umfrage young keke vs bloodsplash umfrage

wer war besser?

  • young keke

    Stimmen: 5 25,0%
  • bloodsplash

    Stimmen: 15 75,0%

  • Umfrageteilnehmer
    20

YoUnG KeKe

gehört zum Inventar
Registriert
4. März 2007
Beiträge
1.164
bloodsplash front:

young keke du bist n ami und solltest da acuh bleiben
denn in deutschland wird jeder deutsche rapper auf dich scheißen
wir bumsen deinen rap von unten und oben
wir Fiecken dich weg und kriegen nur lobe
ich geh jetz ich hab keine zeit und
halt die fresse ich bin schlauer denn ich les keine bild zeitung!
--------------------------------------------------------------------------

young keke konter:

> junge was willst du machen//ich lass deine lines wie schiffe an ner brandung zerklatschen//ich bin hart wie stahl und heiß wie feuer//toller Typ let's burn ich bin das rap
ungeheuer//ok ich gebs zu part 1ging an dich//doch part 2zer****t dich wie mein schwanz eine bitch//was willst du dagegen tun du pic//ich bin hacke von saufen breit von
kiffen//doch dich zu ****en//is kein ding wie coks zu ticken//du hast tetanus//und deine lines sind billig wie die tarife bei e-plus//meine lines bomben das feld wie flieger
> deutschland//ich war immer froh bis du toy kammst
--------------------------------------------------------------------------

bloodsplash front:

ihr pisser kommt zu zweit, ich komme allein,
steppe an die tastatur und steppe auch ans mic!
ich mach euch beide kapput wie ne axt euern kopf spaltet,
ihr werdet unterbezahlt von mir weil ihr meine freizeit gestaltet!
ihr seid mein handtuchalter,
keke is nur ein punk und schwul alter!
zwei freunde lieben sich spitten zusammen,
sich blasen und schwitzen und ****en auch punks!
sie ****en und fingern und kacken sich gegenseitig rein,
ey du nimmst meine mutter doggystyle dein leben reit ich nein!
ich bin kein *****sohn ich kann mir einen runterholen,
und deine mutter gibt mir schädel wie wrestler ne kopfnuss,
töte euch punks wie n blutegel und kopfschuss!
das einzige was an euch saugt is ein blutegel,
ihr werdet eine zweier crew bilden weil ihr jeden aus eurer crew ekelt!
youngkeke benutzer ist unten durch,
aber ich nehm seine mutter auch von unten durch!
sie hat ziemlich dicke hängetitten,
doch trotzdem werde ich über eine menge shit spitten!
-------------------------------------------------------------------------


young keke konter:


Bloodsplash//junge du bist ein opfer schau dich an//ich **** deine lines dein leben und dein ganzes land//willst hier ein auf dicken machen//doch nur bei mein lines klingeln die kassen//du hast so viel flow wie ein autoreifen//meine parts brandmarken dich wie mit nem heißen eisen//junge siehs ein du hast kein talent//weil du nichtmal deinen eigenen vater kennst...

ich glaub du solltest langsam einsehen das du ka chance hast oda?
--------------------------------------------------------------------------

bloodsplash front :


ich scheiß auf kollabos ich bin die ein mann armee,
ich werde hier für immer stehen!
battle kecks und battle punks,
*****n und hero junks!
fragt sich wieso immer noch zwei *****n stehen,
ich nehme ihre jungfernhäutchen und ihre leben!
ich glaube ich hör jetzt ma auf,
von kindergarten in die schule ciao ich bin raus!
--------------------------------------------------------------------------

young keke konter:

du bist eine einmann armee??//ich box dich junge bis kein mann mehr steht//du hast keine raptechnischen mittel gegen mich//meine lines sind so durchdringlich wie ein nebellicht//du hast verschwommene texte//drum **** ich deine mutter und sag die nächste!//ich und 3g0LoW **** dein fame//drum bin ich immer noch der boss im game.....



wer war besser?freue mich auf viel feedback thx:rolleyes:
 
hab für blood gevotet da ich frindscomments nicht leiden kann.beide von den reimen her nicht sehr hohes nivou von beiden,vergleiche auch nicht die besten wenn vorhanden..also eigentlich draw aber da es das nicht gibt und wegen den frindscomment
 
lol warum friendscomments ich hab ihn ja nich darum gebeten naja ich war zwar auch besser aba kann mann ncihts machen....
 
da ich nicht für draw voten kann
muss ich mir einen auswählen
und das ist ganz knap bloodsplasch
sein part hat ordnung und ist eigentlich am bischen besser meiner meinung
 
hmm naja wie ihr meint...aba ihr solltet mal über seine rhymes nachdenken bleiben/scheißen/oben/lobe naja ...
 
soll ich dazu wirklich was sagen?
schätz mal, du hast mok gebitet ;)

ich enthalte mich des votings, obwohl ich zumindest sympathiemäßig bloodsplash vorne seh :oops:
 
lol mok?wer is des ?der aggro hans?und was davon soll ich gebitet haben? hab ich allles selbst geschrieben biten hab ich nich nötig
 
YoUnG KeKe schrieb:
lol mok?wer is des ?der aggro hans?und was davon soll ich gebitet haben? hab ich allles selbst geschrieben biten hab ich nich nötig

hmm, ich würd ja sagen, dass das gebitet ist an deiner stelle, weil ich mich nich trauen würde, das als meinen text hinzustellen...
paiz
 
ich trau mich aba und das ist mien text und jetzt sag mir bitte was da gebitet sein soll du vogel meinst du ich hab sowas nötig oder was xD
 
ey young du nimmst dir das battle was wir gemacht haben viel zu sehr zu herzen...ich habs als fun gesehen..man muss nich gleich von jedem wissen wer besser is...wollt das nur ma sagen und ich finds billig dass du erstma deinen ganzen mzee forum homies bescheid gesagt hast dass sie mir ne schlechte bewertung geben sollen!
 
bloodsplash erstens... ich nehms mir nich zu herzen weil... ich nur mal wissen wollte wie mann so umfrage und so macht ok??... zweitens hab ich mzee eh fast keine homies weil wies ausschaut talent hier gehasst wird....jedenfalls von vielen...und bestimmt hab ihc ihnen nich gesagt sie sollen dir ne beschissenen bewertung geben weil du liegst klar vorne also warum regst du dich so auf?
 
nein ich fand es einfach nur übertrieben jetz noch so ne umfrage zu machen aber wenn du nur wissen wolltest wie man so n zeug macht dann is ja alles okay mann...wusste das halt nich...sry man...wollte das nur ma so sagen...peazze bruder...lass uns beef begraben!
 
Zurück
Oben Unten