UK Hip-Hop

Am 7. Mai ist UK Rapper Ty an den Folgen des Corona Virus verstorben. Da er mich seit 20 Jahren als Rapper und Mensch inspirierte, wollte ich ihm meinen Tribut zollen. Hier der Remix seines Songs "Let's start":



R.I.P.
 
Am 7. Mai ist UK Rapper Ty an den Folgen des Corona Virus verstorben. Da er mich seit 20 Jahren als Rapper und Mensch inspirierte, wollte ich ihm meinen Tribut zollen. Hier der Remix seines Songs "Let's start":



R.I.P.

Davon hab ich nix mitbekommen! R.I.P. Ty!
 
Rapper Wiley vergleicht Juden mit dem Ku-Klux-Klan

Nach einer Lawine von Posts in sozialen Medien hat sein Manager sich vom britischen Musiker Wiley getrennt. Auf den "Godfather of Grime" kommen wohl auch polizeiliche Ermittlungen wegen Antisemitismus zu.

https://www.spiegel.de/kultur/antis...x-klan-a-7555a5d0-0a38-4ae2-b878-1a86c06fd765







wiley macht den attila
geht wohl um seinen manager und um angebliche 4,5 mil die ihm vorenthalten werden oder so
:emoji_thinking:
 
Last edited:
Ok, Hi, nehmen wir mal lieber den Thread hier. Hier wird über UK Hip-Hop geredet, sehr gut. Ich bin immer noch Britcore Hörer, habe noch viele Platten/Vinyl aus der Zeit und höre gerne den alten Kram. Ich war auf vielen Konzerten damals und falls die jmd kennt, ich bin befreundet mit S.T.O.P., Hannover locals. Tony Tone kennen vielleicht einige von euch? Der Knaller ist einfach No Remorze, ich kanns auch heute immer wieder hören. Dark Malice, dieser Sample aus der Rock Musik (Led Zeppelin?), einfach schön
 
Back
Top Bottom