liegt ihr voll im Trend!!
wink.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
 
unglaublich...solche spacken!

wie kann man eine "jugend-sprache", die sich sowieso schneller als alle anderen sprachen verändert, in ein buch pressen?

...vielleicht hätten die nicht immer auf ihre 10 jährigen enkel hören sollen, welches wort gerade "cool" ist...mann mann mann!!!
 
ok Jungs und Mädels : nachdem ich mal wieder die ganzen Chickbands gedisst habe und mcih mal lässig in die Lounge begeben habe, hab ich doch wahrhaftig einen "echten" Battle miterlebt..mit Flow, SkillZ und alles was dazu gehört...der DJ hat sich zwar später über die ganzen NERKS aufgeregt..und der Writer war mal wieder net da....aber ich sag euch der Abend wirklich DER KILLER , also wirklich M-Ö-R-D-e-R-GEIL......."
biggrin.gif

biggrin.gif

naja, vielleicht haben sie bei dem ganzen Getue nur noch vergessen dass man KILLER auch KILLA schreiben kann...meint ihr nicht dass kommt noch stylischer.....
naja, ich zu meinem Teil, lach mich halb kaputt wenn ich jemals jemand SO reden hör...

bin draussen
biggrin.gif


P.S mich wunderst aber dass sie nicht mal FAKER drin haben
 
eek.gif
ist das n dreck!
die haben sogar Lamer drin
biggrin.gif
aber falsch erklärt *g*

~|~-_-=n3wb13=-_-~|~
 
als ich gestern aus der aufrisszone zurückkamund ein par babsies und barbies kennengelern hatte konnte ich es nicht fassen: wir hatten einen bork in unserer garage
biggrin.gif
biggrin.gif

selten soviel schwachfug gelesen
 
seit wann is ne butze ne wohnung??? ich dachte eigentlich immer meine butze wär meine hose
smile.gif
 
unter ****ING (ich hoffe, das wird nich zensiert)

Der Dübel flasht ja ****ing derbe, Alder!

biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
 
Was soll´n das? Ich glaub, ich Tille!!!
Was für ultramoderne Wörter. Man- da sitzen sie nun, diese alten Eierköppe aus der Duden-Redaktion und überlegen sich womit sie heut wieder Asche machen können. Na Klasse, dann bringen wir eben das neueste Wörterbuch für die Jugend.
T O L L !!!!!!
Affengriff- kenn ich aus der Musik. Nennt man so wenn man beim Akkorde greifen auf der Klammpfe den Daumen mit benutzt (min. so alt wie die ältesten Klammpfengötter)
Sixpack- Lied von Black Flagg. URALT!! Als Punks haben wir unsere Bierträger in den 80ern schon so genannt!!!
Ein Paar Beispiele dafür, auf welch neuem Stand sich die Duden-Leute Befinden.
Das Einzige worüber man bei dieser Sache Lachen kann ist, daß es diesen Schinken Überhaupt gibt.
Oder stellt euch einfach eine Situation vor:
Dukommst um ne Ecke. Vor Dir ne Omi. Alter-Du schaffst es nicht mehr auszuweichen. Du schupst sie leicht an, willst Dich entschuldigen. Sie sagt: "Aldä- du brauchst ga nich anfang mich zu dissen. Hast e keine Schnidde.Ich ruf jetzt´n Sixpack!"
Dann weißt Du 2 Dinge.
Die Omi hat den Duden gelesen- und -
Der Generationskonflikt ist auch nicht mehr das, was er mal war!!!
 
Back
Top Bottom