Umgang damit, dass Rapper menschlicher Abfall sind

Registriert
23. Januar 2014
Beiträge
3.057
Mir ist kein besserer Titel eingefallen, Vorschläge gerne unten rein

Also ich hab mich gefragt, wie das Mzee-Forum damit umgeht, wenn ein Rapper(den man gerne hört) jemanden vergewaltigt hat oder sich sonst menschlich unkorrekt verhält.

Hört ihr die Musik weiterhin oder ist es dann aus für euch?

Und was sind da eure Grenzen?
Mörder bekommen hier zb nicht ansatzweise soviel hate, wie Vergewaltiger, obwohl wir uns wohl einig sind, dass Mord schlimmer ist.
 
Ich persönlich höre auch Michael Jackson und Menschen hören den Wagner obwohl der n kranken Judenhass hatte. Die Frage ist eher ob man solche Menschen dann noch supporten möchte. Ich kann mich nicht gegen gute Musik verwehren, aber ich kaufe dann keine Produkte und Konzertkarten etc. von denen. Grundsätzlich sollte man sich im Deutschrap aber viel stärker gegen solche Ausmaße solidarisieren
 
Ich kaufe sowieso nix von Rappern, aber Alben auf Spotify hören ist doch vom Prinzip das gleiche, weil man die dadurch weiterhin mitfinanziert
 
Ich pumpe weiterhin Big Lurch und würde auch neue Alben kaufen. Es gibt Grenzfälle. Gewisse Dinge können ja mal passieren.
 
Ich trenne das und höre auch Rapper die ich als menschlich widerlich empfinde. Denke bestes Beispiel ist Dr. Dre mit seinen ganzen Frauenschläger Geschichten. Ich liebe Dre Beats trotzdem und werde die immer pumpen.

Grenze ist für mich, wenn genau über die Sachen gerappt wird, die ihn für mich unsympathisch machen, also wenn ein wegen Vergewaltigung verurteilter Rapper dann Lines über rape bringt. Das könnte ich mir nicht geben.

Edit. Gucke auch immer noch Filme von Polanski oder mit Spacey.
 
Zuletzt bearbeitet:
höre alles was ich gut finde

mein glück ist, dass viele von den vollidioten (manu, sinan, etc.) eh scheiß musik machen
 
ach so die leute hier im forum hören wirklich rap oder wie, dachte immer das ist ein running gag

ohjemine
 
okay aber was ist mit deso dogg
frangfrage wenn den mal mehr gehört hätten wer wüsste was aus ihm geworden wäre
 
Zurück
Oben Unten