Umfrage: Konsumverhalten von Musik

Dieses Thema im Forum "Off Topic Media" wurde erstellt von Dye, 16. Juni 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dye

    Dye Aktivist

    Dabei seit:
    2. März 2004
    Beiträge:
    148
    Bekommene Likes:
    1
    hi leute,

    ich mache momentan eine Projektarbeit zum thema "das medium internet - fluch oder segen für die musikindustrie?". deswegen mache ich eine umfrage zu der fragestellung. wäre nice wenn ihr mich unterstützt, das kostet euch ca. ne min. sind nur 5 fragen.

    danke

    Dyesen!

    voycer.de/umfrage/?sid=29517
     
  2. StageDiver

    StageDiver am Start

    Dabei seit:
    26. Apr. 2009
    Beiträge:
    174
    Bekommene Likes:
    20
    Und was ist der Zweck dieser 30 sec. Umfrage????

    Ausser Musikindustrie...was Downloads und Brennprogramme betrifft ist es eindeutig ein Fluch
     
  3. Me and Myself

    Me and Myself Gold Status Member

    Dabei seit:
    12. Aug. 2005
    Beiträge:
    4.881
    Bekommene Likes:
    2.582
    das macht er nur für sich, er ist ein streber und weiß nicht mit seiner freien zeit anzufangen :D
     
  4. Dye

    Dye Aktivist

    Dabei seit:
    2. März 2004
    Beiträge:
    148
    Bekommene Likes:
    1
    genau, so sieht es aus.

    die umfrage ist bewusst recht kurz gefasst, wenn ich 20 oder mehr fragen haben würde würde keine sau dran teilnehmen. ;-)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.