Ulmen-Mein neuer Freund

Original geschrieben von k-mono
heute leider letzte folge :(

Shit! Und ich hab sie nichtmal gesehen:mad:

Von denen, die ich gesehen hab, fand ich die mit dem verkifften Jamika-style Typen am geilsten:D :cool:
 
Bibi is back, sie hat kein Dreck am Stecken, sie is am checken wo sie woooooohnt:D

ich werds vermissen:(
 
Original geschrieben von MrAeko
Die besten waren für Mich

Alexander
Ecke
Jürgen

:D

knut war der allerbeste, meiner meinung nach, dicht gefolgt von jürgen!
 
ich würde sagen alexander bombe, knut handgranate (ums mit den worten der nr.3 zu sagen:D )
 
yeah!mein neuer freund auf dvd?:eek::eek::cool::cool::cool:


"Neben den acht bereits bei ProSieben gesendeten Folgen können sich MnF-Fans auch auf die bisher geheim gehaltene Episode mit dem Informatikstudenten Marcel freuen."
 
Original geschrieben von - 97 -
"nein, nicht auch noch so was"

"was denn so..krass, bitte nicht auch so was action jetzt so...voll so mothermäßig...so mother.ey weissu, kommt so ne mutter da ey bitte nich so was.das is voll so..is voll so wie ne mutter, alter..ey..kommt ne mutter irgendwie so, ey gib dir das nich, is irgendwie ungesund..weil die so irgendwie auch so keine ahnung haben, so aufm andern planet so weissu..die sind echt weg so..die checken nich..die cheken nich, dass es auch irgendwie so dir die poren auf macht..."

ich freu mich so derbe das nochmal sehen zu können :D

jürgen war auch zu geil :cool:
 
Original geschrieben von DaDirtySouth
wirds ne neue staffel geben :confused: :) :D

Ich schätze die testen, wie die Wiederholungen und die DVD ankommt und entscheiden dann. Also fleissig DVD kaufen und Wiederholungen auf MTV gucken... Ehrensache, oder? :)
 
Original geschrieben von k-mono


Ich schätze die testen, wie die Wiederholungen und die DVD ankommt und entscheiden dann. Also fleissig DVD kaufen und Wiederholungen auf MTV gucken... Ehrensache, oder? :)

wann kommen denn die wiederholungen :) :D
 
zum glück hab ich das auf pladde. immer wieder lustig...neue neue staffel wäre echt genial.
 
Original geschrieben von DaDirtySouth


wann kommen denn die wiederholungen :) :D

"ab 01. november um 22 uhr laufen die "mein neuer freund" wiederholungen auf mtv!"
 
Back
Top Bottom