Umfrage Hip-Hop Fans

niklasupb

Toy
Registriert
19. Juni 2016
Beiträge
4
Liebe/r Hip Hop-Hörer/in, im Rahmen eines Seminars der Universität Paderborn möchten wir Dich gern zu Deinem Musikgeschmack und Deinem Fan-Verhalten befragen. Bitte hilf uns bei der Durchführung unserer Umfrage, in dem Du dir 15-20 Minuten Zeit nimmst, um unseren Fragebogen auszufüllen:
https://groups.uni-paderborn.de/imt/umfragen/index.php?sid=69321&lang=de
...Die Befragung erfolgt selbstverständlich vollkommen anonym. Gerne kannst Du den Link zum Fragebogen auch an andere Hip Hop-Hörer/innen weiterleiten. Vielen Dank für Deine Unterstützung und viel Spaß beim Ausfüllen!
 
Zuletzt bearbeitet:
hi niklas,

warum steht dann da :
Befragung von Reggae-Hörerinnen und -Hörern
?
 
würd mich auch mal interessieren, fühle mich um ehrlich zu sein ziemlich verschaukelt
 
Bist Du Mitglied in einem Toni L-Fanclub?
  • Ja
  • Nein
  • keine Antwort
Zählt Fanforum auch?
 
toll dass man beim demografischen teil nicht durch die konstruktion der zweigeschlechtlichkeit diskriminiert wird, sondern seine geschlechtsidentität selber ausformulieren darf.
sehr progressiv.
 
wieso nennst du dich niklas, wenn du eigentlich joners heißt???????
 
wieso nennst du dich niklas, wenn du eigentlich joners heißt???????
Jonas Menze ist der Wissenschaftliche Mitarbeiter, der den Fragebogen erstellt hat. ;) An der ganzen Umfrage sind mehrere Personen beteiligt, jeweils für die einzelnen Genres und Jonas als Schirmherr, der das Ganze zusammenhält.
 
nico du musst verstehen dass hip hop nicht nur ein Spiel ist für dich und deine schlauen wissenschaftlrr in der UNIVERSITÄT
hip hop ist mein leben, hip hop ist mein stolz VERSTEHST DU DAS NICOLAUS
 
finde es frech dass man uns da mit schlager, metal usw in 1 topf wirft
hiphop ist liebe und leben und keine mucke, verstehst du das?
 
Liebe/r Hip Hop-Hörer/in, im Rahmen eines Seminars der Universität Paderborn möchten wir Dich gern zu Deinem Musikgeschmack und Deinem Fan-Verhalten befragen. Bitte hilf uns bei der Durchführung unserer Umfrage, in dem Du dir 15-20 Minuten Zeit nimmst, um unseren Fragebogen auszufüllen:
https://groups.uni-paderborn.de/imt/umfragen/index.php?sid=69321&lang=de
...Die Befragung erfolgt selbstverständlich vollkommen anonym. Gerne kannst Du den Link zum Fragebogen auch an andere Hip Hop-Hörer/innen weiterleiten. Vielen Dank für Deine Unterstützung und viel Spaß beim Ausfüllen!

hast du skype?
 
Zurück
Oben Unten